Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-344 von insgesamt 344.
-
Ich auch mal...
BeitragHuhu Ihrs:)! Ok dann setz ich auch mal ein Foto von unserem Terrorkaterchen dazu. Er kann ja so niedlich aussehen, wenn er schläft, aber leider hat er seinen Namen - Loki - nicht umsonst bekommen;). Was ist das eigentlich für eine Haustierliste, die du meinstest? @Heike Bin noch nicht so lange, hier und hab davon noch nix gehört oder gesehen... 1uc1.jpg Liebe Grüße Ela
-
Na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich müßte jetzt anfangen unsere Wände schwarz zu streichen und teenager-depriphasen-musik zu spielen, damit sich unser kater wieder einkriegt. Aber...typisch teenager, kaum beschwert man sich über ihn ist wieder alles in bester Ordnung...völlig unberechenbar:). Ich warte einfach mal ab, welches Verhalten sich schlussendlich einpendelt. Danke! Ela
-
RE: frisst kein Trockenfutter
BeitragHI Larissa! Würde mich dem Tipp anschließen, unser Katerchen frißt TF auch nur wenn mans entweder in ein bißchen Milch einweicht oder aber unters NF rührt. Dann hat er aber auch kene Probleme damit und frißt es als seis das normalste von der welt. Ansonsten rührt ers nicht an und tut noch beleidigt, dass man es wagt ihm sowas vorzusetzen:). Kannst es ja mal versuchen! Liebe Grüße Ela
-
Hallihallo! Ich - neu hier - hätte eine Frage an euch, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen... Mein Freund und ich haben einen kleinen Kater - gerade 4 Monate alt - der bisher für sein Alter wirklich ein Musterbeispiel an Schmusigkeit und Pflegeleichtheit war...wir haben ihn sogar erst für eine Katze gehalten, weil er wirklich so ruhig und verschmust war. Seit ein-eineinhalb Wochen allerdings kann man ihm aber anscheinend nix mehr recht machen, dauernt heißt es nur nörgel hier, nörgel da und gesch…