Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 124.
-
Vogelgrippe
BeitragDie Vogelgrippe zu unterschätzen ist ein Fehler , der unter Umständen ein Menschenleben kosten kann. Stellt euch folgendes Szenario vor , Haustier läuft frei herum , mit zur Familie gehören, zwei Kinder, 2 jahre alt und 1 jahr alt. Habt Ihr auch nur eine vage Vorstellung ,was geschieht, wenn sich nur ein Kind damit ansteckt? Es ist genau wie mit dem Aids-Virus, da rief auch alle Welt, das kriegen nur die Schwulen, Amerika ging sogar soweit, das als Gottestrafe auszulegen. Klar ist es nicht einfa…
-
*** Vornamen der User ***
Mikomadi - - Forum Café
BeitragMein Name ist Nick, Mikomadi
-
Ausländer
BeitragEiner von Euch schrieb , die Deutschen Männer würden sich gerne Ausländerinnen mit ins Bett nehmen, weil diese den Mund halten und sich wehren, egal was kommt. Merkwürdigerwesie ist das auch so ein Punkt. Es stimmt , die ganze verblödete NPD,( das ist auch so ein Punkt, denn dumm sind die weiss gott nicht, leider ) ist besonders hinter Dunklen Mitbürgern her. Ausländer raus, aber vorher werden erst mal alleAusländischen Frauen...... Das schlimme aber an den Thesen der NPD ist , das Sie im ersten…
-
Türkei in die EU?
BeitragNochmal Mikoamadi , Pardon, waren es jetzt 9 Enthaltungen oder 9 Ausländerfeindliche ? Mikoamadi
-
Türkei in die EU?
Beitragfandaghiro Kaiser Also bitte, zum letztenmal, wo in welchem Text ,an welcher Stelle habe ich Dich Persönlich Beleidigt ? oder ließt Du Dir das irgendwo raus ? ----------------------------------------- pallasathene Routinier Das Du jemanden wünscht, er/sie möge auf die Klappe bekommen , und sogar zu Recht ? Das DARFST DU ? IST DAS KEIN VERSTO? GEGEN DIE REGELN? Meine Beiträge haben den Kern getroffen. Es ist garnicht solange her, da waren es nur 4, die gegen Ausländer sind, jetzt lese ich gerade …
-
ca. 400.000 Katzen...
BeitragWer von Euch hat schon mal durch ein Zielfernrohr geschaut? Jeder Jäger hat außerdem , ein sehr Gutes Fernglas. Kenn selber , Jäger die wirkllich versuchen, das Gleichgewicht zwischen z.B, Fuchs, oder Wolf , und Hase , Reh usw. , zu halten. Einen Tag nachdem dieses Thema, (Jäger schießen katzen,37 Grad), gesendet wurde, unterhielt ich mich mit einem Jäger. Der sagte wörtlich; 90 % aller Jäger haben eine Superausrüstung, Zielfernrohr, Fernglas, usw., ich glaube nicht das diese Art Jäger , die sin…
-
Kanzerlin Angi
BeitragOh, fühlst du dich auf den Schlips getreten? Ist aber dein Problem... __________________ Viele Grüße Manuela mit der 4-er-Gang Buddy, Lady, Attila und Sam Nö, echt nicht ,wollte nur mit verschiednen Beiträgen, die Dinge wirklich beim Namen nennen. Es ist doch keinem damit geholfen sich damit aufzuhalten, ob und wie , eventuell der eine oder andere, sich beleidigt fühlt. Bei solchen wichtigen Themen , denke ich mal, darf man ruhig mal , alles unbeabsichtigt, etwas härter formulieren. Selber habe …
-
Ausländer
Beitrag@ Sunny ---------------------------------- -------------------------------------------- Warum werde ich nur halb zitiert, lese dir doch bitte mal meine Beiträhe gegen Rassismus , Ausländerfeindlichkeit usw. , richtig durch , aber ich merke schon das hier nur der etwas schreiben darf, der viele,sagen mir mal Beitragswerfahrung hat, Ich finde das sehr unfair. Der Beitrag, von wegen Führer zurück usw., sollte lediglich ein paar ewig gestrigen klar machen, wohin Ausländrfeindlichkeit führen kann. We…
-
Ausländer
BeitragWenns Dir in den Kram paßt , ist es also gegen die Regeln, mh... schreibe mir doch einfach , welche Meinung Du gerne lesen würdest, -................................................................ Mikomadi
-
Hochwertiges Nassfutter
Beitrag@ fandaghiro Ich für mich persönlich bleib dabei, dass es Schweinefleisch ist und dies nicht zuletzt deshalb, weil ich dies auch aus zuverlässiger Quelle bestätigt bekommen habe, wenn ich es auch leider nicht schwarz auf weiss habe... ---------------------------------------------------------------------- Warum nennst du keinen Namen ? Wenn das Katzenfutter wirklich so eklig ist, dann bitte nenne uns mal den Namen des Labors , damit wir uns erkundigen können. Es ist doch im Intersse aller Tierfre…
-
Kanzerlin Angi
Beitrag@fandaghiro Kaiser Evtl. nicht überall gleich eimischen... ----------------------------------------------------- ach ja , habe ganz vergessen das man hier erst ein paar leute fragen muss, bevor ein Beitrag gesendet wird. Gell, du sagst, wann ich wieder darf, und ich verspreche, auch nur das zu schreiben ,was du lesen möchtest.- Sende mir nur deine Meinung, dann kann ich die übernehmen SCHÖNEN DANK , und liebe grüße ein völlig verzückter Mikomadi
-
Ausländer
Beitrag@TinaFü schön , dann ist mir ja ein Volltreffer gelungen, Mikomadi
-
Türkei in die EU?
Beitrag@TinaFü dann kannste nicht verstehen oder du willst nicht, mikomadi
-
Ausländer
BeitragWollen wir unseren Führer wieder zurück? Na,los alles schreit ; Jaaaaaaaaaaaaaaaa, und dann , was dann? Ich beantrage hiermit, das alle Rassisten und dergleichen,einen eigenen Staat bilden, am besten irgendwo auf einer Einsamen Insel, jeder Nazi, bekommt seinen eignen Türken,oder Bimbo, den er, nach Lust und Laune , treten darf. Präsidentin wird WhiteLady, und die anderen 4 Voll....., sitzen hinter ihr. Darfs noch ein bißchen mehr sein ? Vielleicht endlich die ENDLÖSUNG, Aber bitte jetzt ernshaf…
-
Türkei in die EU?
BeitragOriginal von WhiteLady Steht es auch im Koran das die Hunde dort gef***** werden dürfen ich finde diese Türken nix als schmierig und abartig. @WhiteLady und wieder haben Dummheit und Intoleranz gesiegt. Ich selber provoziere ja manchmal schon heftig, aber bei mir steht immer das Leben im Vordergrund. Will einfach nur möglichst viele Überzeugen,(z.B., Katzen lieber in der wohnung halten usw.) Aber Deine Äußerung stellt glatt eine Beleidigung gegen alle Moslems dar, denn Du stellst den Koran als e…
-
Katze liebt Lebkuchen
Beitrag"""" SCHOKOLADE IST GIFT FÜR KATZEN""""""" wenn ich diese Beiträge, frage ich mich: Wißt ihr eigentlich was ihr euren Tieren damit an Schaden zufügen könnt ? Je mehr ich hier lese, umso weniger kann ich glauben das ich hier im Katzenforum bin............... Erkundigt euch doch erst mal darüber, was eine Katze essen darf und was nicht, bevor ihr so einen Unsinn schreibt, habe keine Lust das jetzt näher zu erklären, ................................................... Mikomadi
-
Ausländer
BeitragStolz darauf Deutsch zu sein ,bin ich auch, schließe mich dir an, was die Dunkle Seite , betrifft. Aber so ist das halt, wir werden imm er bei heder Gelegenheit als NAZI, beschimpft, biite was können wir dafür, das war vor 60 jahren . Mahnen ist eine Sache , immer wieder vorwerfen, eine andere. Wie gesagt, gegen Rassismus, und für die Menschen. Mikomadi
-
Hilfe, Augensalbe für Katzen
Mikomadi - - Gesundheit
BeitragUnsere beiden haben soviel Vertrauen zu uns das wir, sogar die Augen , wie es schon mal nötig war behandeln können. Von klein auf haben wir mit den beiden Räubern diese Untersuchungen und andere gespielt. Haben beiden mal hoch gehoben , mit ihnen geredet und, einer von uns hat dann, in die Ohren , Augen, geschaut und ebenso mit den Zähnchen usw. Es gibt viele Medikamente, (war ich anfangs auch überrascht), die für Menschen und Katzen , und auch für Hunde gut sind. Es natürlich viel schwerer, ein…
-
Miezi muss zum Kastrieren
Mikomadi - - Gesundheit
BeitragHabe mit Interssen eure Beiträge gelesen, mich wundert nur das keine von euren Katzen nach der OP, diese Mittel bekommen hat. Es ist eine Kombination von , Schmerzmittel und gleichzeitig verhindert es Entzündungen im Bereich der OP. Bei unseren war es auch eine ganz Normale Kastration, die Kätzchen werden insgsamt 24Stunden in der Praxis behalten und stehen dort immer unter beoachtung. Auch hier wurden uns unsere beiden erst übergeben , nachdem die Tä sich überzeugt hat das alles in Ordnung ist.…