Noch ne schwangere...
-
-
-
-
Kimmy!!!

War wohl wirklich ansteckend, was? Wie weit bist du?
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Hoffen wir mal, dass das ansteckend ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tanja83“ ()
-
-
-
Hi an alle Schwangeren:
Ich wünsche allen Schwangeren eine gute und Stressfreie Zeit.
L.G. von einem der nicht schwanger werden kann
FelixDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()
-
Original von Topolina81
Ich bin dafür, dass Ihr eure Threads zusammen legt, werd nämlich so langsam echt durcheinander
Das wird irgendwie immer mehr
Ich glaube das würde mich noch mehr verwirren.
Ich finde den "Baby-Boom" hier toll!
Halte mich aber wohl besser auch fern von euch!
Und Flummi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft
und alles Gute für euch!!!
Kimmy, wie weit bist du denn!??
Dir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin

-
-
Original von Topolina81
:DEin bißchen Gaga sind wir ja sowieso schon alle, da kommt es auf ein bißchen scheinschwanger ja nicht mehr an.
Übrigens, was findest du an Gurken mit Senf so eklig, ich fänd Gurken mit z.B. Nutella zum
:lol:, herrlich, herrlich..aber dann haben wir das morgendliche :sick:en aber nicht und bedauern nur die richtigen Schwangeren :D.
Naja, saure Gurken mit Senf ist nicht eklig ? Bäääääääääääh :sick:. Aber Gurken mit Nutella hat auch was :lol:.
@Felix : Bist du dir da 100%ig sicher, dass du nicht schwanger werden kannst? (Nichtmal scheinschwanger?
)
Ich denke auch, wenn das zusammengelegt wird, dann blickt keiner mehr durch, ausserdem sollte jeder Schwangeren ein eigener Thread gehören
mit eigenen Fotos und eigenen Erfahrungsberichten (bitte verschont uns von Hormonattacken und zickt uns nicht so an
).
LG Yasmin und toi toi toi ! -
Ups, noch eine glückliche werdende Mutti!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Genieß die Zeit!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:D -
Hallo Flummi huhuhu Kimi ,
auch Euch beiden alles Gute zur Schwangerschaft.
Wenn ich nun richtig mitbekommen habe gibt es nun 5 aktuelle Bäuche :D.1 grösseren 4 dies noch werden wollen :D.
:think:Es war doch gar kein soooooo kalter Winter
O
Oder wohnen die alle bei Münster wos vor Weihnachten Stromausfall gab
-
Naja, saure Gurken mit Senf ist nicht eklig ? Bäääääääääääh . Aber Gurken mit Nutella hat auch was
also ich glaub, dann bin ich schon seit Jahren scheinschwanger, denn mir schmecken Saure Gurken mit Senf so auf em Brot eigentlich ganz gut, ess das ständig, ich hab aber manchmal schon komische Anfälle was Essenszusammenstellung angeht, vor allem, wenn ich meine Tage hab.

Molly & Kali
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-