Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 994.
-
milchstau durch tot der babys
Basheera - - Gesundheit
BeitragHallo zaza, ein Milchstau sollte behandelt werden, kann sonst leicht zu schmerzhaften Entzündungen führen und so wie's ausschaut, scheint das dem herzlosen Nachbarn ja recht egal zu sein keine Ahnung, ob die Katze Dich kennt und etwas zu fressen von Dir annimmt, sonst könntest Du Phytolacca D 3 Globulis ( bekommt man in Apotheken ) in etwas mischen, das sie mag, evtl Geflügelleberwurst o.ä. und versuchen, daß sie es nimmt, Dosis natürlich dem Gewicht der Katze anpassen wenn es schon weiter fortg…
-
Filmzitate...
Basheera - - Spiel & Spaß
Beitragdann stelle ich auch mal eines ein Hach, die Franzosen. Lassen sich immer wieder etwas einfallen
-
Filmzitate...
BeitragDie Verurteilten - Steven King
-
Wortverdreher!?!?
BeitragTipp lautet kurz und bündig Prost
-
Filmzitate...
BeitragBlödsinn...ok, dann sage ich grundsätzlich, daß ich keine Serien gucke
-
Filmzitate...
Beitraggucke keine ARD Serien
-
Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)
BeitragE
-
Filmzitate...
Beitragdie Mumie kehrt zurück
-
Beitrag -
Beitrag_ _ M _ _ _ _ A I N A G E
-
Filmzitate...
Beitraggebe dann an Peanut ab, die will ja weitermachen
-
Filmzitate...
Beitragdas Schweigen der Lämmer
-
Tochter hat Panik !
Beitraghabe meiner Kleinen ein Buch gekauft, gab's bei Penny für 4,99 E lesen kann sie ja noch nichts, aber Bilder gucken und in dem Buch sind ganz tolle, lebensnahe Bleistiftzeichnungen von Katzen, also bezüglich der Kürpersprache...die sind wir ausführlich mehrfach durchgegangen und sie hat begonnen zu verstehen ok, nun heißt es zwar oft...Katze hat die Ohren nach hinten, was ja auch beim Geputztwerden passiert, aber es wird schon und das Verstehen lernen klappt immer besser
-
Tochter hat Panik !
Beitrag@ Voldemort kann man pauschal auch nicht sagen, bei mir gilt das nur für meine Mädels, während mein Kater ausgiebiges Bauchkraulen liebt und sich dafür extra in Positur schmeißt und auch meine 5-jährige Tochter darf das ganz gefahrlos ohne Kratzer
-
ich verstehe das Problem mit der Genossenschaft auch nicht so ganz, als ich damals eine Wohnung gesucht habe, war ich mit Hund und Kater und habe einen Passus im Vertrag "Haustierhaltung erlaubt" zur Bedingung gemacht. Es ist also egal, welches Haustier ich nun halte und ob eines oder zwei, Hauptsache ich werde dem Tier gerecht und natürlich gilt, was schon gesagt wurde, es darf nicht zu einer dauernden Lärmbelästigung oder sonstigen Störungen der Nachbarn kommen. Derzeit habe ich 3 Katzen und d…
-
Kürzelspiel
BeitragE R N T E Endlich richtig normale Tomaten erzeugen !
-
Wortverdreher!?!?
Beitragtztztz...da schleicht sich Marianne heimlich mit Papayastückchen rein und sagt dazu keinen Ton wenn man hier nicht permanent auf alles achtet nun denn Portaschenmagern
-
Wann hast Du zuletzt...?
Beitragdas habe ich noch nie wann hast Du zuletzt eine neue Idee für ein Forums-Spiel gehabt
-
Kürzelspiel
BeitragN A V I G I E R T Neuerdings arbeitet Viktor im großen Innendienstbüro eines richtigen Telefonkonzerns
-
Wann hast Du zuletzt...?
Beitraggerade jetzt nebenbei in einem Land vor unserer Zeit wann hast Du zuletzt bei einer Verlosung etwas gewonnen und was ?