Internetshop Zoobi

Internetshop Zoobi

Halli Hallo.

Da man ja bequem ist und von zu Hause bestellen möchte :wink: habe ich mal eine kurze Frage.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Internetshop Zoobi. Das Futter was ist für meine Beiden bestelle ist da ein wenig günstiger als z. B. bei Zooplus. Das Streu wiederum ein bißchen teurer (40l).

Der Mindestbestellwert ist 15 Euro und ab einem Bestellwert von 49 Euro ist der Versand kostenlos.

Danke für eure Antworten.
      :rolleyes:Liebe Grüße von Sabrina und ihre Stubenkater Kasimir und Oskar :hug:
      Hallo Sabri,

also ich bestelle bei Zoobi immer mein Katzenstreu. Ich bin sehr zu frieden mit Zoobi. Was ich bei Zoobi zum Beispiel besser finde wie bei Zooplus ist, das man bei Zoobi per vorkasse bezahlen kann. Soviel ich weiß kann man dies bei Zooplus nicht.

Gruß
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich

RE: Internetshop Zoobi

Hi Sabri,

ich bleibe bei Zooplus. Das ist es schon, ich denke, ab 30 Euro versandtkostenfrei, es gibt keinen Mindestbestellwert und die Lieferkosten betragen auch nur 1.90 Euro falls man mal welche zahlen sollte.

Ich bestelle eigentlich selten über 50 Euro Wert

Lieben Gruß
      Let Love Rule
      Bei Zooplus ist der Preis für Versandtkosten sogar auf 19€ gefallen.
      Zoobi kenn ich garnicht. *mal nachschauen*
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Also ich habe jetzt mal eine Frage....
      wieso bestellt denn eigentlich keiner bei Futterplatz?? :think:
      Es ist ab 29€ versandkostenfrei und
      man bekommt auch noch 10% rabatt....
      Ich finde es besser als Zooplus oder sonst was. :zustimm:
      Nun frage ich mich ob Zooplus das "Monopol" hat,
      weil hier eigentlich immer auf Zooplus verwiesen wird...!?? :think:

Ich möchte keinen angreifen o.ä.,
      es interessiert mich einfach nur mal :zustimm:
      Unter allen Geschöpfen Gottes gibt es nur eines,
      das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
      Dieses eine ist die Katze.
      - Mark Twain -
      Die Auswahl!!! Da gibt es viele Futter nicht die ich füttere. Und die Preise sind auch net sooooo schön. Im Internet findet man auch imemr für Zooplus einen 10% Rabattgutschein. Damit lohnt sich das dann auch.

Könnte noch Sandras-Tieroase empfehlen. Lieferung geht schnell u ab 35€ Versandkosten frei. Und eine Monatsration Futter kommt bei mir ja ca 30€ somit ist das kein Problem für mich.
      -----------
      Hi Kleines :smile:

ich hab mir die Futterplatzseite jetzt mal angeguckt denn ich bin ja offen für neues :wink:

Ich muß aber sagen das ich doch weiterhin bei Zooplus bleiben werde.

1) muß man da nicht so umständlich rumblättern bis man zum eigentlichen Ziel kommt

2) die Preise schlüssiger sind, sprich auch daneben steht was das auf 100 gramm gerechnet kostet

3) es schon ab 19 Euro Versandkostenfrei ist :wink:

Aber es kann ja jeder machen wie er/sie lustig ist :kiss:
      Let Love Rule
      Hhhmm, stimmt ab 19€ versandkostenfrei ist natürlich auch ganz schön :wink:
      Ich wollte halt auch einfach nur mal fragen,
      weil wir meistens bei Futterplatz bestellen :wink:
      (aber auch "nur" Animonda Carny.. :oops: )

Find ich toll, das ihr gleich geantwortet habt und die
      Vorzüge aufgeführt habt :zustimm: :D

Ich wünsche allen noch eine n schönen Tag
      und eine dicke :hug:
      Unter allen Geschöpfen Gottes gibt es nur eines,
      das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
      Dieses eine ist die Katze.
      - Mark Twain -
      Hallo,
      Also ich habe einmal bei Zoobi bestellt...... nie wieder :naughty:

Ich hatte da zwei Gimpet Katzenklos bestellt und die haben den Deckel in den anderen Deckel gesteckt, dadurch ist ein Deckel beim auseinander fuchteln (was ne ewigkeit gedauert hat :rolleyes:) angeknackt. Also n kleiner riss und ne beule. wahrscheinlich weil die trottel die 5 Kilo TroFu da rein gelegt haben. :rolleyes:

Ne wenn bestellen dann bei verschiedenen meist zooplus aber eigentlich geh ich immer nach Fressnapf weil ich da immer prozente bekomme und öfters was geschenkt :biggrin:
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.
      :hug: :hug: :hug:
      Danke für eure Antworten. :kiss:

Ich denke, ich versuche es mal bei Zooplus. Sagt mir auch mehr zu.

Sandras Tieroase finde ich sonst auch ganz gut. Vielleicht teste ist das da auch mal.

Auch ja, wo bekomme ich denn diese Prozente im Internet???
      :rolleyes:Liebe Grüße von Sabrina und ihre Stubenkater Kasimir und Oskar :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sabri“ ()

ich kaufe eigentlich immer abwechselnd..mal zoobi al zooplus :) bei zoobi hab ich shcon mal ne schlechte erfahrung gemacht (das ganze paket war kaputt, futter iengedrückt, streu aufgerissen .. hatten eben die ganze 50 euro bestellung in ein paket gepackt). hab mich beschwert und bekam den warenwert gutgeschrieben für die nächste bestellung...

RE: Internetshop Zoobi

Original von *MORPHEUS*
      Hi Sabri,

ich bleibe bei Zooplus. Das ist es schon, ich denke, ab 30 Euro versandtkostenfrei, es gibt keinen Mindestbestellwert und die Lieferkosten betragen auch nur 1.90 Euro falls man mal welche zahlen sollte.

Ich bestelle eigentlich selten über 50 Euro Wert

Lieben Gruß

doch ich glaub 5 euro. als ich meinen adventskalender dort bestellt hab, der kam 4.99 euro musste ich noch was dazu kaufen. so das halt 5 euro überboten waren. find ich aber nicht dramatisch.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D