Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 960.

• Benutzer-Avatarbild

Kürzelspiel

R. Palacio - - Spiel & Spaß

Beitrag

Nusseis Norbert und Susie sehen einen irritierten Seestern

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

Die Userin über mir hat zwei hübsche Katzen in ihrem Avatarbild

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Schiffsanker

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

Beitrag

Niedlich

• Benutzer-Avatarbild

Auf Wiedersehen, Moby

R. Palacio - - Zeit für Abschied

Beitrag

Jetzt ist auch sie gegangen, die gute alte Moby... *27.08.2000 †05.02.2010 Ein langes Leben hat sie gehabt, und ich denke, es war auch immer ein gutes Leben. Mit ihren zwei tollen Schwestern Suppi und Urmel, die sich auch vor kurzem auf den langen Weg gemacht haben. Jetzt sind alle 3 wieder zusammen, hinter dem Regenbogen. Es ist schon komisch ein Tier zu verlieren, dass man seit seiner Geburt kennt und das so lange mit einem zusammen gelebt hat. Aber umso schöner und größer ist der Platz den si…

• Benutzer-Avatarbild

Einzug von .....

R. Palacio - - Ratten & Mäuse

Beitrag

Süße Ratten hast du! Ich oute mich mal als Melody-Fan, diese schwarzen Ratten mit weißem Bäuchlein sind einfach zu knuffig. Wobei bei meiner Ribanna das weiße Bäuchlein ihre Problemzone sehr betont.... Hat für die Kleinen also auch so ihre Nachteile

• Benutzer-Avatarbild

Was würdet ihr tun?

Beitrag

Das halte ich für keine gute Idee. Wenn die Mäuse nicht nach Geschlechtern getrennt sind, dann geht das immer so weiter und weiter, da kannst du gar nicht so viele rausholen wie ständig nachkommen. Vorallem bringt es ja auch nicht wirklich was, denn wenn er so nicht versteht, was er dort eigentlich tut, ist Aufklärungsarbeit wichtig. Aber so richtig. Oder man sollte ihm halt klipp und klar sagen, "wenn du hier nicht was änderst, nehm ich die Mäuse mit." Und das dann natürlich auch machen, jedoch…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Nici, auch wenn es etwas her ist, dass Tammy uns verlassen hat, ich kann mich noch sehr gut an ihn erinnern, aus Erzählungen von dir, von damals. Auch mich trifft es irgendwo sehr, obwohl wir lange keinen Kontakt mehr hatten. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute! Lieben Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Jolly92 wie gehts deinen ? “ Danke, denen geht es ganz gut. Bin derzeit stolze Besitzerin von gleich 5 Damen. Chiara ist mit ihren 2 Jahren, 8 Monate die Herrin im Hause und hat natürlich alle im Griff. Ja die Zeit verrennt sehr schnell, ich kann mich noch daran erinnern, als ich sie als Baby bekommen habe. Wünsche dir mit deinen Beiden noch ganz viel Spaß!

• Benutzer-Avatarbild

*wumm*

Beitrag

Das ist mir in meinem ersten Rattenjahr auch mal passiert, da war ich 12. Und das war echt übel, die Schnurrhaare komplett versengt und die Ratte hatte kaum Orientierung gehabt und es gab immer mal wieder Unfälle. Da war ich echt froh, als die wieder nachgewachsen waren. Aber ist Pappe als Sicherung wirklich so gut? Ich meine, das nagen die doch in Null-Komma-Nichts durch...

• Benutzer-Avatarbild

Hey Rosa, die Beiden sind ja total niedlich. Wie lange hast du die Beiden denn jetzt schon? Männchen oder Weibchen? (sehen so nach Weibchen aus) Haben sie schon Namen? Ach je, so viele Fragen... Wie konntest du deine Mutter denn jetzt überzeugen? Lieben Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Einsame Maus...

Beitrag

Hey, ich hab erstmal 2 Fragen. Was für Mäuse sind es überhaupt? Und hast du schonmal drüber nachgedacht, wie es nach Amy weitergehen soll? Möchtest du weiter Mäuse halten oder eher nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Mein Bruder VS mein Freund

R. Palacio - - Forum Café

Beitrag

Hey Jenny, aber ich denke diesen Satz "Wenn er nicht dein Bruder wäre, würdest du was mit ihm anfangen", sagt er, weil er eifersüchtig ist. Was ja durchaus verständlich ist. Und ich denke, er möchte in dem Augenblick auch von dir hören, dass du ihm sagst, dass er derjenige ist, den du als Partner an deiner Seite haben möchtest. Er möchte vielleicht einfach auch die Bestätigung von dir bekommen, weil er unsicher ist. Ich weiß ja auch nicht wie es bei ihm mit Selbstbewusstsein steht, wenn es eher …

• Benutzer-Avatarbild

Mein Bruder VS mein Freund

R. Palacio - - Forum Café

Beitrag

Hallo Jenny, zuerst möchte ich sagen, dass ich es sehr schön finde, dass du dich mit deinem Bruder so gut verstehst und diese enge Bindung zu ihm hast. Und da kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass du traurig bist und ihn vermisst, wo er jetzt woanders lebt. Aber vielleicht solltest du dich auch einmal in die Rolle deines Freundes hineinversetzen. Stell dir mal vor, er hätte eine Schwester (ob älter oder jünger ist ja egal) und würde diesen Kontakt zu ihr haben und würde dir dann erzählen, da…

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Traumhaus

• Benutzer-Avatarbild

Humpeln

Beitrag

Hi Larenja, wie gehts Seth denn nun? Wart ihr beim Tierarzt? Ich kenne das auch, dass meine Ratten immer wieder mal gehumpelt habe, aus den verschiedensten Gründen. Machen kann man da leider wenig. Ich hoffe Seth geht es nun wieder gut. Lieben Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

R. Palacio - - Gott und die Welt

Beitrag

Da ich nun aus einem eher unerfreulichen Grund doch noch einmal zurückkehren musste, dachte ich mir, ich schreib euch gleich auch nochmal... @Klaus Für das Spiel am Samstag wünsche ich Dortmund ganz viel Erfolg! Ich denke auch, dass Schalke auf keinen Fall gewinnt, denn das würden eure Jungs sicher nicht zulassen. @Ronja Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Kölns Sieg gegen Rostock. Habe das Spiel im Fernsehen verfolgt und fand es echt spannend :zustimm:...war natürlich für Köln (vorallem…

• Benutzer-Avatarbild

Ratte!

Beitrag

Zitat: „ich habe eine weibliche Ratte“ Zitat: „Aber meine Ratte is ziemlich zickig“ Diesen Sätzen entnehme ich aber, dass du nur eine Ratte hast, denn wenn man mehrere hat, schreibt man in einer anderen Form. Weswegen ich von einer Ratte ausgehe, habe ich mal rot markiert. Aber na ja, ich kann es schlecht überprüfen und dich aus dem Grund hier auch nicht anklagen. Ich hoffe, wenn du tatsächlich dann 4 Ratten insgesamt hast, dass dein Käfig groß genug ist!

• Benutzer-Avatarbild

Ratte!

Beitrag

Hallo Blümli, wie Meerie schon geschrieben hat, müssen Ratten auf jeden Fall zu zweit gehalten werden. Alles andere ist unakzeptabel, denn alleine verkümmern Ratten nur und werden aggressiv/zickig. So könnte es auch bei deiner Ratte sein, dass sie aus dem Grund so ist und von daher solltest du sie auf jeden Fall vergesellschaften (nicht einfach zusammensetzen). Eigentlich klappt es immer, man muss in manchen Fällen eben seeeeehr viel Geduld haben. Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich habe mal …

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

R. Palacio - - Gott und die Welt

Beitrag

Dann mal herzlichen Glückwunsch an Dich Klaus, jetzt habt ihr ja wieder etwas Polster im Absteigskampf Für Sunny tuts mir da natürlich leid An den Bayern kommen wir wohl nicht mehr vorbei, aber wäre schön, wenn wir den 5.Platz halten könnten. Und ich habe grad gelesen, dass es offiziell bestätigt wurde, dass Gekas nach Leverkusen wechselt. Hoffentlich klappt alles mit dem Wechsel und er trifft dann auch weiterhin so gut :pray: