Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 68.
-
kleiner kater saugt.....
Beitragvielen dank für die schnellen antworten, ich habe cosmo jetzt seit drei wochen, er war als ich ihn bekommen habe 9 wochen alt. habe ihn aus dem tierheim.... hoffe auch dass sich das mit der zeit legt lg sabrina
-
kleiner kater saugt.....
Beitraghallo leute, habe heute bei meinem kleinen cosmo was eigenartiges beobachtet. ich habe noch einen kater (pete, 13 monate alt) und die beiden lagen heute nebeneinander auf der couch und der kleine hat an dem großen übelst rumgeleckt, nicth geputzt sondern für mich hat es so ausgesehen als wenn er eine zitze sucht. ist das noch normal????ich mein es sind ja beides kater.... für antworten danke ich schonmal lg sabrina
-
frage zu happy cat futter
Beitrag@ die goldige, kann kaum glauben, dass die in das Katzenfutter Gift rein mischen???? werd mal im fressnapf fragen ob die dieses futter auch führen. wenn ja, dann kann ich die ja mal fragen ob die es sich leisten können "Gift" zu verkaufen. aber danke erst ma für die antwort, geh der sache jetzt auf die Spur
-
frage zu happy cat futter
BeitragHabe hier mal wieser ein futter gefunden und würde mich freuen wenn ihr mir mit ein paar Erfahrungsberichten weiterhelfen könnt hier erst mal der link happydog.ch/intro_frame.htm ist das gutes futter? danke für die antworten im vorraus
-
Gewöhnung an Trockenfutter
Beitraghi, also ich hab auch zuhause zwei kater, einen großen (13 monate) und einen kleinen (12 wochen). ich hab meine auch an trofu gerwöhnen müssen und ehrlich geasgt, hat es mir davor schon gegraut. ich hatte noch ein paar nafu dosen zu hause, und als das alle war, dann gab es für beide nur noch trofu - von einem auf den anderen tag. mein dicker hat zwar erst blöd geguckt so nach dem motto "wo ist das nafu?" aber als er hunger hatte, da hat er es gefressen und der kleine hat sowieso keine umstände g…
-
fütter meinen katzen nur trofu von whiskas. verstehe ehrlich gesagt nich, was ihr dagegen habt, sie werden auch davon nich krank, obwohl 4 kg nich gleich 70 eutro kosten....ich mein, meine katzen werden davon satt, sie sind gesund und aktiv....denke ich,d ass sie also alles kriegen was sie brauchen. wollte hier niemanden beleidigen, aber mir kommt es immer so vor, als ob nur das premium-futter das beste für die katze ist, weden sie von whiskas oder kitekat denn etwa krank? und nicht jeder kann s…
-
hab mich hier in dem forum belabern lassen von wegen "ja, royal canin ist das BESTE für deine katze, das teuerste ist ja meist das beste, wie viele hier behaupten." wenn royal canin, der super-super-premium-futter-hersteller drauf steht, warum is es dann nich drin??? sorry aber für mich seid ihr so ne leute mit geldscheißer, die für die katze das teurste kaufen, wahrscheinlich geht ihr auch jeden tag irgendwo essen....hatte meiner katze bisher nur whiskas gegeben, auch meinem kleinen kater (whsk…
-
hallo, das kunststück finde ich auch echt toll. wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich einfach das katzenklo woanders hinstellen und dann badezimmertür zu. ich hab hier zuhause auch gestern erst mein katzenklo umgestellt und dei beiden tiger haben das sofort akzeptiert, auch wenn es bedeutet, treppen zu steigen...hab dich doch da nich so, die aktze wird bald schon verstehen wo das neue klo steht. viele grüße von der windigen nordsee sabrina
-
ach ja nochwas: ich habe hier im forum schon ziemlich oft gelesen, dass die tierärzte nicht richtig arbeiten, falsche auskünfte und sogar medikamente geben. werden die nicht auch irgendwie überwacht? interessiert mich einfach mal. vielleicht sollte da immer mal ne kontrolle kommen, die die arbeitsmethoden durchleuchtet.....? gibt es sowas?
-
Hallo, Cosmo geht es echt wieder gut. Wegen dem Auge: der TA hat mir gesagt, dass sie schon mal einen abstrich gemacht haben , als er noch im Tierheim war, vorsichtshalber, weil man da auch schon ne weile mit creme behandelt hat. ein bissel besser ist es ja schon geworden. vielleicht fehlte im Th jemand, der es kontinuirlich macht, immer derselbe mensch, weil bei so vielen tieren im heim vergessen die leute da das velleicht mal??? *keine ahnung hab* ja, ein Ta-Wechsel sehe ich auch als sinnvoll …
-
Hallo, also mit deiner zweiten Katze solltest du unbedingt zum TA gehen, denn mit dem Schnupfen ist nich zu spaßen. Das ist nicht wie bei Menschen, Katzen könne daran sogar sterben. und da es schon so lange ist, besteht die gefahr, dass es chronisch wird bzw schon ist. Du solltest unbedingt auch noch den Rat eienr zweiten TA einholen, was deine erste Katze betrifft. Denn Blut im Stuhl ist meist immer ein Alarmzeichen. Ich versteh nich, wie die Tierärztin sagen kann, dass du dir da keine Sorgen m…
-
Hallo, danke für deine antwort. nein, cosmo darf noch nicht raus. er ist ja auch noch nicht mal drei monate und noch nicht geimpft. also das sekret ist eher durchsichtig, was er ausniest. und vorhin beim fressen hatte er vorher auch geniest, und da kam auch ein kleiner blutstropfen aus dem nasenloch. jetzt niest er aber nicht mehr, war auch ganz plötzlich, gestern hatte er das noch nicht. spielen tut er auch normal, und aufs klo geht er auch normal, er schnauft auch nicht beim schlafern. aber ic…
-
Ist mein kleiner Liebling krank???
Sabrina21 - - Gesundheit
BeitragHi leute, mein kleiner kater cosmo niest seitheute morgen andauernd. es kommt auch ein sekret aus der nase. fressen tut er gut, trinken auch, augen sind noch klar. kann es der anflug von katzenschnupfen sein? mist, dass heute sonntag ist. ist es okay wenn ich bis montag warte um zum TA zu gehen? er sollte eigentlich morgen seine erstimpfung kriegen. die schiebe ich schon seit drei wochen vor mir her, weil er erst eine bindehautentzündung hatte. irgendwie finde ich meine TA auch ein bisschen komi…
-
mach mir sorgen um meine fellnase!!
Sabrina21 - - Gesundheit
Beitraghi, danke für die antwort. dann werde ich erst mal abwarten. er mag es ja auch, wenn die sonne scheitn, dann legt er sich immer in die sonne und pennt ab. muss am montag sowieso zum impfen mit dem kleinen da kann ich ja mal fragen ob das bei katzen häufig auftritt. Lg sabrina
-
mach mir sorgen um meine fellnase!!
Sabrina21 - - Gesundheit
BeitragHallo alle zusammen, wie vielleicht einige wissen hab ich zuhause zwei Kater. nen kleinen (12 wochen)und nen großen (13 Monate). der große Pete macht mir sorgen, in letzter Zeit liegt er nur noch rum, spielt nicht, schleicht durch die wohnung, immer langsam und sieht immer traurig aus (was ich mir auch nur einbilden kann!). fressen tut er normal, trofu knabbert er wie immer weg und über anfu macht er sich auch her. kann es vielleicht sein, dass es bei katzen auch sowas wie wetterfühligkeit gibt?…
-
Zwei Katzen und ratlos!!!
BeitragGuten Morgen alle zusammen, da bin ich ja beruhigt, dass es meist nur Spielerei ist und ich mir da nicht allzu große sorgen machen brauch. ich hatte noch nie zwei katzen und hab das also noch nie so live miterlebt. aber wenn das bei vielen von euch auch so ist, dann kann ich ja aufatmen....jetzt gerade jagen die beiden sich auch wieder durch die wohnung..... danke für die vielen antworten LG von der nordsee sabrina
-
hey, denke da genauso. du ahst es wenigstens auf den punkt gebracht. in manchen premium-futter ist auch PREISELBEEREXTRAKT drin welche katze braucht denn sowas??? gebe meiner katze ja auch schon immer sogenanntes billig-nafu und trofu, wie es die leute, die einen geldscheißer haben, hier bezeichnen. mir liegt auch meine katze am herzen aber ich seh nich ein, warum ich ihr so teuren mist gegen soll wenn es ihr mit billgerem auch sehr sehr gut geht? und welche katze braucht EXTRAKTE DER YUCCA SHID…