Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 638.

• Benutzer-Avatarbild

Berlin trauert.

Sunny - - Gott und die Welt

Beitrag

Zitat: „Original von Nickyyy Ich habe ihm auch einen Gedenkplatz auf meiner Homepage eingerichtet. Direkt auf der Startseite. Irgendwann wird er da wegkommen, aber das wird dauern. Liebe Grüße, Nicky“ Hab mir grad Deine HP angeguckt... Auf meiner MySpace Seite steht er auch noch. profile.myspace.com/index.cfm?…rofile&friendid=412747478 Kann auch irgendwie nicht vergessen. 7n9k-1y.jpg Das ist immer noch mein Lieblings-Video: Der letzte Film ... mit Knut zusammen... Thomas spielte gern Elvis auf d…

• Benutzer-Avatarbild

Berlin trauert.

Beitrag

Habe heute auch den ganzen Tag dran denken müssen. Sein Geburtstag. Was müssen aber seine Angehörigen durchgemacht haben. Vor allem seine Lebensgefährtin.

• Benutzer-Avatarbild

Berlin trauert.

Beitrag

Ohne Worte.. Viola, was soll ich sagen? ...ich glaub, ich brauch auch noch ne zeitlang... :cry:. 7n9k-1w.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)

Sunny - - Spiel & Spaß

Beitrag

Jut, dann ein S bitte.

• Benutzer-Avatarbild

Sunny - - Spiel & Spaß

Beitrag

Hm, ein T?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Jose hi, Da sieht man, dass man nicht immer alles unter einen Hut bringen kann. Und auch wenn ich den Stierkampf mag, so kann ich z. B. trotzdem mein Tier liebhaben und ihm ein schönes Heim verschaffen. Liebe Grüße Jose“ Ähm, gibts da nich andere Hobby's? Ich versteh nicht, wie kann man es schön finden, wenn ein Tier stirbt? Verrat mir das.

• Benutzer-Avatarbild

Berlin trauert.

Beitrag

Zitat: „Original von Vola Zitat: „Original von Sunny Danke Viola, danke vielmals! Bin so erschüttert! :cry:“ Gerne Sunny.......habe Dir ja gesagt auf welchen Foto deine Blume ist. Wenn Du zeit hast....kommst Du mich mal Besuchen...und dann gehen wir gemeinsam zu seinem Grab und legen Blumen nieder. :cry:“0' das machen wir Viola, Aber z.Zt. bin ich nich drauf!!!

• Benutzer-Avatarbild

Berlin trauert.

Beitrag

Zitat: „Original von Vola :cry: :cry:War auf dem Friedhof und habe an Thomas Dörfleins Grab Blumen niedergelegt. “ Danke Viola, danke vielmals! Bin so erschüttert! 7n9k-1t.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ich find diese Art "Belustigung" einfach nur abartig! Sorry. Is so. (Muß das sein?)

• Benutzer-Avatarbild

Berlin trauert.

Beitrag

Zitat: „Original von Vola Thomas Dörflein wurde heute in aller Stille beigesetzt. :cry: Es waren nur die engsten Angehörigen anwesend.......werde Morgen zum Friedhof gehen, er ist ja nur 10 Minuten von meinem zu Hause entfernt und Blumen nieder legen. :cry:“ Oh man, das hab ich nicht gewußt! Vielleicht isses besser so; weiß nicht! (Les es jetzt erst.) Sein Grab: 7n9k-1r.jpg @Vola Bitte lass nen Gruß v. mir da. 7n9k-1s.jpg >>> bin so traurig; :sad:das ging so einfach an mir vorbei??? <<< Ein Letz…

• Benutzer-Avatarbild

Berlin trauert.

Beitrag

Vor 2 Tagen habe ich in der Presse gelesen, dass die Beerdigung auf dem Friedhof "In den Kisseln" in Spandau am 13 10. wahrscheinlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden wird. Man hatte der Mutter von Thomas D. gesagt, sie müsse ansonsten für eventuelle Schäden aufkommen, was sie natürlich nicht kann. (Sie hat ja schon ihre Lebensversicherung extra für die Beerdigung aufgelöst.) Ich finde das von der Friedhofsverwaltung so was von taktlos. Man hat der Mutter wohl auch vorgeschlagen de…

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von bianca1 Ohje Sunny...hoffendlich geht es Kili nach dem TA wieder besser! Katze geht natürlich vor, keine Frage!!! “ Bin wieder da. Na ja gut gehts Kili so schnell noch nicht, zumal "ihre" Medi z.Zt. nicht auf dem Markt ist. Mist!. Aber mein TA hat das jetzt auf nem internationalen Markt bestellt und die Medizin sollte demnächst bei ihm sein. Er will mich denn anrufen. Es tut schon sehr weh, wenn man die Katz so doll husten hört und nix hilft. (Sie hat jetzt erstmal reines Pr…

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von puschel1985 stoooooppppp korrektur, es ist nicht shizo sondern sunny habe mich vertan eben :wink:“ Ja, ich bins. Bianca, muß grad mal dringend mit meiner Kili zu TA. Schwerer Asthma-Anfall. Dann schreib ich Dir.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

Sunny - - Spiel & Spaß

Beitrag

... morgen arbeiten...

• Benutzer-Avatarbild

Sunny - - Spiel & Spaß

Beitrag

... ein s?

• Benutzer-Avatarbild

Sunny - - Spiel & Spaß

Beitrag

... spazieren. It's raining.

• Benutzer-Avatarbild

Link-Empfehlung für externen Player

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Hallo Leutz, für alle, die Probs mit nem Player auf ihrer Page haben, folgender Link: deezer.com/ Klappt astrein. I'm so happy!

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Herrje, Monne, sind Deine Kinners schon groß. (Dein Avatar) Manno, geht die Zeit schnell. Aber süß sindse. Nur mal so zwischendurch reinschmeiss.

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir heißt ab jetzt: Voreilig <<< ... weißt schon >>>

• Benutzer-Avatarbild

Sunny - - Spiel & Spaß

Beitrag

Keine Lust...