Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-578 von insgesamt 578.

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

hasiSTA - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Klasse, hat ja doch noch geklappt!! Hier nun "Shanti in Gefangenschaft"!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mein vorerst letzter Versuch, mein Stinki hier zu präsentieren...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ach blöd, das klappt nicht so richtig. Schade!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Etwas klein, ich bin noch am Probieren, was die optimale Größe ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hier ist Philina, super müde wie man sehen kann...

• Benutzer-Avatarbild

Sicher wird er den auch vermissen, aber solang er dich nur anmauzt und nichts weiteres anstellt, musst du halt einfach "zurück reden"!

• Benutzer-Avatarbild

Also mein Kater mauzt den gaaanzen Tag durch. Er erzählt mir Geschichten. Setzt sich vor mich hin, mauzt, läuft weg, will dass man hinterher kommt, zeigt mir was er will. Wir haben einen Traumfänger an der Decke hängen, an den kommt er alleine nicht ran, also kommt er an gelaufen, mauzt, läuft ins Schlafzimmer, setzt sich auf ´s Bett, schaut den Traumfänger an und mauzt! Es muss also nicht sein, dass dein Kater was hat, sondern einfach mit dir reden will!!

• Benutzer-Avatarbild

Also, gestern Abend habe ich unsere zwei nicht schlafen lassen und wenn sie sich hingelegt haben zum Schlafen, gleich wieder zum Spielen animiert. Zum Schlafen gehen hab ich sie dann erst ins Schlafzimmer gelassen, in der Hoffnung sie schlafen auch! Bis Mitternacht ging das gut, dann wurden sie unruhig, sind rum gelaufen ect.! Das heißt, ich habe mir beide gepackt, sie raus gesetzt und weiter geschlafen. Das ging dann bis 4 Uhr gut, als Shanti wieder angefangen hat zu Kratzen. Ich habe gestern v…

• Benutzer-Avatarbild

Wann frühestens von der Mutter weg?

hasiSTA - - Nachwuchs

Beitrag

Eigentlich kommt es auf den Charakter der Katze an. Wir haben unser Mädel mit 9 Wochen bekommen und das hat keine Probleme gemacht. Allerdings kennen wir die Kleine seit Geburt an und sie kennt den Umgang mit Menschen und vorallem uns sehr gut. Unser Bubi haben wir auch mit 9 Wochen bekommen, er kannte uns nicht, wir haben ihn beim Holen das erste Mal gesehen. Aber Probleme gab es da auch nicht. Trotzdem sagen die meisten, mit 12 Wochen sollte man die Kleinen erst abgeben. Du solltest also entsc…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mein Problem ist immer noch, dass ich kein Avater Bild schaffe, einzustellen!!

• Benutzer-Avatarbild

Also ich lass meine zwei auch mal an meinem Eis lecken und schleck danach selbst ohne Bedenken wieder drüber! Allerdings sind meine zwei auch Hauskatzen, also können sie schon mal keine toten Tiere vorher im Maul gehabt haben, was vielleicht etwas wäre?! Kannst dich also getrost putzen und abschlecken lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Shanti...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Philina...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hier mal eine kleine Auswahl meiner Racker! Die graue ist Philina und der schwarze Shanti. Mittlerweile 4 1/2 Monate alt!

• Benutzer-Avatarbild

Ok, das mit der Alufolie und dem Klebeband probier ich mal aus! Bin ja mal gespannt! Über jeden weiteren Rat bin ich auch weiterhin dankbar!! PS. Hier noch ein Foto von meinen beiden!

• Benutzer-Avatarbild

Ist mir schon klar, das der Kleine uns da voll unter Kontrolle hat! Wir setzen uns nicht nachts mit ihm ins Wohnzimmer!! Sondern, aufstehen, Katze nehmen, ins Wohnzimmer setzen, ihm sagen, er soll da bleiben, ins Bett gehen, hoffen das er nicht kommt! Toller Plan! Geht voll in die Hosein letzer Zeit!! Durchhalten, ja, durchhalten! ABER es wird immer penetranter, lauter, er tut einem ja dann auch leid! Aber das mit der Alufolie und dem Klebeband hab ich nicht so richtig verstanden???

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben eine Zweizimmerwohnung. Sperren wir sie ins Wohnzimmer, können sie nicht mehr ins Bad, wo ihr Klo steht. Klo wo anders hinstellen geht nicht, die machen ne ganz schöne Sauerei (Streu fliegt im hohen Bogen raus) und die soll besser im Bad bleiben! Deswegen haben sie auch ja auch schon ein paar Stunden im Bad verbracht. Was ihn wohl nicht stört, sobald er nämlich raus darf, kratzt er fleißig weiter. Ignorieren haben wir schon versucht, ABER er gibt da nicht auf. Eher gräbt er sich durch …

• Benutzer-Avatarbild

Ein Hallo an alle!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Seit Mai haben wir eine Katze und einen Kater (Hauskatzen), die mittlerweile 4 1/2 Monate alt sind. Die beiden sind toootal süß und lieben sich innig! Sie spielen, kuscheln, mauzen, fressen, ***, alles was eine Katze eben so tut. Shanti ist sehr anhänglich und merkt schon, wenn wir das Haus verlassen wollen. Er kommt dann angeschleimt stellt sich vor die Tür und mauzt. Kommen wir wieder, erwarten uns beide schon an der Tür. Gefüttert werden b…