Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 629.

• Benutzer-Avatarbild

Wäh... ne Bürste!

Lady_Frey - - Allgemeines & Termine

Beitrag

@Famous Hm, auch ne Idee, so ne Bürste für die Handfläche. Gibts die im normalen Zoogeschäft ???

• Benutzer-Avatarbild

Meine Babies sind da :)

Beitrag

Hey Stolli, herzlichen Glückwunsch du deinen zwei Miezen. Das hört sich ja alles super an !!! Wie alt sind den die kleinen? Hast du Bilder von ihnen? Wir wünschen dir noch viiieeelll Spass mit den beiden, auf das sie gut gedeien Lady und ihre Miezen

• Benutzer-Avatarbild

Brauche ganz dringenden Rat !

Lady_Frey - - Gesundheit

Beitrag

Hallo yvie, wie lief es in den letzten Tagen? Habt ihr etwas erreichen können? Ward ihr bei den verschieden Behörden!? Ich versteh einfach nicht, wie man als Mensch so mit einem Tier umgehen kann. Das bekomm ich nicht in den Kopf. Haben diese Menschen den keine Erziehung genossen? Wie kann man einem anderen Lebewesen so weh tun. Es ist richtig schlimm, dass einfach jeder ein Tier halten kann und damit machen kann, was er will. Ich hoffe, ihr habt was erreichen können. Halte uns doch mal auf dem …

• Benutzer-Avatarbild

Brauche dringend Rat

Beitrag

Hallo chrissy, ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube auch ,dass die Züchterin wusste, das die Kleine krank ist. Vielleicht nicht das mit der verengten Speiseröhre, aber die wusste 100%ig, dass mit der kleinen was nicht stimmt. Als ich dein Bericht gelesen habe, dachte ich nur, dass ich sie nie zu dieser Züchterin zurück bringen würde. Wenn sie ein krankens Tier vermitttelt ( zu sollchen Preisen!!!) hat sie definitiv einen negativen Touch, meiner Meinung nach. Deswegen kann ich euch nur zu e…

• Benutzer-Avatarbild

verrückt nach Schatten

Beitrag

Ja ruhig mal berichten, wie der Umzug gelaufen ist. Wir drücken euch die Daumen und Pfoten dass alles gut klappt !!!

• Benutzer-Avatarbild

Unser Allabendliches Ritual ist, wenn ich ins Bett gehen will, liegt Luna meinst auf meiner Bettdecke. Dann wird noch ein wenig geknuddelt und geschmust, bis es ihr zu viel wird und ich wieder meine Decke habe

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, also meine Luna ist extrem zickig!!! Kurz nachdem wir Luna zu uns geholt haben, wurde uns klar, eine zweite Katze muss her - als Spielgefährte für Luna. Doch das sah Luna garnicht erst ein. Sie hat drei Tage lang nur gefaucht, gemeckert und gespuckt!!!! Die arme klein Jerry hat das garnicht verstanden, da auf dem Bauernhof auch andere Miezen waren, die viel lieber zu ihr waren. Aber am vierten Tag, als mein Freund von der Arbeit Heim kam, sah er beide in einer Ecke, zusammengerollt und sc…

• Benutzer-Avatarbild

Wohin mit dem Klo?

Lady_Frey - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Halo Tigerlili, generell, wo man das KK hinstellt, es stinkt halt, wenn das Geschäft frisch gemacht wurde. Wir haben es im Flur stehen, es stinkt normal auch nicht, aber wenn die Miezen halt grad drauf waren.... was soll man da machen. Wenn es dich nicht in der Küche stört und du die eh eher im Wohnzimmer aufhälst, dann lass es doch dort. Man muss es halt generell regelmässig am Tag raus schaufeln. Ich glaube, da gibt es kein Patentrezept

• Benutzer-Avatarbild

Wäh... ne Bürste!

Beitrag

@ motobine Also ich war im Zoohandel, und da meinte der, das wäre eine gute Bürste. Der hat bestimmt nicht damit gerechnet, dass die Miezen da auch rein beissen. Nun ja, werd mich mal bei nächster Gelegenheit bei meiner TA informieren, was sie dazu meint.

• Benutzer-Avatarbild

Oh wie traurig, dass das zweite Kitten es nicht geschafft hat Trotzdem freuen wir uns mit deinen vier gesunden Kitten und dass die Katzenmama es scheinbar auch alles gut überstanden hat!? Halte uns auf dem laufenden, bitte *totalgespannt ist* Lady und ihre Miezen

• Benutzer-Avatarbild

Hoffentlich läuft alles gut und es gibt keinen Stress, weswegen sie sich nicht melden kann Werd den Pc jetzt mal räumen müssen, hoffe aber, Lollylein hat sich bis morgen gemeldet und man kann auf gaaaanz viele Kitten anstossen

• Benutzer-Avatarbild

Futterproben

Lady_Frey - - Ernährung

Beitrag

Sollte es die Marke, die du gerne mal ausprobieren möchtest auch im F...apf oder in anderen Zoogeschäfte geben, kannst du dort auch mal nach fragen. Ich hab mich dort für ein spezielles Futter informiert und bekam dann gleich zwei Futterproben von denen geschenkt (hab ich auch im Forum irgendwo geschrieben).

• Benutzer-Avatarbild

Ja, warte auch schon die ganze Zeit auf Antwort. Wie viele es denn wohl sind und wie sie aussehen. Nach wem kommen sie ? Nach der Mama oder nach dem Papa

• Benutzer-Avatarbild

Wäh... ne Bürste!

Beitrag

Apropo vom Schoss fallen. Das letzte Mal als ich Jerry gesucht habe, bin ich ins Schlafzimmer, hab sie gerufen,nichts kam. Da hab ich gedankenverloren die Bettdecke (die noch nicht gemacht wurde) hochgehoben .... und Jerry viel mir mehr oder weniger vor die Füsse. ein wenig verschlafen hat sie mich nur fragend angeschaut...das nur nebenbei..... Ich hab oftmals auch angst, weil beide als in die Bürste beisen wollen und das sind ja so kleine, feine Metaldinger zum bürsten. Da hab ich immer angst, …

• Benutzer-Avatarbild

Hey, auch von uns herzlichen Glückwunsch zu den Kitten Wir hoffen, es klappt bis jetzt alles und es läuft gut!!! Sind denn schon alle da? Wie viele sind es denn? Büdde büdde Bilder :))) Noch ein herzliches Lady_Frey und Miezen

• Benutzer-Avatarbild

Die Laberkatze

Beitrag

Luna schnattert als, wenn sie Vögel sieht. Am Anfang hab ich mich gewundert, was so komische Geräusche bei uns in der Wohnung macht, bis ich Luna an dem Fenster sah und hörte. Jetzt macht es Jerry auch, hat sie sich wohl abgeguggt

• Benutzer-Avatarbild

Mit dieser Hypersensibilisierung will der Arzt die Allergie behandeln. Also eine Chance da, dass Simba gesund werden kann!? Jetzt einfach mal positiv denken, dass es schon wird. Wenn er merkt, dass er ja mit dem Anzug raus darf, verbindet er es vielleicht mit was positivem und stört sich dann nicht mehr so arg dran. *daumendrück* Habt ihr einen Garten, dort wo ihr hinzieht? Kann man ihn vielleicht dran gewöhnen, dass er nur in eurem Garten bleibt? (Bei meiner Freundin hat das geklappt !!) Wir dr…

• Benutzer-Avatarbild

Wäh... ne Bürste!

Beitrag

Unsere beide sehen die Bürste auch eher als Spielzeug statt als Bürste an. Und wenn sie dann mal ruhig auf mir liegen, dann hab ich die Bürste nicht griffbereit. Es ist zum haareraufen

• Benutzer-Avatarbild

Die Laberkatze

Beitrag

Speziell Jerry maunzt als, wenn sie etwas haben möchte, wie zB fressen. Da sitzt dann meine kleine "Ratte" in unserer Küche und mauntz, wie unverschämt es ist, das der Fressnapf jetzt schon wieder leer ist und sie hungern muss tztztztz Oder wenn sie total verschlafen aus dem Schlafzimmer kommt und schmusen möchte, maunzt sie auch, wie frech es von mir ist, dass sie nicht gestreichelt wird - nebensächlich dass sie die ganze Zeit im Schlafzimmer gelegen hat und geschlafen hat (das ist ein Grund ab…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe...Penisamputation

Lady_Frey - - Gesundheit

Beitrag

Klasse das doch noch alles gut gegangen ist !!!