Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 974.

• Benutzer-Avatarbild

Wohnung - endlich

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Ist doch ne super Nachricht!! Viel Spaß beim Einrichten etc..das ist immer toll LG Doreen

• Benutzer-Avatarbild

Ich mag nicht mehr...!!!

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Na ja, leider ist das so bei einem Umzug...aber das packst du schon!! Freu dich lieber auf die nähere Zukunft anstatt dich über das Chaos zu ärgern

• Benutzer-Avatarbild

Hier ist Pulli-Wetter, weder kalt noch richtig warm. Die Sonne guckt ab und zu mal raus aber sonst hat sichs schon zugezogen. Etwas windig ist es. Und dieses Wetter hin und her macht mich sooo müde

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Hier jibbet heute ooch Nudeln mit selbst jemachter Tomatensoße und Käse oben druff (wie imma)

• Benutzer-Avatarbild

Anti-Läster-Line

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Kaum zu glauben, aber ich freue mich tatsächlich auch mal kurz ... weil ... ich am 3.7. endlich ein neues Handy bekomme was auch nötig ist weil meins ne Macke hat

• Benutzer-Avatarbild

Ein guter Freund muss sterben?

Doreen - - Gott und die Welt

Beitrag

Na ja, ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll. Ich kann mich nur wiederholen...ich war nicht dabei. Ich kann nur das sagen, was er mir sagte und das er mich anlügt glaube ich auf keinen Fall. LG Doreen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke Oma Waldi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es tut mir leid wenn du das hier für unglaubwürdig hälst. Ich kann das nur so erzählen, wie es hier ankam. Er hat mir das so erzählt wie ich es geschrieben habe. Da ich nicht bei den Arztbesuchen dabei war und es bei ihm sowieso schwieriger ist zu untersuchen durch den Riss im Zwergfell und die nicht mal eben "nachschauen" können, ist das ganze eh komplizierter. Nenn mir doch mal einen Grund warum ich mir so eine Geschichte aus den Fingern saugen soll??! Weil ich es unheimlich lustig finde?! Wen…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

Doreen - - Spiel & Spaß

Beitrag

nix mehr rein passt

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Doreen - - Spiel & Spaß

Beitrag

955

• Benutzer-Avatarbild

anti-assoziationenspiel

Doreen - - Spiel & Spaß

Beitrag

Als das Mammut vom Planschen aus dem Meer kam, entdeckte es eine neue Milchreisfabrik schreiben, schere, subwoofer, wasser

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Doreen - - Spiel & Spaß

Beitrag

*zupf* 966

• Benutzer-Avatarbild

anti-assoziationenspiel

Doreen - - Spiel & Spaß

Beitrag

*auch spielen will und mit wartet*

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Doreen - - Spiel & Spaß

Beitrag

Ich kapiers nicht, aber ich zieh mal mit runter 986

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also ich hab jetzt recht lange nichts mehr gehört, ich weiß aber das er sich über diesen Arzt informiert hat und er leider nicht der Erste mit solch einer Diagnose ist. Ich frag mich, wie so ein Arzt noch Arzt sein kann?!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke für die Interesse und die Unterstützung. Die Zeit, die er da durchlief war echt schlimm. Es war furchtbar mit ihm zu sprechen weil er fertig war. Die schlimmsten Gespräche waren aber die, wo er nicht geschlafen hatte. Oh man, bin ich froh das es nun doch anders aus ging und sich zum Guten wendete. Die Chemotherapie nahm ihn auch sehr mit, schon körperlich sah er gar nicht gut aus. Aber er hat sich wieder aufgerappelt, zum Glück LG Doreen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Huhu, nun ja...ihm gehts ganz gut. Es gibt auch erstaunliche Neuigkeiten... Er hat gar keinen Krebs Er wird diesen Arzt verklagen, der ihn so lange in dem Glauben ließ. Bei der Chemotherapie haben die Ärzte nicht nochmal untersucht, sie verließen sich auf den Bericht von diesem Arzt. Ich find diese ganze Geschichte so krass! Er hat jetzt seinen Doktor geschrieben, sitzt mittlerweile wieder aufm Rettungswagen und wurde wieder mit einem Messer angegriffen, lag drei Wochen im KH aber jetzt gehts wi…

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die Berliner-Kenner/innen?

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Famous Ups wer lesen kann ist klar im Vorteil....Dann eben Doreen du Schelmin! :D“ Ich bin und war aber eigentlich unschuldig

• Benutzer-Avatarbild

Das richtige Auto...und Versicherung?

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Na ja, drei Türen würden auch reichen. Müssen nicht unbedingt 5 sein

• Benutzer-Avatarbild

Jippiiee , endlich geht es bergauf

Doreen - - Forum Café

Beitrag

Freut mich auch für dich...aber trotz allem möchte ich wissen, was mit dem ist, was ich noch von dir bekomme? LG Doreen