Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44.
-
Babys sind da freu zwei stück ein schwarzen und ein weiß schwarzen mal schauen ob da noch was kommt freu freu bild kommt noch freu
-
Um noch mal alles klar zu stellen, die silber getiegerte ist Lilo und der schwarz weiße Stitch
-
Auf dem Foto sieht man den Kater allerdings war er da noch sehr jung. Erst einmal die beiden heißen Lilo und Stitch. Lilo weiblich Stitch männlich Sie ist jetzt fast 2 Jahre und er etwas über ein Jahr Ich danke euch erstmal für die Tips !!!!!!! werde euch auf dem laufenden halten *freu* Sniffty hatte deine Katzte das erste mal probleme dabei oder hat sie es gut geschafft, also benötigte Sie deine Hilfe???
-
Ist das erste mal, das meine Katze Junge bekommt. Müsste jetzt die nächsten Tage los gehen.Läuft seit gestern wie ne verrückte durch die Wohnung und schlüpft ins aller kleinste loch was Sie findet. Da ist natürlich noch mein Kater der ist zwar sehr lieb, aber ein sehr wilder. FRAGE: Wenn es bei ihr los geht, soll ich mein Kater dann aus dem Raum schaffen oder kann er ruhig im Zimmer bleiben???