Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 229.

• Benutzer-Avatarbild

also im sabbern is einer unsrer 2kater auch perfekt. da hat man irgendwo sabberflecken und an seinem maul is auch der ein oder andre tropfen zu finden. denk das is normal, hab zumindest noch nie drüber nachgedacht. was das schmusen angeht kann ich dir leider nix sagen. unsre schlafen nicht im bett bei uns. lg

• Benutzer-Avatarbild

Was bedeutet das?

Drehli - - Allgemeines & Termine

Beitrag

dem kann ich mich anschließen. das is das was ich auch darüber weiß.nu, verstanden hab ichs noch nicht. warum markieren sie die ecken vom wohnzimmertisch oder den badspiegel?unsre macht das auch sooo oft und ich finds total süß, ich knuddel dann immer mal kurz und dann is erst mal scnurren angesagt. lg

• Benutzer-Avatarbild

Kampf oder Spiel?

Beitrag

hääte mich auch der vorherigen meinung angeschlossen.solang keiner ernsthaft verletzt wird oder merkliche persönlichkeits- oder verhaltensänderungen zeigt, lass sie spiele. bei uns hab ich manchmal auch angst dass gleich einer hinüber ist. lg

• Benutzer-Avatarbild

Schweißpfoten auf Laminat

Beitrag

ganz lieben dank für alle tips bis jetzt!werde mal ausprobieren mit was ich am meisten erfolg habe! freu mich jetzt schon den lappen zu schwingen lg andrea

• Benutzer-Avatarbild

Katze frisst alles

Beitrag

hi!ich hab jetzt schon öfter festgestellt dass die phasen haben da versteht man garnix mehr. hoffen wir mal dass das bei deinem so eine ist. größere sachen kannst du ja derweil wegräumen und alles was sich net vermeiden lässt muss er eben mit der zeit lernen. wie alt ist er denn?ist er alleine?oder hat er am ende echt so übel hunger dass er aus lauter frust das zeug frisst? lg

• Benutzer-Avatarbild

hi! also wenn die versorgung zu hause gegeben ist, würd ich sie zuhause lassen. denn wie schon gesagt, da haben sie weniger stress und sind in ihrer normalen umgebung, haben das jetzt schon 3mal mitunsren beiden gemacht(einmal warens 2wochen)und das hat super geklappt. würd meine nicht in ne pension geben, aus den gründen die schon genannt wurden. lg

• Benutzer-Avatarbild

also ich denke auch mal dass die beiden sich dran gewöhnen werden wenn sie gut miteinander auskommen. wenn jetzt eine katze alleine wär, wär das was andres. so ne halbe stunde spielen am tag sollt aber schon drin sein. ich renn auch seit ner zeit wie doof mit nem plastikschlauch durch die bude weil louis sich für sonst nix intressiert außer hinter dem ding herzujagen.und wehe ich hab keine lust, dann setzt er sich vor das ding und miaut ganz kläglich bis ich mich aufraffe.spar ich mir das schlec…

• Benutzer-Avatarbild

Unmögliche Schlafplätze

Beitrag

hi! also als wir neulich neuen boden verlegt haben hatten wir so nen weidenkorb mit lauter kleinen holzabstandsklötzchen drin rumstehen. im lauf des tages konnte man immer mal wieder unsren louis darin schlafen finden. stell ich mir auch sehr bequem vor auf so spitzen holzkeilen! am besten is aber noch blacky. er sitzt ganz normal auf dem boden und auf einmal fallen ihm die augen zu und er fängt an das gleichgewicht auszubalancieren. anscheinend is er dann auf einmal immer so fertig dass ers nic…

• Benutzer-Avatarbild

Shah - Aldifutter

Drehli - - Ernährung

Beitrag

hi! also wir füttern u.a.shah weil es für den preis doch echt ein gutes futter mit recht hohem fleischanteil und ohne zucker ist. lg

• Benutzer-Avatarbild

Schweißpfoten auf Laminat

Beitrag

hallo! seit ein paar wochen haben wir bei uns in der wohnung laminat liegen. wenn unsre 2stinker dann voll am toben sind oder auch manchmal ganz normal drüberlaufen sieht man richtig nasse pfotenabdrücke. und wenn die mal nicht richtig feucht sind einfach leichte pfotenabdrücke.bin jeden tag am wischen aber die abdrücke bleiben. hab nen laminat-reinger vom aldi und wollt mal wissen ob jemand hier das problem kennt und den ultimativen trick weiß?!wär echt dankbar, krieg schon das grausen wenn ich…

• Benutzer-Avatarbild

Kratzen, buddeln

Drehli - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hi!also das vorm klo buddeln machen unsre wenn sie grad drin waren und noch ihre hinterlassenschaft verbuddeln wollen.irgendwie sindsie dann so im machen und tun dass sie auch mal an sinnlosen stellen buddeln.hab ich hier schon öfter gelesen. und am futterplatz wird bei uns gebuddelt um das futter zu verstecken und für später aufzuheben. manchmal aber auch wenn sie hunger haben und genau wissen was sie machen müssen damit ich was hinstell. lg

• Benutzer-Avatarbild

Bitte helft mir!

Drehli - - Ernährung

Beitrag

also am besten schaut du im ernährungsforu, da sind zig beiträge zu dem thema und da wirst du schnell die meinungen zum 4%supermarktfutter lesen, nämlich dass es nicht gut ist. lg

• Benutzer-Avatarbild

Kater

Beitrag

also so mit 6moanten wird meistens kastriert.wann sie mir markieren anfangen ist verschieden, aber schon so in dem alter.kann sein dass, wenn man das nicht rechtzeitig macht, der kater sich das auch nach der kastra nicht abgewöhnt.also lieber nicht solange warten. und danach ist es komplett gegessen, also zunmindest bei uns.nicht nur, dass sie es weniger oft machen.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Ändert sich Fellzeichnung?

Drehli - - Nachwuchs

Beitrag

hi! also bei meinem beiden(wir haben sie seit juli und sie sind jetzt 9monate)hatte ich bis jetzt nicht das gefühl dass sich da was geändert hat. aber ich hab hier im forum schon oft gelesen dass es änderungen gibt.allerdings weiß ich nicht wovon das abhängt. lg

• Benutzer-Avatarbild

Willi

Drehli - - Gesundheit

Beitrag

dann drücken wir mal ganz fest alle pfoten dass doch noch alles gut wird! glg andrea mit blacky und louis

• Benutzer-Avatarbild

Kastration

Drehli - - Gesundheit

Beitrag

also da schließ ich mich dedn andren an!lass sie kastrieren, dann eben bei nem andren TA wenn der sich weigert.was is denn das für ne ansicht?unsre wurden mit6monaten kastriert, jetzt sind sie 9monate und nicht verhaltensgestört oder sonstwas.also wenns bei dir am geld nicht scheitern sollte würd ich sobald als möglich nen termin machen! lg

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub

Beitrag

wieviele tage sind es denn?also wir haben unsre beiden das letzte mal 2wochen zuhause gelassen und es war mehrmals am tag jemand da und hat sich gekümmert. aber die sind halt zu zweit... soweit ich aber weiß soll es besser sein wenn sie in ihrer gewohnten umgebung ist. aber wenn sie sich mit der andren katze versteht würd ich sie denk ich dahin geben. hab ich hier schon öfter gelesen dass das so gemacht wird. lg

• Benutzer-Avatarbild

Haarausfall über den Augen !?!

Drehli - - Gesundheit

Beitrag

wenn du den link anklickst kommst du auf ne seite mit nem foto das du vergleichen kannst, cornelia

• Benutzer-Avatarbild

Schnupfen geht nicht weg - trotz Antibiotika

Drehli - - Gesundheit

Beitrag

hi!also als wir mal so ne ähnliche geschichte hatten bin ich nochmal zum TA und hab dann n andres antibiotikum bekommen das super geholfen hat. lg

• Benutzer-Avatarbild

Riesendreck! :-(

Beitrag

also mir fällt da nur ein mal n futter mit ner andren konsistenz zu nehmen... unsre bringens bei solchem Patè-futter auch immer fertig rumzusauen. lg