Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 304.
-
Rollerunfall - Schwanzabriss
Canadia - - Gesundheit
Beitragkann ich verstehen helve! diese ungewissheit macht einen fertig
-
ich finde am meisten fällt es auf mit dem bauch wenn se wirklich schon kurz vorm werfern ist
-
Balkon Hilfeeee!
Beitragalso wir haben auch ein relativ großen balkon mit einem relativ großen freibereich ( also dach geländer geländer) wir wollen da deffinitiv kein Netz oder ähnliches anbringen da der balkon in erster linie für uns ist und nicht für die mitze! Allerdings muss ich sagen ist mein dicker sehr brav er liegt meist auf nem stuhl oder kaut meine blumen an ( das letztere ist weniger brav aber katzen gras ist gesäht) Wir haben aber auch so net die gefahrt das er auf nen baum will da so nah keine dran stehen…
-
wir kriegen eine neue katze
Beitraghrhr ist doch süß das mit dem essen und kaklo wird denke ich heute im laufe des tages kommen bzw dann wenn du net hinguckst
-
"haarausfall"
Beitragmit dem nassen küchen tuch ( zewa oder ähnliches) lassen sich sehr gut tierhaare aufnehmen!
-
Beitragna wie gehts euch?
-
Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........
Beitragdie haben auch schon den was mache ich als nächstes ( nur unsinn) blick drauf richtig süß
-
Rollerunfall - Schwanzabriss
Canadia - - Gesundheit
Beitragdas einzige was da bei rumkommen wird sind leere versprechungen! aber versuchen kannman es
-
"haarausfall"
Beitragmit viel viel gedult und nem nassen küchentuch
-
Lala´s Babys endlich da !!
Beitraghabt ihr die gleich rausgenommen? dachte das soll man möglichst nicht tun?
-
Lala´s Babys endlich da !!
Beitragomg sind die süß ! richtig kleine panter seufs das weckt erinnerungen gratz noch mal
-
Öl bei hartem Kot?
Canadia - - Gesundheit
Beitraggut ich gebe mich geschlagen dachte eher öl wäre schädlich bzw zumindest net wirklich gesund so lernt man dazu
-
Beitrag1. 110 euro?? man hast du nen teuern ta unser nimmt 74 Euro! hör dich mal bisschen um ob da nen günstigerer in der nähe ist 2. wenn se drinn bleibt und tiger keine eier mehr hat ( ist das nen kerlchen?) würde ich sagen kein problem
-
Bauanleitung Katzenleiter
Beitraggibt uns mal nen bild von deine konstrucktion
-
Öl bei hartem Kot?
Canadia - - Gesundheit
Beitragalso milchzucker ist ein bewährtes hausmittel bei menschen, ob das bei tieren sinnvoll ist weiss ich nicht , aber besser als öl denk ich auf jeden fall!
-
Beitragna das ist ja mal ne süße maus denke schon das du den namen ändern kannst wenn tiere aus nem th geholt werden bekommen se ja auch meinst nen neuen namen
-
Beitragkannst ja die nächsten tage mal nen ta drauf gucken lassen zur sicherheit! um auch überhaupt zu sehen ob bei der lütten alles i.o ist
-
Beitragklar wird sie sich an deine beiden kids gewöhnen! versuch ihnen zu erklären das sie zurerst nur leise gucken sollen! und wer weiss vielleicht ist es bei der mitze euch gegenüber ja auch liebe auf den ersten blick