Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 931.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

Roby - - Spiel & Spaß

Beitrag

lange ist es her!

• Benutzer-Avatarbild

Meine Lieblingsserie

Roby - - Forum Café

Beitrag

Ich weiß auch wie es weiter geht, bin ja auch im GA Forum!!! Daher ist es bestimmt überflüssig zu sagen, das ich die sendung liebe!! Und wer genau hin guckt kennt die junge Frau die ich als Bildchen hier hab!! Das is nämlich Madam Kate Walsh (Addie)!!! Bist du dir sicher das du wissen willst, wie es weiter geht??? Sie wird sterben oder evt ja doch nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Familie Ritter aus Köthen - schockierend!

Roby - - Forum Café

Beitrag

Hey Kija, ich komme ja selber aus Sachsen-Anhalt und meine Fam lebt auch noch dort!!! Zwar nicht in Köhten aber in Weißenfels das dürfte dir ja was sagen!!! Ich mach doch S-A nicht von grund auf schlecht, ich bin dort groß geworden und es ist immer noch meine Heimat, an der bis heute mein ganzes Herz dran hängt!! Ich hab auch auch nicht die diese besonders "Nette" Familie in schutz genommen, im gegenteil, ich find die ja selber zum :sick:!!! Aber es spricht ja schon für sich, das S-A das Bundesl…

• Benutzer-Avatarbild

Roby - - Forum Café

Beitrag

Ich will es gar nicht wissen!!! Ich weiß auch nicht, was noch alles passieren muss, damit mal dort jemand eingreift, is ne frechheit, das die dort nur zu gucken und nix dagegen machen!! Wer solche Leute als Nachbarn hat, braucht keine Feinde mehr!!!

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kleiner "Bruder"!!!

Roby - - Nachwuchs

Beitrag

Er ist ein kleiner Perser Kater!!!! Und total verschmust!! das gibts gar nicht, wenn er nur angefasst wird, fängt er an mit schnurren, der kleine hat ne seele aus Gold!!!

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kleiner "Bruder"!!!

Roby - - Nachwuchs

Beitrag

So Ihr Lieben, da will ich euch mal nicht länger euch die neuen Bilder vorenthalten!! Die sind von gestern abend, als er grade erst im neuem Zuhause angekommen ist!!! pict0853vf5.th.jpg pict0864hp4.th.jpg pict0854bc9.th.jpg pict0884ka7.th.jpg pict0849bk3.th.jpg pict0865jo2.th.jpg Wie ihr sehen könnt, ist klein Costa nicht schüchtern im gegenteil!! Er läuft seit gestern ganz aufgeschlossen durch die wohnung und ist noch nicht einmal auf die Idee gekommen sich zu verstecken im gegenteil, er muss i…

• Benutzer-Avatarbild

Eine Katze gestorben

Roby - - Allgemeines & Termine

Beitrag

LOL welch verwirrung, an das ist doch schon mal Klasse, das Petra´s Katzis gesund und Munter sind und das ist die Hauptsache! Und da wollen wir mal hoffen das dass auch noch ganz lange so bleibt!!!

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kleiner "Bruder"!!!

Roby - - Nachwuchs

Beitrag

So ihr Lieben da will ich mal berichten!! Klein Costa, ist heute super im neuem Zuhause angekommen!! Aber, kommen wir zu erst zur fahrt! Wir haben denn kleinen in die Transportbox getan, da fing er glich an mit miauen, da hebn wir uns überlegt, das ich mich hinter setze und ihn auf den arm nehme, der kleine war ein Engel hat sich streicheln lassen und ist sogar eingeschlafen bei der Fahrt!!! Total goldig!!! Als wir dann zuhause angekommen sind, hat er glich alles unter die Luppe genommen, er war…

• Benutzer-Avatarbild

Roby - - Forum Café

Beitrag

Wie gesagt, ich find das auch, das aller letzte was diue abziehen, keine Frage!!! Sowas gehört verboten!!! Ich glaube jedoch, das keine Kind geboren wird und es est von anfang an "schlecht" die erziehung und das umfeld, machen ein Kind zu dem Mensch, der er einmal sein wird!! Mir tun die Kids dann immer extrem leid, weil sie keine chance hatten zu beweisen, das sie es auch besser könnten!!!(hofft man jedenfalls!) Es gibt ja auch keine von grund auf schlecht Hunde, Katzen etc. Wir sind alle nur s…

• Benutzer-Avatarbild

Roby - - Forum Café

Beitrag

Na klar, solche Familien kann es über alle geben, gibt es bestimmt auch, ich wollte nur auf das beispiel ein gehen!! Weil ich halt weis wie es dort abläuft!!! So jeze muss ich erste mal los, da kann ich nicht schneller schreiben als du!!! Werde heute abend aber noch mal vorbei gucken!! Bis nachher!!!

• Benutzer-Avatarbild

Katzenspielzeug

Roby - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Da hab ich doch hier gleichmal was für euch, also wer spielzeug selber Basteln möchte!!! Bastelanleitungen!!

• Benutzer-Avatarbild

Roby - - Forum Café

Beitrag

Lol ja ich war ein wenig schneller!! So schlimm das klingen mag, als die Mauer noch stand, ging es einigen besser als jeze, das kann ich auch Kurz erklären, da hat jeder ne Ausbildung bekommen, da sind die Lehre mit Schüler los und haben ne Ausblidung gesucht und auch gefunden, mal davon abgesehen, das die meisten ne doofen Job hatten, aber sie hatten ne perspetive!! Um himmels willen, ich will die Mauer nicht zurück, nicht das dass jeze einer denkt! Aber ich weiß zB meine Mum is in ihrer Lehre …

• Benutzer-Avatarbild

Roby - - Forum Café

Beitrag

Nein!!!! so meind ich das auch nicht!! Aber ich weiß wie es in S-A aussieht!! Die haben dort keine chance arbeit zubekommen, von wegen "Aufbau Ost!" S-A ist das Bundesland, was aussirbt, wenn nicht bald was passiert, die Jugend kann zwar dort super in die Schule gehen, aber alles was danach kommt kann man absolut vergessen! S-A ist auch das Bundesland, was jedes Jahr Bevölkerungs schwächer wird, weil keiner dort die chance bekommt zu beweisen was er drauf hat!! Und die 2-3 Unis die die haben, ka…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenspielzeug

Beitrag

Meine Mäuse liebe alles was laut ist!!! Mäuse mit Glöckchen sind viel Cooler als die ohne die mögen meine gar nicht!!! Oder der Mist der aus platse ist und eine sau laute glocke drin ist das macht spass aber bälle ohne Glöcke!!! Bei uns muss es laut sein, selbst ein zartes geraschel is nicht interresant!!! wer hat denn Katzen bloß das bei gebracht!!! was unseren auch spass macht wen ich und mein bester auf den boden sitzen und uns bälle zu werfen, boah...was da hier los ist!! Da lassen sie gleci…

• Benutzer-Avatarbild

Roby - - Forum Café

Beitrag

Hey, jeze muss ich mich auch mal zu wort melden!! Ich hab die sendung gestern nicht gesehne!! Ich will jeze gar nicht sagen das ich es klasse finde, wie die Leben usw, aber habt ihr euch mal darüber gedanken gemacht, warum es so ist?? Wie die Eltern auf die Idee gekommen sind die Kids so zu ehrziehen usw??

• Benutzer-Avatarbild

Kater ja oder nein??

Beitrag

Da melde ich mich noch mal zu Wort, ich bin zB gegen alle Katzen allergisch!!! Muss aber sagen, das mir das total wurscht ist! Die Wasser rechnung is ein bissle in die Höhe gegangen, weil ich alle 5 min hände waschen renne und der Verbrauch an Tempos is auch nicht mehr schön, ich hab aber fest gestellt, das es bei mir immer besser wird, so gibt es tage wo wir kuscheln und Knutschen können wie wir wollen, ohne das ich meinen Zwergen das Ohr zu nieße!!! Kennst du nicht paar leute die Katzis haben?…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kleiner "Bruder"!!!

Roby - - Nachwuchs

Beitrag

Ja er is wirklich total Goldig, wir konnten uns auch gar nicht los reisen, als wir die 5 winzlinge Besucht hatten, da waren wir 2h und haben alle durch geknuddelt!!! Das arme kleine Schatz hat morgen 2stunden fahrt vor sich!!! Bin mal gespannt wie er das übersteht!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eine Katze gestorben

Beitrag

da kann wohl nur Petra uns aufklären, wann das nun passiert ist usw!!! Alles sehr komisch!!!

• Benutzer-Avatarbild

Kätzchen ,,nuckelt,, am Daumen

Beitrag

Das problem is ja daran, das die kleine sonst nie entwöhnt wird!!! Hab gelesen, das du im Elternforum bist, würdest du deinem Kinder erlauben bis zum lebens ende denn daum in den Mund zu stecken oder dir an der Brust zu nuckeln??? Bestimmt nicht, hat einfach was damit zu tun, das die Katze auch erwacksen werden muss!!! Und kappieren muss, das sie aus dem Alter raus ist!!! Natürlcih kann das jeder halten wie er will, aber ich persönlich will nicht, das meine Katze wenn sie 12 Jahre ist noch an mi…

• Benutzer-Avatarbild

Eine Katze gestorben

Beitrag

Der is bei mir aber gestern als neu angezeigt wurden!!! Wer weiß wer das wieder irgendwo dran rum gespielt hat!!!! Is ja komisch!!!