Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-931 von insgesamt 931.
-
Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)
Roby - - Spiel & Spaß
Beitragich fänd ein N schön!!
-
Katze sauber bekommen
Beitraglies dir das mal durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für alle, die Piesel- oder Käckerprobleme haben - erst hier lesen!
-
Argumente für eine 2.te Katze
BeitragAlso, ich kenne das problem, mein Freund wollte keine Katze, hab ihn dann meine Beste Freundin auf den Hals gehätzt!! Also da fangen wir mal an!! Katzen können vereinsamen, das wollen wir ja nicht! Ein Mensch, kann eine Spielgefähreten NICHT ersetzen! Ein Mensch, kann die Katze nicht"waschen" (also ablecken) Wenn du mal nicht da bist, hat sie jemanden zu spielen, und es macht total spass denn Fellnasen beim spielen und Kloppen zu beobachten, is besser als Kino! Zwei Katzen lernen auch vo einande…
-
Hallo!! Ich geb auch mal meinen Senf ab!! @Di_Ana Ich muss auch sagen, das der satz blödsin ist, ich hab auch nix für meine Mäuse bezahlt!!! Hab ihnen aber eine Korb mit zeug für die Mama der kleinen gemacht, so als kleines Danke schön!! Ich möchte mal bezweifeln, das man sagen kann wen man für ne Katze bezahlt, gehts ihr besser als bei jemaden der sie geschenkt bekommt, ich seh das wie du, wer meinen Katzen ein haar krümmt, der hat das dass erste und letzte mal gemacht!!! Wir haben auch nicht u…
-
Roby - - Spiel & Spaß
Beitragund ein T??
-
Licht an... Licht aus....
Roby - - Spiel & Spaß
Beitraglicht an, was richt hier so komisch??
-
Der User nach mir
Roby - - Spiel & Spaß
Beitragnö das macht meine spüli der user nach mir steht auf pink
-
Der User nach mir
Roby - - Spiel & Spaß
Beitragnö!!! der user nach mir, is auf arbeit!
-
Licht an... Licht aus....
Roby - - Spiel & Spaß
Beitraglicht an- es BRENNT!!!!
-
Der User über mir
Roby - - Spiel & Spaß
Beitragdie user über mir schrieben sich PN´s
-
Roby - - Spiel & Spaß
Beitragein S büdde