Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 355.
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragHallo zusammen, man ward ihr wieder fleissig ---- puhhhh da kommt man gar nicht mit nachlesen nach. Jo, der 19.11. ist auch besser für uns. Kerzen, Manu, war das eine von maxmax, die Du uns damals mitgegeben hast? Wir müssen auch mal zuschlagen. Apropo Ebay, ich finde Jasmin nicht, will auch mal die anrüchigen Sachen anschauen, die so im hohen Norden gebraucht werden
-
winter auf balkon?
BeitragHallo Zusammen, wir haben auch 2 Hauskatzen, besser gesagt 2 Coonies,die lieben ihren Balkon. Auch im Winter. Unser Einstein hat sich sogar letztes Jahr einschneien lassen. Da kam der total weiss wieder rein, wir haben selten so gelacht. Das WZ sah dann dem entsprechend aus -- was solls. Unser Balkon steht immer offen, wenn wir da sind und da können die beiden raus und rein, wie sie wollen. Sylvester sind wir leztes Jahr auch zu Hause geblieben, war das erste Sylvester für Einstein. Nie wieder m…
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragHabeich hiermit getan, Jamin, Goldi schickt Dir ein GUTENACHTBUSSERL und ich Dir auch. wärste doch mal im Chat vorbeigekommen? Naja vielleicht beim nächsten Mal. N8ti @all
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
Beitragso und jetzt wieder mal ein Bild, zum "neidisch" werden -- bäääääh
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragHallo Felix, hoffe Dein Urlaub war erholsam, jetzt musst Du mit mir wieder die Mädels "aufmischen" So Johanna, saugeiles Wetter in München und ich kann es heute auch mal geniessen Habe heute auch schon fleissig Mappen verteilt, hoffe nur da kommt was bei rum. ganzfestedie daumendrück Jasmin, hast ne PN
-
Hallo Dierk, ich finde Dein Arragement super Spitze. Man kann nie genug tuen um solchen sinnlosen Aktivitäten entgegen zu wirken. Also ich bin dabei! Die Bilder sind scheusslich --- ich kann diese Menschen nicht verstehen, die ohne mit der Wimper zu zucken, sich an den wehrlosen Geschöpfen vergreifen. Profitgier war schon immer ein menschliches Manko. Auch Deine Unterschriftenaktion --- Super Idee, werde mich heute an die Arbeit machen. Grossraum Dachau wird versorgt.
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragJohanna ts ts ts
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragJa Jasmin richtig gelesen. Dann nenn mir mal Deine "Prob´s", nur es ist sehr schwer eine Ferndiagnose abzugeben. Ich versuchs mal, also los Johanna, ja mach mich nur neidisch --- geiles Wetter und ich hier im Büro ich will hier raaaaaaauuss
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragHallo zusammen, bin auf der Arbeit jetzt und noch bis 23.00 Uhr --- gäääähn. Meine Mappen werden morgen fertig gemacht und verteilt. Mal sehen wieviele wir erreichen in München und Outback. bin auch froh, dass ich die Sendung nicht gesehen habe, die Bilder reichen @Johanna das freut mich aber, dass es Dir gefallen hat. Einen OB der umfällt, hätte ich auch gern gesehen sehe immer nur OB`s meiner Frau, nur stürzen diese nicht durch die Gegend
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragPapa mit Navi :eek:wozu das dennnnnnnnnnnn
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragManu, bin dran an Dierk, verteile es selbstverständlich hier in Dachau, habe ich ihm versprochen. scheusslich @Jasmin wie geht es Dir,, ich hoffe besser oder ---- dichganzfestdrück und Daumen halte @Sister in spe @Johanna Viel Spass in der Arroganz Arena, Du kleine Marathonläuferin @Luise soooooooo süss der Monty :evil:Eini aber auch
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragManu, Deine Produkte sind da. Ich durfte diese aber nicht direkt zu Dir senden, sondern nur per Kurier hier in die Firma. Also bringe ich sie mal mit wenn wir uns wieder sehen ok? Wie wäre es mit 31.10. abend oder 01.11. tagsüber? Da Ihr ja nun nicht mehr in die Sonne fahren wollt
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragZitat: „Ach was sind wir Bayern momentan verwöhnt! “ Ja Ja Manu, die Sonne scheint und ich muss hier im Büro versauern Manu wird wieder "oben ohne" unterwegs sein und ich hoffe dass am WE das Wetter so bleibt mit morgen Manu, dass wird wohl nix --- muss mal wieder bis 23.00 Uhr arbeiten --- Monatsabschluss Johanna lernt Latein??? das war so gross geschrieben, ich konnte es gar nicht lesen ohne Lupe
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragHe Jasmin, was ist denn mit Dir los? Da ist man mal 1 Tag nicht hier und schon gehts drunter und drüber. Ich drück Dir auch genz feste die Daumen, dass es nicht schlimmer wird und Du bald wieder auf dem Weg der Genesung bist. ganz feste DAUMENDRÜCK Also zum Thema 12.11. für mich kein Problem, aber bei Diana bin ich mir noch nicht sicher. Es könnte sein, dass sie an dem Tage nach Köln muss, zur mündlichen Prüfung. Das stellt sich aber erst in den nächsten Tagen heraus. Eigentlich bin ich ja für d…
-
@alle!!!
caesardi - - Spiel & Spaß
BeitragTaschentuch
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragFisch Nadja?? Fisch muss schwimmen, also bring noch`n paar Bier mit Tschuldigung Nadja, stimmt Bianca wohnte beim Zapata. Mein Gedächtnis --- ich werde alt
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragNa Manu, 6 Riesen, besser als nix. Dann kannst Du uns ja alle am 19.11. einladen