Katze mit Hüftbruch
-
-
-
-
Naja, es kann ja nicht schaden, zu wissen, was das so normalerweise kostet... manche Tierärzte bzw Kliniken sind ja echte Halsabschneider... Mein Nachbar hat gerade in einer privaten Münchner TK € 521.- (ich hab die RG gesehen) bezahlt für die Verarztung eines Schnittes - der Kater war von Morgens bis Abends zur Überwachung in der Klinik... der arme Mann, der den Kater noch nicht lang hat, und sich nicht auskennt, hat das bezahlt
Alisea mit Amélie, Serafina, Ninette, Lucas, Pinocchio und Caruso www.sieben-katzenleben.de -
Original von Vola
Sorry....aber kommt es Dir jetzt auf die Kosten an ob Du deiner Katze die OP ermöglichst oder nicht
Sorry Vola wieso, warum oder weshalb berzmaus die Preise vergleichen möchte ist ihre Sache und sie ist keinem User darüber Rechenschaft schuldig
auch dir nicht 
Danke die anderen für die hilfreichen Postings , bitte weiter so
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
@ berzmaus....Habe jetzt auch keinen direkten Vergleich, aber ich denke mal das du so zwischen 250-350 mit Nachbehandlung rechnen musst
Viele T.Kliniken lassen sich aber auch auf Ratenzahlungen ein. Alles gute für deine süsse.... Lieben Gruß von
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0