Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 157.

• Benutzer-Avatarbild

Abgesehen dafon das ich die "Scheinschwangerschaft" übersehen habe, kann man das frühzeitig verhindern, dass es überhaupt zu solch einer "Krankheit" kommt. Nach der Läufigkeit genügend Berschäftigen und kein Spielzeug rumliegen lassen.

• Benutzer-Avatarbild

hund "stinkt" bestialisch!

Apologize - - Gesundheit

Beitrag

gegen zahnstein gibt es was ohne narkose... platinum-natural.de

• Benutzer-Avatarbild

Kiara frißt tote Tierkadaver

Apologize - - Haltung & Erziehung

Beitrag

ich würde ihr mal pansen geben vielleicht fehltz ihr nämlich was..

• Benutzer-Avatarbild

Wie "bei Fuß" beibringen?

Beitrag

Leckerlie in die hand (das liebste leckerlie) und dann fus sagen, das ist die einfachste und effektifste lösung. der hund schaut schön hoch und ab und zu bekommt er bisschen als Bestätigung. Meiner kann das seit er 7 wochen alt ist

• Benutzer-Avatarbild

Kalte Pfoten und Ohren

Apologize - - Gesundheit

Beitrag

Lach, das war ich auch, als mir das aufgefallen ist... Mir ist noch viel mehr aufgefallen, wobei ich eine Riesen Angst hatte. Dieser "Schlitz" zwischen den Nasenlöchern bis zu Oberlippe, ich dachte mein Welpe hatte sich verletzt. Bei den anderen hatte ich nie so genau hingesehen

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab mich so geärgert!!!

Apologize - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Zitat: „Original von Dona Im Prinzip hast du recht,nur wenn du einen solchen hund hälst wie ich und dir dann von wildfremden Leuten auch noch über das INet sagen lassen musst das dein Hund ein Beißer ist würde dir auch der Hut hochgehen. “ Habe mir schon viel hier sagen lassen u.a. das mein Hund ein Invalide sei. Zitat: „Original von Dona Es reicht mir schon das man sich von den Leuten auf der Straße dämlich anmachen lassen muss deswegen,obwohl der Hund niemandem was getan hat. “ Das passiert mi…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn meine Hunde frei laufen, dann eh ohne Halsband, schon allein, weil sie an irgendwelchem Gestrüpp hängen bleiben können und dann strangulieren sie sich. Auf dem Hundeplatz lassen wir ímmer nur 2 Hunde spielen. Mein junger Hund darf nur mit großen spielen da er so grob ist, an der Leine versteht sich mein junger Hund mit keinem anderen, fletscht und beisst! Im falle einer Auseinandersetzung, wird erstmals nur zugesehen, meistens ist es ja eh nur pöbelei! Erst wenn die Hunde es nicht regeln kö…

• Benutzer-Avatarbild

hab da ein problem...

Beitrag

Mein junger Hund läuft jedem hinterher um an ihm zu schnüffeln, dann ist ok und er kommt wieder zurück, manche menschen haben angst vor ihm deshalb wird er immer angeleint...

• Benutzer-Avatarbild

OP gegen HD-Schmerzen

Apologize - - Gesundheit

Beitrag

Bei HD wird oft ein Muskelschnitt gemacht ... eigentlich sinnlos, etweder mann lässt Gold einsetzten, ne neue Hüfte oder gibt einfach schmerzmittel.

• Benutzer-Avatarbild

welches Muschelpräparat?

Apologize - - Gesundheit

Beitrag

josera naja ok...sag ich mal nix zu.. @ Rudeltier wenn das futter hochwertig ist, dann brauchst du keine Zusatzprodukte! ich geb öftzers n ei unters futter und geb ihm knochen

• Benutzer-Avatarbild

Kalte Pfoten und Ohren

Apologize - - Gesundheit

Beitrag

Das ist bei meinen Hunden auch so manchmal warm manchmal kalt...das ist nichts weltbewegendes.

• Benutzer-Avatarbild

Wir kommen einfach zu keiner diagnose :(

Apologize - - Gesundheit

Beitrag

Ich würde mir mal die meinung mehrerer Tierärtze/kliniken holen, befor ich meinen >Hund aufschlitzen lassen würde!

• Benutzer-Avatarbild

RE: Allesfresser...was ok, was nicht?

Apologize - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von angi91 Heyy Hab ma wieder ne Frage... Mein Rocky ist ein Allesfresser, er frisst wirklich ALLES Er klaut meinem Kaninchen die Möhren, den Salat, die Äpfel... Einmal hat er einen rohen Kloß aus der Küche nehmen wollen.. Ausserdem gehören zu seinen Klau-Opfern Bananen, Birnen, Pfirsiche ohne Kern, Weintrauben, alle Salatsorten, rohe Kartoffeln vom Feld, Zuckerrüben vom Feld, Gurken, Tomaten und so weiter... “ Möhren -Ja Salat- würde ich nicht geben rohen Kloß -Nein Bananen -Ja…

• Benutzer-Avatarbild

Tja man sollte seine Hunde eben nicht Verstümmeln, dann passiert sowas auch nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke es ist der Hütetrieb, die braucht was das sie Hüten kann

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab mich so geärgert!!!

Apologize - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Zitat: „Original von Dona nur weil er ein Soka ist “ Ein SoKa?! Ich denke jede Hunderasse hat Respekt verdient und deshalb sollte man doch Hund schreiben und sind solche abfälligen Abküzungen. Wenn einer meine Hunde als Beißer betitelt, obs nun stimmt oder nicht, da steh ich drüber, solange ich weiß wie mein Hund wirklich ist.

• Benutzer-Avatarbild

problemstory

Beitrag

Ich würde einfach erstmal an der Bindung arbeiten! Weisst du denn warum er abgegeben wurde? Vielleicht mal einen Tiertrainer holen? Ich würde es eher als Kontrollzwang oder Unsicherheit bezeichnen, nicht als "Ranghoher Macho". Verhält er sich recht sicher oder eher Unsicher?

• Benutzer-Avatarbild

Läufige Hündin

Apologize - - Gesundheit

Beitrag

Eine läufigkeit erkennst du daran, das die Hündin blutet. Wie bei uns Frauen die Regelblutung! Ab dem Tag an dem deine Hündin anfängt zu bluten musst du männliche Hunde von ihr weghalten, sonst kann sie bis zu 10 Babys bekommen. Du musst sie ca 3 Wochen von männlichen Hunden weghalten. Sie blutet nur ca. die ersten 2 Wochen aber sie kann insgesamt 3 Wochen schwanger werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Ich habe es extra etwas idisicher geschrieben, nicht das jemand auf mich rumhackt xD Ich w…

• Benutzer-Avatarbild

Läufige Hündin

Apologize - - Gesundheit

Beitrag

Rüden Abwehr Spray hat meine Rüden bisher nie dafon abgehalten. Vielleicht aber sind meine Rüden auch nur zu Not...*PIEP* Ich habe eine reine Rüdenhaltung und wenn da eine Hündin käme die ne Tonne AbwehrSpray drauf hat, würde sie trotzdem *heissbegehrt* sein! Das aber eine Hündin 5 Wochen heiss ist ist das eig. normal? Blutet sie denn 5 Wochen lang ??

• Benutzer-Avatarbild

Also erstmal Herzliches Beileid zum Welpen soll soviel heissen wie Herzlichen Glückwunsch unter ErstWelpenBesitzern Zum Thema: mein kleiner Hund hat das auch getan, mittlerweile ist meiner ein halbes jahr alt(& stolze 52cm hoch) und das hat sich von alleine gelegt.. ich hab es einfach ignoriert, d.h. der Hund bekommt keinerlei Aufmerksamkeit, denn schlechte Aufmerksamkeit ist für den Hund besser als gar keine Meiner beisst immernoch in die Leine, aber dafon hab ich genug, ich finde das auch nich…