Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 244.

• Benutzer-Avatarbild

World of Warcraft

Tanja K. - - Forum Café

Beitrag

Dieses Spiel hat meine Ehe in eine tiefe Krise gestossen. Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute das reale Leben durch dieses Spiel derart vernachlässigen können. Mal spielen ist ja ok. Aber nicht jeden Tag, stundenlang. Bei meinem Mann war es mal so schlimm, dass er am Wochenende direkt morgens wenn er aufgestanden ist erst mal den Rechner angeschmissen hat und dann bis spät in der Nacht nicht mehr davon weg kam. Ich hasse dieses Spiel. Er hält sich zwar jetzt mir zu Liebe zurück aber wenn …

• Benutzer-Avatarbild

peinlich peinlich

Tanja K. - - Forum Café

Beitrag

Man darf doch wohl mal kindisch sein oder?

• Benutzer-Avatarbild

peinlich peinlich

Tanja K. - - Forum Café

Beitrag

Ehrlich gesagt, ich finds eher kindisch sich jetzt darüber aufzuregen. Wenn ich eine peinliche Geischichte von mir reinsetze muss ich damit rechnen, dass sich andere drüber lustig machen. Ja bei mir wäre das sogar gewollt. Sonst würde ich es garnicht erzählen. Wenn jemand ein Problem hat und sich damit ans Forum wendet ist das etwas völlig anderes. Da macht ja auch keiner Scherze drüber. Ausserdem verstehe ich nicht: Wenn sie jetzt ein Geheimnis draus macht, warum hat sie das dann überhaupt hier…

• Benutzer-Avatarbild

An mein Herrchen

Tanja K. - - Forum Café

Beitrag

Ich kann das auch nicht begreifen. Ich verzichte sogar auf meine Hochzeitsreise, weil ich unseren Sammy und Krümel nicht mal eine Woche alleine lassen möchte. Im Urlaub würde ich mir eh nur einen Kopf darüber machen, wie es ihnen geht.

• Benutzer-Avatarbild

Ne sauerei is des!!!!!!!!

Tanja K. - - Forum Café

Beitrag

Also ich habe sowas auch noch nicht bemerkt. Und bin schon ne ganze Weile hier. Ich meine hier gibt es manche Sachen, über die man sich ein wenig ärgern könnte, aber dass hier welche bevorzugt werden ist mir nicht aufgefallen.

• Benutzer-Avatarbild

peinlich peinlich

Tanja K. - - Forum Café

Beitrag

Vielleicht hat sie ja vorher reingepullert und hatte Angst, dass es jemand riecht...

• Benutzer-Avatarbild

Muss auch mal ein Video von Sammy reinstellen. Man ihr habt alle sooooo süsse Katzen! Da geht einem das Herz auf.

• Benutzer-Avatarbild

Alte Treads löschen?

Tanja K. - - Feedback & Support

Beitrag

Ich kenn mich ja nicht so aus, deshalb klingt das jetzt vielleicht doof, aber kann man das Programm nicht so einstellen, dass Threads automatisch irgendwann gelöscht werden? Ich mein geht doch bei E-Mails auch.

• Benutzer-Avatarbild

peinlich peinlich

Tanja K. - - Forum Café

Beitrag

Oder die Hose war gross wie ein zwei-Mann Zelt und dann auch noch ihre. Aber dann hätte sie ja froh sein können, dass andere die Hose als deren bezeichnet haben.

• Benutzer-Avatarbild

Alte Treads löschen?

Beitrag

Keine Ahnung Am besten diejenigen, die ständig auf die "suchen" Funktion hinweisen.

• Benutzer-Avatarbild

peinlich peinlich

Tanja K. - - Forum Café

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Tanja K. - - Spiel & Spaß

Beitrag

Der User über mir war zu langsam mit seinem Beitrag.

• Benutzer-Avatarbild

peinlich peinlich

Tanja K. - - Forum Café

Beitrag

Versteh nix. Ich hätte mich mehr geschämt ohne Hose da zu stehen, als das jemand diese hoch hält....

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Tanja K. - - Spiel & Spaß

Beitrag

Der User über mir hat 456 Beiträge geschrieben.

• Benutzer-Avatarbild

Alte Treads löschen?

Beitrag

Hallo zusammen, bin gerade mal wieder auf einen Thread von 2004 gestossen, der versehentlich ausgegraben wurde. Frage: Kann man nicht so alte Threads löschen? Ich meine, man könnte sagen, dass jeder Thread nach einem Jahr gelöscht wird. So ist wieder Platz für neue Themen, alles ist übersichtlicher und man muss nicht ständig auf die "suchen" Funktion hinweisen. Manchmal hat man doch Probs, wo man in den bestehenden Threads keine Lösung findet und dafür so einen alten Thread auszugraben und sein …

• Benutzer-Avatarbild

Kater und Kater?

Tanja K. - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Also meine Freundin kriegt am Freitag einen kleinen Kater den sie dann zu Blessie setzen wird. Der Kleine ist dann 12 Wochen alt. Hoffe für Blessie dass es klappt.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Freundin ist gestorben.

Tanja K. - - Forum Café

Beitrag

Hallo maca, was ich da lesen musste ist ja wirklich schrecklich. Ich weiss genau, wie du dich fühlst. Letztes Jahr im August ist mein Papa gestorben. Er lag wegen eines Schlaganfalls und zwei amputierten Beinen bereits ein Jahr im Pflegeheim und ich habe schon vorher gemerkt, dass er nicht mehr leben wollte. Bis heute kann ich nicht verstehen, dass er nicht mehr da ist. Er war gerade mal 65. Ich weiss genau welche Leere du jetzt spüren musst. Da ich meinem Papa noch soviel sagen wollte, habe ich…

• Benutzer-Avatarbild

Hamster sind Einzelgänger und dürfen nicht mit anderen Hamstern zusammen gehalten werden.

• Benutzer-Avatarbild

@Nici Interesse hätte ich auf jeden Fall. Wir waren gestern schon in zwei Zoohandlungen. Vergebens! In der einen hatten sie gerade mal zwei Schweinies, die aber schon älter waren und in der anderen hatten sie garkeine. Nici wäre schön wenn du mir mal ein Foto schicken könntest. Ich habe zwar auch schon meine Kollegin gefragt, dass sie ihre Freundin fragt, aber da weiss man ja auch nicht was draus wird. Mein Krümel tut mir so leid. Jeden Tag sehe ich ihn so alleine im Käfig sitzen. Da tut richtig…

• Benutzer-Avatarbild

@Nici danke für Dein Angebot. Wenn es in der Nähe wäre würde ich sicher darauf zurück kommen. Aber so möchte ich dem Wurm die weite Fahrt nicht zumuten. @Bani ja möchte ich. Hoffe das klappt. Werd aber erst noch mit meinem Menne sprechen.