Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 354.

• Benutzer-Avatarbild

Wichtig!!!!!!!!!!

zitroenchen24 - - Gesundheit

Beitrag

ich finds viel schlimmer wenn man Ratschläge bekommt und nix annehmen kann/will.....aber das ist nicht das Thema hier. Es ging ja auch darum ob er danach das Vertrauen verliert. Und das Beispiel meiner Freundin ist ja wohl das Beste, dass das nicht passiert!

• Benutzer-Avatarbild

Wichtig!!!!!!!!!!

Beitrag

Der Kater meiner Freundin flippt beim Tierarzt immer völlig aus Der faucht und knurrt als hätte man nen riesen Hund in der Box Er lässt sich dann auch nicht anfassen, denn dann beisst und kratzt er wie wild. Also muss der TA bei ihm immer das Netz zur Hilfe holen Danach ist er ca. eine Stunde beleidigt und dann ist alles wieder gut LG zitroenchen24

• Benutzer-Avatarbild

Hallööööööchen! Mich auch nochmal zu Wort melden muss das sind ja Neuigkeiten Fluse Ist da einfach eine bei dir eingezogen Aber andererseits, ich bin ja irgendwie froh, dass ich Pauline habe Sonst wär ich doch immer ganz alleine wenn die Dosis arbeiten sind. Sieh es mal von der Seite. Es hat auch positive Aspekte Gestern und vorgestern habe ich mich sogar freiwillig bewegt Bin hinter der Füllung dieses komischen Kalenders hergelaufen Nur ich bekomm nicht alles....Dosine sagt das wär zu viel das …

• Benutzer-Avatarbild

Partner für Fluse?

zitroenchen24 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallöchen! Schau mal hier den Link Unter der Rubrik "Stress bei Katzen" wird auch über Neuzugänge etc. berichtet. Es ist nicht nur für Pinkelkatzen Drück dir trotz allem die Daumen, dass alles klappt. LG zitroenchen24

• Benutzer-Avatarbild

Partner für Fluse?

Beitrag

Also ich würd auch dazu raten ihn sofort zu besorgen und ab in die Steckdose Schau aber bei Ebay, ist um einiges günstiger als beim TA So gewöhnen sie sich vielleicht schneller als gedacht aneinander. Ist ja auch für beide nun ungewohnt die Situation. LG zitroenchen24

• Benutzer-Avatarbild

Partner für Fluse?

Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUUUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ging ja superflott Aber ich freue mich riesig für euch und für Fluse! Drücke euch alle Daumen und Pfoten, dass das klappt Und wenn alle Stricke reissen, dann mal zu Feliway greifen LG zitroenchen mit Max und Pauline

• Benutzer-Avatarbild

Katzenstudie: Aufruf an alle, ja alle

zitroenchen24 - - Ernährung

Beitrag

Wooooow du hast ja schon ganz schöne Arbeit geleistet

• Benutzer-Avatarbild

Nassfutter aber welches??

Beitrag

Oh sorryyyyyyyyyyyyyyy.....mein PN-Funktion ging wohl nicht denn als ich nachgeschaut habe war nix da Hast dir ja super viel Mühe gemacht...werde mir das alles mal in Ruhe anschauen...bis jetzt wäre für mich Zooplus ganz gut, da ich da mein Streu auch beziehen könnte. Werds mal durchschauen und dann entscheiden Ich danke dir seeeehr für deine Mühe Zwerg LG zitroenchen24

• Benutzer-Avatarbild

Kosten

Beitrag

Hab grade angerufen. Ca. 50€ pro Katze Dann werd ich das noch ein bisschen verschieben LG zitroenchen24

• Benutzer-Avatarbild

Kosten

Beitrag

Ja werd ich wohl auch machen, kanns nämlich nirgends finden Trotzdem danke aura LG zitroenchen24

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke aura Hört sich auch soweit alles ganz gut an, aber da ist mir mein Streu zu teuer Und wollte eigentlich schon alles in einem bestellen...naja mal sehen wie ich es mache LG zitroenchen24

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hmmmm ich habe aber Excel Hab jetzt mal hier rumexperimentiert und bisschen ausprobiert nu gehts

• Benutzer-Avatarbild

Kosten

Beitrag

Hallo! Habe über die Suche geschaut und irgendwie nicht das richtige gefunden Wenn ich ein grosses Blutbild machen lasse, was kostet das denn inetwa? Würde das gerne machen lassen um einfach sicher zu gesehen, dass meine Katzen gesund sind. LG zitroenchen24

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wo bekomme ich denn das Felidae, finde das nirgends LG zitroenchen24

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Guten morgen! Ja das runterladen ist kein Thema. Aber das ist ne xls-Datei und die kann ich nicht öffnen LG zitroenchen24

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallöchen! Ich finde die Idee auch superklasse und bin schon heute auf das Ergebnis gespannt. Werde mich auf jeden Fall daran beteiligen! Nur ich habe ein Problem: Bekomme die Datei nicht geöffnet LG zitroenchen24

• Benutzer-Avatarbild

Partner für Fluse?

Beitrag

Hallöchen Ratty! Kennen uns ja schon von unserem Super-Thread Also ich finde die Entscheidung auch sehr, sehr schwierig. Generell würde ich sagen, dass es natürlich schöner und besser wäre wenn Fluse einen Kameraden hätte. So wäre sie auch die Zeit nicht alleine wo von euch keiner da ist. Wir sind auch froh, dass wir Pauline und Max als Paar bekommen haben, denn eine Katze alleine wäre mir zu einsam vorgekommen. Natürlich kann es genauso sein, dass es Probleme geben würde. Um die Eingewöhnung zu…

• Benutzer-Avatarbild

Internetshop Zoobi

zitroenchen24 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Also ich habs eben auch mal verglichen und ich denke auch, dass zooplus um einiges besser abschneidet als zoobi. Alleine, dass ab 19€ sämtliche Versandkosten wegfallen und die Preise sind auch teilweise geringer. LG zitroenchen24

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wollte das Macs auch mal probieren. Welche Konsistenz hat denn das? Meine mögen nämlich nix mit Soße LG zitroenchen24

• Benutzer-Avatarbild

Abnehmen

Beitrag

Ganz genau es kommt nicht nur auf die Rasse an sondern auch auf die Grösse. Manche sind mit 6 kg pummelig und manche sind sprageldürr. Das kann man nun wirklich nicht verallgemeinern. Und mein Kater wiegt auch über 7 kg LG zitroenchen24