Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 974.

• Benutzer-Avatarbild

Das richtige Auto...und Versicherung?

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Da sind schon mal gute Tipps dabei, dankeschön! Na ja, einen Kofferraum brauch ich schon auf jeden Fall. Also kein Smart Ein Kombi solls auch nicht werden, hab ja noch immer mit dem kleinen Golf Probleme mit dem Einparken Ob das nochmal was wird?

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die Berliner-Kenner/innen?

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Joa, ick bin die Schelmin

• Benutzer-Avatarbild

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Mein Hund ist ca. 60 cm groß. Möchte auch nicht das er in einer Ecke im Auto rumkauert, der soll schon etwas Platz haben. Habe gestern mit meinem Vater gesprochen, er geht mit mir Auto kaufen Na ds wird ja was... Ich danke euch jedenfalls sehr für eure Hilfe!! LG Doreen

• Benutzer-Avatarbild

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Stimmt, kann man direkt mit nem Bus hinfahren Aber das es Meyer Beck noch gibt, hätt ich nicht gedacht. Mir war so, als wär da was anderes drin. Die haben mir da Hausverbot gegeben, obwohl ich nachweislich nicht geklaut hatte Seitdem mag ich den Laden nich mehr Das musste der Typ wohl tun um sein Ego aufrecht zu erhalten weil er dachte, mich erwischt zu haben

• Benutzer-Avatarbild

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Also von Pivat kaufe ich nicht, glaub ich. Das ist mir zu unsicher. Ach manno, hätte nie gedacht, dass das alles so kompliziert ist. Oder ich denke nur zu kompliziert

• Benutzer-Avatarbild

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Ich hab drei Jahre in der Winkler Str. gewohnt. 2 Minuten vom S-Bahnhof. Das Einzige was da war, war Meyer-Beck und ne Kneipe, wo mal einige Leute waren. Im Sommer viele Radfahrer. Aber sonst...laaaaangweilig. Die ham da jetzt die Botschaft fertig, damals ham se die noch gebaut und das Haus, das eigentlich dort stand...uuuui, das war gruselig und leer. Abends kam da immer jemand von so'ner Sicherheitsfirma und lief mit ner Taschenlampe übers Grundstück...frage mich heute noch wieso weils eh leer…

• Benutzer-Avatarbild

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Von denen gefallen mir schon einige Und erschwinglich sind sie auch, aber nicht alle Was schon mal weg fällt ist VW, Ford Fiesta, Honda Jazz naja, und Civic hat zu viele PS Würdet ihr eher vom Händler kaufen oder von Privat? LG Doreen

• Benutzer-Avatarbild

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Nee, also für mich nicht. Neukölln ist Neukölln, da würden mich keine 10 Pferde hin bekommen. Nichtmal für Geld würde ich dort wohnen...ok, ausser ich krieg monattlich ne Mille oder so

• Benutzer-Avatarbild

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Guten Morgen! Ja, bei einem Autohaus war ich schon In den nächsten Tagen werd ich das mal in Angriff nehmen. @rebell ab Baujahr 98 ist gut, schonmal ein guter Tipp. Und wie siehts mit dem Kilometerstand aus? Ist das egal? Also das Auto nutze ich dann ganz normal, zur Arbeit und privat eben. Sowas wie ein Smart wär unpraktisch weil ich meinen Hund nirgends unter kriege. Das ich eins - zwei Leute mal mitnehmen werde, ist auch vorprogrammiert. Der Verbrauch soll so gering wie möglich sein, am beste…

• Benutzer-Avatarbild

Huhu, hast doch ne Antwort bekommen Also ich würde auch dazwischen gehen wenn Charlie so ein Verhalten zeigt. Ich gehe auch dazwischen wenn das alles ernst und nicht spielerisch gemeint ist. Obs richtig ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. Hauptsache es passiert nichts schlimmeres. Bei solch einer spielerischen Aktion hätte ich wahrscheinlich erst den Besitzer gebeten etwas drauf zu achten und wenn nötig den Hund etwas zurück zu halten. LG Doreen

• Benutzer-Avatarbild

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Na ja, ein altes Auto möchte ich nicht, als Fahranfänger sollte man auch kein Nagelneues nehmen...boah, ich hab echt überhaupt keine Ahnung. Nichtmal wie alt es sein sollte

• Benutzer-Avatarbild

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Sunny Meinste die Russen-Mafia? Charlottengrad heißt nich umsonst so. Aber ich finde, das is nicht so penetrant. Ich arbeite dort schließlich. Ergo kenn ich mich nen bisken aus. :zustimm:“ Na wie gesagt, einige Bezirke kenne ich nicht ganz so, einige gar nicht. In Charlottenburg ging ich auf meine letzte Oberschule. Nä, die Gegend war nix. Obwohl Teile von Charlottenburg in Ordnung sind. Gewohnt habe ich damals in Grunewald, gehört auch zu Charlottenburg (oder??) und Grunewa…

• Benutzer-Avatarbild

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Ich dachte mal, ich stelle mal alle Berliner Bezirke zusammen...wenn jemandem noch was zu den Bezirken einfällt oder ich falsch liege, kanns ja schreiben. Bin ja nu auch nicht der Berliner-Allwissende Und man muss ja auch dazu sagen, dass ich verschiedene Eindrücke von verschiedenen Bezirken habe und es auch welche gibt, wo ich nie war. Nun ja...und es kommt ja auch drauf an wo man in welchem Bezirk ist... Charlottenburg - Wilmersdorf --- ganz gute Gegend, mir persönlich zu viele Ausländer Helle…

• Benutzer-Avatarbild

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Dankeschön, hab auch mal reingeschaut aber (wie in deiner Antwort steht) kann ich in der jetzigen Situation nichts mit Tarifrechnern anfangen. Trotzdem danke

• Benutzer-Avatarbild

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Also hier um die Ecke jibbet ooch sowat. Da fahr ich täglich vorbei und man kann auch drüber wohnen. Daneben ist ein Blindenheim Gut, wa?! Nee, find ich nicht gut sowas hier zu haben. Da bin ich vllt. zu altmodisch erzogen. Nun ja, wie Sunny schon sagte, die Oranienburger Straße ist eigentlich "berühmt" für ihre verschiedenen Striche (hört sich ja voll harmlos an ) Kurfürstenstraße...na ja, hab von gehört. Ansonsten sind se verteilt (Sunny nachquatsch)

• Benutzer-Avatarbild

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Ja, also umso mehr Automarken ich hab, umso mehr Auswahl hab ich und kann mich erkundigen....immer her mit den Autos die wenig Kosten fürn Unterhalt haben Danke schonmal Wie ist es denn mit Toyota z.B.? Oder Honda? Und was hats denn mit Teilkasko etc. auf sich? Kann damit gar nichts anfangen

• Benutzer-Avatarbild

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Wieso ausgerechnet ein Twingo?

• Benutzer-Avatarbild

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Aaaha, da ham wa's

• Benutzer-Avatarbild

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Schön das Weissensee nich ganz vom Tisch ist Soll ich noch mehr Werbung machen für den allerschönsten Bezirk, den es gibt? Also mit den Preisvorstellungen findest du mit Sicherheit die passende Wohnung. Da mach dir mal keinen Kopf

• Benutzer-Avatarbild

.....für Väter

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Ach, der wurde doch nur erfunden weil se neidisch sind auf uns Frauen bzw. euch Mütter. Wozu denn nen Vatertag?! Aber trotzdem nen schönen "Vatertag"