Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-956 von insgesamt 956.
-
Könnt ihr mich beruhigen???
Beitragoh Gott---- was mach ich den Jetzt????
-
BeitragSCHEISSE Danke schön- ich habs auch grad gefunden...
-
Vogelgrippe
BeitragAlso ich glaube nicht, dass es wesentlich langsamer ablaufen würde, wenn man den Vögeln den Hals umdrehen würde, bevor die in den Sack kommen
-
Generell Äste die unbehandelt sind eignen sich. Sie sollten auch kein klebriges Harz enthalten aber Obstbäume sind schon eine sehr gute Wahl! Achte aber bitte darauf, dass die Äste so dick sind, dass die Wellifüsse sie nicht ganz umschliessen können.- Denn nur so wetzen sie sich ihre Krallen ab. Das wichtigste bei der Astwahl sollte sein, dass es ungiftig ist, da sie ja sehr gern daran nagen! Find ich toll, dass deine Wellis Naturäste bekommen! Es gibt leider noch genug Wellis die auf Plastiksta…
-
BeitragMir ist Heute was passiert und ich weiss nicht, ob es gut oder schlimm ist! Als ich Heute einkaufen ging standen zwei Männer vor dem Laden und hatten einen Stand aufgebaut. Sie sprachen mich an "junge Frau, haben sie kurz Zeit für den Tierschutz?". Nun gut- ich kann bei sowas nicht nein sagen und ging zu ihnen. Sie trugen beide Jacken mit einem Logo der Deutschen Tierhilfe e.V. auf em Ärmel. Sie erzählten mir, dass sie sich dafür einsetzten, dass Tierquäler höher bestraft werden, sie wollen auch…
-
Vogelgrippe
Beitrag:sad:Was ich mich aber auch frage: Was macht man denn mit den Freigängerkatzen, wenn im Frühjahr die Zugvögel zurückkommen? Es ist doch nicht ausgeschlossen, dass sie einen erkrankten Vogel fangen und fressen würden...
-
Vogelgrippe
Beitrag@Lassie: der Fall in Belgien- so wie ich es verstanden habe, ist der "Erkrankte" gerade aus der Türkei angereist. Wenn es sich hierbei um die Vogelgrippe handelt, dann hat er sich in der Türkei bei den Hühnern angesteckt und nicht in Belgien. @All: Der momentane VogelgrippeVirus ist für uns nicht gefährlich, wenn wir uns von nicht gebratenden Hühnern fernhalten. ABER: Viren haben die Angewohnheit zu mutieren. (dh. sich zu verändern und den Lebensedingungen anzupassen)! Es ist möglich, dass der V…
-
Vogelgrippe
BeitragIch weiss nicht, wie es Euch dabei geht, aber ständig sieht man in den Nachrichten, wie lebende Hühner einfach in Säcke gestopft und getötet werden Klar habe ich auch Angst dass der Virus mutiert und es ist wahnsinnig schlimm, dass schon so viele Menschen sterben mussten. Natürlich ist es auch aus kostengründen nicht möglich alle Hühner human einzuschläfern. Aber muss das denn so grausam sein? Muss man das denn ständig im Fernsehen zeigen???
-
Noch ne schwangere...
tanja83 - - Forum Café
BeitragHoffen wir mal, dass das ansteckend ist
-
Noch ne schwangere...
tanja83 - - Forum Café
BeitragGott, bin ich neidisch *ins-Bad-geht-und-Pille-heimlich-ins-Klo-schmeiss* Nein, im ernst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Da haben wir in 10 Jahren ja ein neues Forumsmitglied! Hast du schon Namensideen? Tanja währ schön
-
Was trinkt Ihr so täglich?
tanja83 - - Forum Café
BeitragAlso ich bin auch ein seeeehr ungesund lebender Mensch Morgens trinke ich eine Tasse Kakao Dann trinke ch bis nach dem Mittagessen (!!!) nichts :oops:, weil ich einfach keinen Durst hab. Nach dem Mittagessen trinke ich bis abends Cola Abends würge ich mir seit neuesem ein Becher Wasser rein. Mein Mann trinkt den ganzen Tag über Mineralwasser (ganz selten Cola). Während mein Mann bestimmt auf 3 Liter Wasser am Tag kommt, komme ich grad mal auf höchstens 1 Lieter
-
Vollzeitjob ohne Qualifikation?
BeitragSo, will Euch nun, meine neuen Versuche mitteilen: Habe eben eine Bewerbung weggeschickt, als Vollzeitkraft in einer Wäscherei- is nix dolles, aber naja.. Und nachher bewerbe ich mich online als Haushaltshilfe und Kinderbetreuerin (habe ja immerhin 1 Jahr im Kindergarten gearbeitet und führe seit fast 5 Jahren einen eigenen Haushalt). Drückt mir, die Dauemen, vielleicht nützt es ja was!
-
"Kannibale" von Rothenburg
Beitrag*hau*
-
BeitragDer Fall Richard: Einleitung: Richard hatte schon sehr früh die Fantasie ein junges Mädchen zu töten. Er hatte zwar Angst vor dieser Fantasie, dennoch glaubte er daran, sie unter Kontrolle zu haben ("ist ja nur Phantasie") Doch dann geschah fogendes: Er traf sein erstes mögliches Opfer, eine juge Anhalterin, die er in seinem Auto mitnahm. Ganz plötzlich waren diese Phantasien in seinem Kopf. Sein innerer Kampf zwischen Angst und Drang zermürbte in fast. Doch er gewannn diesen Kampf, konnte sich …
-
BeitragSein Opfer wollte nicht sterben! Er wollte gegessen werden! Und dafür nahm er das sterben nur in Kauf! Davon abgesehen währe ich mir nicht so sicher, ob Herr Meives nicht doch einmal einen Unschuldigen als Oper auswählt: Viele Sexualstraftäter haben ab einem Gewissen Stadium "Blackouts". Sie sehen ein Mädchen am Starssenrand stehen und sie handeln, ohne darüber nachzudenken! Es "überkommt sie" Hinterher sind sie meist schockiert. Viele verlieren die Kontrolle über ihre Fantasien und sie machen s…