Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 67.
-
Hallo Saboom, ich habe die ersten Tage nachdem Lilli bei uns war häftigst gelitten. Kleo war tierisch zickig und hat ihr Revier mit händen und Füßen verteidigt. Gott sei Dank hat es bei meinen beiden Mädels nur 5 Tage gedauert da waren sie ein Herz und eine Seele, allerdings waren sie auch sehr klein. Kleo(4Mo.) und Lilli(5Wo). Du brauchst starke Nerven und Geduld, irgendwann lieben sie sich abgöttisch. Liebe grüße von Janina mit Kleo und Lilli.
-
Wie viele Katzenklos habt ihr
BeitragIch hab zwei Katzen und ein Katzenklo. Urin und Kot wird stetig heraus gesucht und min. nach 7 Tagen komplett gewechselt und die Toilette ausgekocht.
-
Augen tränen
kotek - - Gesundheit
BeitragHallo LondonJak Willkomen im Forum! Tränen die augen den ununterbrochen oder nur Phasenweiße? Lg von Janina mit Kleo und Lilli
-
Pille oder Kastration?????
kotek - - Gesundheit
BeitragHallo Nun ist es so weit morgen um 9.00 wird Kleo kastriert. ich :pray:das alles gut klappt. Gruß Janina
-
Sie hat so viel Angst. Warum?
BeitragHallo Claudia Lilli ist 6 Monate alt.
-
BeitragHallo Fiebi, ich werde es versuchen sie zu ignorieren wenn Besuch kommt, auch wenn es mir bestimmt schwer fällt, weil ich doch immer arg großen Mitleid mit ihr hab :sad:. Das mit dem Futter anbieten wenn mein Freund kommt ist auch ne gute Sache :smile:. Werde ich gleich morgen ausprobieren. Danke für dein Bemühen Lg Janina mit Lilli und Kleo
-
Beitrag@ naciko: mein Freund wohnt mit mir zusammen, sie sieht ihn also jeden Tag. Danke für die beiden empfolenen Mittelchen, ich werde es mal ausprobieren und wird es bischen besser. @motzkopp: Wahrscheinlich ist es darauf zurück zu führen, das sie so früh zu uns kam. Leider nicht mehr zu ändern. Aber für die Zukunft eine Lehre, das Alter der Kitten genaustens zu hinterfragen! Vielen Dank für euer Bemühen. Lg Janina mit Lilli und Kleo
-
BeitragHallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner süßen Lilli. Sie war ja noch ziemlich jung (5 oder 6 Wo.) als wir sie aufgenommen haben. Sie hat sich mit Kleo super schnell angefreundet und zwischen den beiden läuft alles bestens. Das Problem ist das sie auf andere Menschen super ängstlich reagiert. Wenn es an der Tür klingelt flitzt sie schon die Treppe nach oben, dann kommt sie auch nicht runter. Wenn mein Freund nach der Arbeit nach Hause kommt und er sie streicheln will rennt sie unters Sofa un…
-
Hilfe, mein Kater spinnt!
Beitraghallo Trine, das kenne ich nur zu gut. Kleo macht das auch fast jede Nacht Heute Nacht hat sie es wieder gemacht, es hat mich total genervt und ich bin aufgestanden um sie aus dem Schlafzimmer zu schmeißen. Sie ist aber abgehauen in den Flur und hat mich anmiaut. Ich bin ihr dann gefolgt um zu sehen was sie von mir will. Sie ist zum Futternapfgegangen, sie hatte also Hunger und wußte wohl schon das sie uns so wach kriegt. Leider keine Ahnung wie ich ihr das abgewöhnen soll?? Lg Janina mit Kleo u…
-
Katzen sind männerfixiert?
BeitragHallo Bei uns ist das eher umgekehrt. Lilli ist total auf micg fixiert, schmust aber auch gerne mit meinem Schatz. Aber wenn wir mänl. Besuch haben ist sie super schissig und versteckt sich. Kleo tendiert auch eher zu mir, wobei ich abgeschrieben bin wenn Tomek von der Arbeit nach hause kommt dann hat sie nur für ihn. Gruß Janina mit Kleo und Lilli
-
Wie findet ihr denn sowas?
BeitragHi Wer hat sich den so was ausgedacht? Ich finde das nicht gut. Sie irgendwie so aus als wenn die Tiere in einen Käfig eingesperrt sind. Grauenvoll
-
Heiraten!
BeitragZitat: „Original von Flare Zitat: „Original von kotek Hallo Leute mein Freund und ich sind im Juni 7 Jahre zusammen. Seid 3 Jahren wohnen wir zusammen und wenn er dieses Jahr mit seiner Lehre fertig ist denke ich wird es so weit sein. Ich bin gespannt und warte Lg Janina“ Und ich würde immer denken, boah, was hab ich verpaßt. Naja, die Ehe ist ja kein Hindernis... Niemals würde ich daran glauben, daß wenn man so früh und in dem Alter so lange zusammen ist, daß das für immer halten würde. Für mic…
-
hi ich hab mir auch schon mal kurz den kopf darüber zerbrochen, was ich mit meinen beiden machen würde wenn wir verreisen würden. Der beste Freund meines Freundes wohnt bei uns im Haus also könnte er theoretisch auf sie achten, aber ich hätte ein sehr unruhigen Urlaub und würde glaubig zich mal am tag anrufen und fragen wie es ihnen geht. Eine Pension ist bestimmt ne gut aber auch kostspielige Lösung,wobei hauptsache es geht ihnen gut!!!! Zum glück fahren wir dieses Jahr nicht in den Urlaub, und…
-
Heiraten!
BeitragHallo Leute mein Freund und ich sind im Juni 7 Jahre zusammen. Seid 3 Jahren wohnen wir zusammen und wenn er dieses Jahr mit seiner Lehre fertig ist denke ich wird es so weit sein. Ich bin gespannt und warte Lg Janina
-
Kratzbaumwahl
BeitragWir haben das Sperrholz und die Rohre mit Teppich beklebt. Super zum kratzen und klettern!
-
Kratzbaumwahl
Beitraghallo mein Freund hat einen Kratzbaum gezimmert der sehr angesagt ist bei unseren beiden Fellnasen. Er ist nicht besonders Hoch dafür mit reichlich Spielzeug versorgt. Eignet sich perfekt zum krallen schärfen, klettern, spielen und schlafen halt ein Kratzbaum
-
An die Berufstätigen!
BeitragDa ich zur Zeit nur einen 400€ Job habe bin ich oft zu Hause. Wenn ich dann arbeiten bin sind sie schon mal an die 10 Std. alleine. Aber wirklich alleine sind sie ja auch nicht sie sind ja immer noch zu zweit und eine kleine Ruhepause von uns schadet ihnen bestimmt auch nicht.
-
Ich frage mich immer,Wieso....
BeitragHallo Vanessa Ich würde immer lieber junge Tiere nehmen, da sie sich dann von klein auf an einen gewöhnen und man für die Erziehung vor allem bei Hunden selbst verantwortlich ist. Natürlich gibt es auch viele Menschen die z.B. lieber eine Erw. Katze haben möchten :clap:, die ruhig ist und keinen kleinen Wirbelwind, der noch sehr viel Unfug macht. Lg. janina mit kleo und lilli
-
Eure Meinung: zweite Katze???
BeitragHallo ich würde auch eine zweite Katze empfehlen. Wir hatten erst auch nur eine Katze, aber nach zwei Mo. fing sie an sich des öfteren zu langweilen. Da haben wir noch eine geholt. Kleo war da 4 Mo. alt und Lilli gerade mal 5 Wo. (sie war noch zu jung, die Vorbesitzer haben uns mit dem Alter ziemlich gelinkt :evil:, aber dank Kleo hat sie sich gut gemacht :clap:). Es hat knapp 5 Tage gedauert da waren sie ein Herz und eine Seele. Wenn ihr nicht oft da seid ist es auf jeden Fall besser. Lg Janina…