Ich wollte nur mal - als eingefleischte Hundebesitzerin - meine Verwunderung kundtun!
Nun bin ich seit einigen Wochen Katzenfrau - habe eine Pflegestelle und mich entschieden meine kleine Fin zu behalten!
Und unglaublich was ich gerade erlebt habe - dieses kleine Würmchen hatte unheimlich Hunger als ich gerade heimkam - das war mir ganz klar, da sie sonst min 2 Stunden früher ihr Futter bekommt!
Ich füttere ihr die Pasteten von Miamor mit Aufzuchtmilch - sie ist ja erst ca. 6 Wochen alt.
Nun habe ich ihr ein Döschen Miamor mit Forelle aufgemacht und mit Milch vermischt - und ihr hingestellt!
Dieses Kleine Schlumpel - läuft um das Futter rum und scharrt mit den Füßen, schnuppert, wendet sich ab - scharrt mit den Pfoten!!
Also eindeutig Ablehnung!!
Ich konnte das ehrlich gesagt garnicht glauben!!! 1. ist Miamor lecker - also sie frass es immer - und 2. hatte sie einen Sauhunger...
Also hab ich den Test gemacht, nochmal Milch angerührt, und eine andere Sorte Miamor aufgemacht! Und siehe da - sie hat fasst nen ganzen Napf davon verschlungen!!
Also liebe Katzler - ich war bisher ungläubig was wählerische Katzen angeht - ab heute glaube ich euch!!!

Also - meine Fin mag Miamor mit Forelle NICHT - muß ich mir merken!! ggg
Liebe Grüße
Tini

.jpg)