Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 909.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Vola - - Gott und die Welt

Beitrag

Ach man die Hertha heute 2:1 gegen Bremen verloren

• Benutzer-Avatarbild

AKTUELL: VERMISST SEIT ANFANG JANUAR 2010 IN 45297 ESSEN: UNSERE KATZENHERZCHEN MIMI UND MONTY Wer kann Angaben zum Verbleib der beiden Katzen machen oder hat sie gesehen/etwas über sie gehört? Mimi und Monty Mimi ist eine schwarze Katze mit weißem Lätzchen/Hals/Näschen, Monty ist ein Siamkater. Beide leben seit langer Zeit zusammen, und wir hoffen, das tun sie immer noch... Von beiden fehlt seit Anfang Januar jede Spur und wir machen uns größte Sorgen. Beide sind kastriert und gechipt. Wir wäre…

• Benutzer-Avatarbild

ratlos

Vola - - Gesundheit

Beitrag

Zitat: „Original von Vanessa126 @Vola es wurden halt zunächst die standard untersuchen wie herz abhören , fieber messen , dann hat sie sich die ohren angeguckt ... ja es wurde ihr blut abgenommen und da wurde dann getestet ob es an der schilddrüse liegen könnte , allerdings fiel dies negativ aus ... weitere Untersuchungen wurden mit ihr nicht gemacht . man könnte ein CT machen lassen allerdings wollen sie das nicht , da meine katze bereits ein höheres alter hat und eine narkose nicht mehr in fra…

• Benutzer-Avatarbild

ratlos

Vola - - Gesundheit

Beitrag

Was für Untersuchungen wurden denn beim TA oder in der TK gemacht wurde ein großes Blutbild gemacht wegen der diagnose Schliddrüse wurde ein ultraschal am Herzen gemacht wurde ein EKG gemacht wie kommen sie denn auf die diagnose Tumor,wie wurde das untersucht war ein Neurologe bei der untersuchung dabei oder wurde hinzugezogen

• Benutzer-Avatarbild

Weisse Flüssigkeit!

Vola - - Gesundheit

Beitrag

Gehe bitte auf jedenfall zum TA und erkläre ihm das....nicht das sich da was entzündet würde aber nicht zu lange mit dem TA besuch warten

• Benutzer-Avatarbild

RE: ständiges miauen nervt!!

Vola - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Könnte es sein das er Taub ist :think:da mautzen sie sehr viel und laut weil sie sich ja nicht hören können. wurden denn mal die nieren unter sucht,kann auch damit was zu tun haben

• Benutzer-Avatarbild

Weisse Flüssigkeit!

Vola - - Gesundheit

Beitrag

riecht denn die flüssigkeit

• Benutzer-Avatarbild

RE: Weisse Flüssigkeit!

Vola - - Gesundheit

Beitrag

Würde auf jedenfall zum TA....ist die süße kastriert

• Benutzer-Avatarbild

Windeln für inkontinente alte Katze

Vola - - Gesundheit

Beitrag

Hab hier was für Dich,kannst ja mal schauen.....Windeln für Katzen luna-cat.de/cms/include.php?pa…/content.php&contentid=14

• Benutzer-Avatarbild

Windeln für inkontinente alte Katze

Vola - - Gesundheit

Beitrag

Eine inkontinente Katze muss kontrolliert werden, von wegen Blase etc., ausserdem vielleicht mal gesäubert werden, rede noch mal mit deinem TA.

• Benutzer-Avatarbild

RE: einfach weg geworfen

Vola - - Zeit für Abschied

Beitrag

Gute Reise ins Regenbogenland hoffe das Du nicht so leiden mußtest kerzen110.gif

• Benutzer-Avatarbild

Schau mal hier,kannst Du zusätzlich mit ins Futter geben tatzenladen.de/infoseiten/Terrakraft.html

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Mera Aber vielleicht sind eure Katzen da anders. Find es schade, dass ihr immr gleich so krass urteilt Wenn ihr bei jedem Menschen nur das schlechte seht, habt ihr anscheinend nicht viele Freunde...“ Na Du scheinst ja keine Freunde zu haben,wenn Du deine Fellnasen alleine lassen mußt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Angelwitch Schön, wie die Kunst des Ignorierens der unbequemen Gedanken von manchen perfektioniert wurde... :whistle:“ besser hätt ich es nicht sagen können Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich erst umgezogen bin und niemanden kenne der meine Fellmasen versorgen kann,dann fahre ich nicht übers Wochenende weg außerdem muß ich da Angelwitch recht geben,was ist wenn :think:schon mal drüber nachgedacht :think:ohne Worte

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Mera Ich schrieb ja, dass das Futter kein Problem ist. Also müsste deswegen auch niemand vorbei kommen. Hab mich auch entschieden die 2 allein zu lassen. Ist halt ne Feuerprobe und wenns net klappt, muss ich ihnen demnächst eben wieder die lange Fahrt antun. Denk aber net, dass was schief geht. Kenn ja meine Zwei...“ Also ich finde das unverantwortlich :doh:und was ist mit dem sauber machen des Kaklo :think:bei Dir möchte ich kein Haustier sein

• Benutzer-Avatarbild

unangenehmer Geruch, was ist das?

Vola - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Würde auf jedenfall mal zum TA gehen....kann aus der Scheide sein,aber auch aus dem After

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Vola - - Gesundheit

Beitrag

Zitat: „Original von gizmo-x Vielleicht gibt es auch Alzheimer bei Katzen??? :think:“ Ja gibt es und in dem Alter auch nicht gerade selten,würde auf jedenfall zum TA es gibt Medis dafür.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Katze mit Hüftbruch

Vola - - Gesundheit

Beitrag

Sorry....aber kommt es Dir jetzt auf die Kosten an ob Du deiner Katze die OP ermöglichst oder nicht

• Benutzer-Avatarbild

Nierentumor ! Sylvester bald bei Lady?

Vola - - Gesundheit

Beitrag

Ja Sylvester ....der wird immer dünner :doh:schläft viel,will seine Ruhe....aber er frisst noch Wenn ich ihm am Bauch streichel,spürt man den Tumor richtig.......der ist richtig groß geworden Der TA sagt....er hat keine Schmerzen,leidet auch nicht und das ist auch gut so,wir können jetzt nur noch warten,hört sich blöd an,ist aber so.