Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 86.
-
hier bin ich wieder
BeitragMit fleiß und viel arbeit bestimmt. Auserdem würd ich das so erklären : du kriegst deine wunschkatze, ich dafür meine und wir beide müssen uns keine sorgen machen das denen drausen was passiert. Somit sind alle glücklich!
-
hier bin ich wieder
BeitragWie wär's wenn er seine waldkatze bekommt, du dafür aber auch eine aus dem tierheim? Ein treffen in der mitte so zu sagen.Und wenn die dann zu zweit sind muss du die auch nicht rauslassen. Ich glaube das du dabei nichts falsches tun kannst.
-
Impfsarkom
mautz - - Gesundheit
BeitragWürden sehr gerne helfen, können aber leider nicht. Aber wir drücken alle daumen und pfoten die zu verfügung stehen!!!!
-
Ich wünsche dir das alles gut klappt und einigermassen stressfrei abläuft. Macht dir keine gedanken, ich weiß die können einen sehr vorwurfsvoll angucken aber die vergessen auch sehr schnell. Drücke die daumen!!!!!!
-
Meine 1te Katze
BeitragErstmal Herzlich Willkommen!!!! Es könnte durchaus sein das die kleine einfach nur fertig ist, der ganze stress, tierarztbesuch, wurmkur, neues zuhause, es ist schon sehr viel für so ein kleines wesen. Ich würde aber wenn sich das heute nicht ändert doch nochmal zum arzt gehen, oder mindestens anrufen. Sicher ist sicher und dann kannst du auch entspannen. Ich wünsche dir noch viel spass mit der maus und keine sorgen!!!!
-
Die sorte hatten wir noch nicht, werden sie aber auf jeden fall noch ausprobieren, da RC sehr beliebt ist bei uns. Und ich finde die haben echt gute qualität.
-
Kater Bescheuert?
BeitragWenn euerer bescheuert ist, dann ist es unserer auch :D!!!!!!!!!! Die "anfälle" find ich mitlerweile sehr lustig und gucke sehr gerne zu. Vor allem wenn er in seinem wahn auf dem parket ausrutscht und die kurve nicht ganz kriegt. Gemein von mir drüber zu lachen, ist aber wirklich irre lustig!!!
-
Man(n)/Frau lernnt nie aus
BeitragMeiner ist mal beim streichen unbemerkt über den deckel vom farbeimer gelaufen. Ergebniss: verklebte pfoten und unzählbare spuren quer durch die wohnung. Pfoten haben wir nach langem kapf und viel blut sauber bekommen, die meisten anderen spuren auch. Aber ein paar abdrücke existieren immer noch. Was ich jetzt gar nicht mal so schlecht finde
-
Das hört sich ja gut an. Hoffentlich ist das fauchen auch bald vorbei und du kanst entspannen. Auf jeden fall wünsche ich noch viel spass und schönes wochenende!!!
-
Zweite Katze?
BeitragAlso ich hab nur einen kater, und nur weil meiner ein extrem einzelgänger ist. Auf alles und jeden eifersüchtig! Der ist auch reine wohnungskatze, da wir mitten in der stadt wohnen. Aber ich glaube dass es ihm trotzdem sehr gut geht, denn er bekommt sehr viel aufmerksamkeit, streicheleinheiten, spielstunden usw. Also wenn es bei dir bis jetzt gut gelaufen ist und er auch noch draussen rumtobben kann, brauchst du dir keine gedanken zu machen. Heisst natürlich nicht dass du es nicht darfst oder da…
-
Wieso miaut Leyla immer im Auto?
BeitragDas mit der decke hab ich auch schon versucht, nur an eine seite natürlich offen gelassen damit er noch luft bekommt. Hat aber bei meinem nichts gebracht, das geschreie war wie immer schlimm. Aber vielleicht klappt's ja bei dir.
-
Mund offen
BeitragMeiner macht das auch, aber nur nachdem er sich nach dem " bespringen " von seinem teddy putzt. Ich weiss es hört sich komisch an, aber es ist seine lieblingsbeschäftigung. Der arme teddy sieht schon sehr schlimm aus nach 10 jahren sexueller belässtigung.
-
3. Katze
BeitragEs hört sich sehr nach einem JA an. Wenn du dir nicht sicher bist hättest du nicht fragen sollen. Hast du "nur" angst? Am besten ist das problem offen besprechen mit dem freund, er kennt dich hoffentlich am besten und zusammen macht ihr die richtige entscheidung.
-
dreckige Zähne - Putzen?
mautz - - Gesundheit
BeitragUnserer alter hat das seit ein paar jahren auch. Man kann es mit dem "extra" futter und keinem zucker usw. nur in rahmen halten, aber manche katzen sind einfach anfälliger auf zahnstein als die anderen. Und am ende bleibt nur noch die professionelle reinigung beim arzt. Machen wir bei unserem alle drei jahre.Ist nicht schlimm...
-
Miezekätzchen-Tagebuch :evil:
BeitragMan kann nicht ohne und will nicht ohne. Es sind einfach die besten, süssesten tiere der welt!!!
-
Meine erste Katze
BeitragSssssssüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!! Viel spass beim schmusen und toben und spielen und..und..und..