Hallo Sabrina,
HappyCat (das Kittenfutter davon) habe ich schon benutzt und war ganz zufrieden. Meine liebten es. Ich wechsele mein Futter häufig, damit sie sich nicht an eine Sorte gewöhnen und ich Probleme bekomme falls mal ein Herstelle pleite geht oder die Rezeptur verändert. HappyCat gehört zu den Sorten, die ich demnächst wieder kaufen werde.
Gruß,
Sailly
Hallo Sabrina!
Ich hatte das selbst mal für meine beiden gekauft, bin aber stutzig geworden als ich gelesen habe dass da Knoblauch drin ist was giftig für die Fellnasen sein soll.
Wie du siehst: wie man es macht ist es falsch
Ich selbst füttere Sanabelle, dass ist Mittleklasse und auch nicht sooo teuer (10kg kosten 34 Euro) und es reicht bei meinen 2 Fellnasen 3 Monate, wenn ich NaFu dazu gebe (was die beiden leider nicht immer haben wollen) sogar noch länger.
Ich hab mir aber hier im Forum lassen das OptiCat vom LIDL sei genauso gut wie das Sanabelle, eben nur billiger
Liebe Grüße, Diana
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:
@ die goldige,
kann kaum glauben, dass die in das Katzenfutter Gift rein mischen????
werd mal im fressnapf fragen ob die dieses futter auch führen. wenn ja, dann kann ich die ja mal fragen ob die es sich leisten können "Gift" zu verkaufen.
aber danke erst ma für die antwort, geh der sache jetzt auf die Spur
Hallo Sabrina!
Der FN hat dieses Futter auf jeden Fall, da hatte ich es nämlich auch her!
Bedenke aber bitte das auch die Verkäufer sich nicht immer gut auskennen, die Beratung die ich damals bekam war unter aller S...
Liebe Grüße, Diana
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:
Hi,
also knoblauch ist nur in bestimmten mengen für Katzen giftig, bei der menge und der zusammensetzung die in Happy cat drin ist ist es absolut ungefährlich... Happy cat zählt man im Fachhandel auch schon zu den Premiumfuttern. Die arbeiten halt hauptsächlich mit Krätern, und es hat daher eine sehr hohe aktzeptanz und verträglichkeit.