peinlich peinlich
-
-
-
ich denke, sie hat sich andere Antworten erhofft und ist nun etwas ....eingeschnappt....?! (wie das so ist ....bei 23 jährigen...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tanja83“ ()
-
-
Aber wie kann man denn seine Badehose im Schwimmbad verlieren, wenn man nich grad Übergröße kauft ?!?!????
Mein Höschen sitzt jedenfalls immer fest - da kann n Tornardo kommen, ich flieg zwar weg - aber die Hose bleibt da
-
@Yasmin,
aber die Hose bleibt bestimmt nicht dran wenn du einen Kopfschsprung vom 5 oder 10 Meter Brett machst

aber welche Frau traut sich das schon
ich auf jeden Fall nicht
ne ne
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
was ist denn die ursache wofür?
ist ja nen richtiges online rätzel...
hm ich tippe darauf dass sie eingeschlafen ist beim umziehen,schwimmen macht ja müde
und als sie wach wurde schrie jemand wessen hose das sei?!
da ist sie so *ohne weiteres* aus der kabine raus und sagte: meine hose ist das...
oder so ähnlich
liebe grüße jacky -
-
-
-
-
-
-
hmmm....ich liste mal ein paar mögliche gründe auf^^
- die badehose (?) war übelst hässlich
- sie war nackt
- die hose war schmutzig
- sie hatte hausverbot im schwimmbad und wollte unentdeckt bleiben
- es war ein reines jungen schwimmbad (gibbet das überhaupt?^^)
- es war gar nicht ihre hose
- ihr schwarm stand direkt nebendran
-die jungs haben die hose gefunden, sich drüber lustig gemacht, und sie dann auch noch dem ganzen schwimmbad präsentiert....
frag mich nur, was ausser den ersten 3 punkten so peinlich sein soll^^
naja, ich sind gespannt auf die richtige antwort......Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
*Albert Einstein* -
-
-
Oder die Hose war gross wie ein zwei-Mann Zelt und dann auch noch ihre.

Aber dann hätte sie ja froh sein können, dass andere die Hose als deren bezeichnet haben.Tanja und Balu
Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder...

-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0