Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 124.
-
Hallo Also Katzenklappe ist nicht möglich. Eigentlich wohnen wir auch relativ ruhig direkt vor dem haus ist der städtische friedhof. wenn sie nachts doch mal rein möchte geht sie nach vorne zur schlafzimmer fenster und maunzt. müsste dafür aufstehen an sich nicht das problem aber ich glaub die will nicht rein sondern mich mit draussen haben. wenn ich sie rufe kommt sie nicht nah genug ran sondern mauzt läuft wieder weg grrr nur morgens lässt sie sich nehmen. Die kiste wegnehmen geht nur bedingt …
-
HUHU Ich habe folgendes anliegen. Ich habe zwei Katzen (kater und Katze beide kastriert kater 1 jahr katze 2 jahre) beide sind freigänger und dürfen wann sie wollen so lang sie wollen raus. Das Problem ist meine Katze den die mag abends nicht mehr rein. Wenn mann sie ruft kommt sie angerannt auch abends wenns schon dunkel ist. Aber nur tagsüber will sie rein. Tagsüber bekomm ich sie gar nicht raus jedenfalls nicht immer. Wenn ich sie dann gegen ihren wunsch drinne halte abends (sollte sie mal au…
-
hallo Also wir haben selber zwar nur zwei katzen aber auch ich hätte nicht gegen noch einige käfigbewohner bei uns daheim. Ich denke es kommt darauf an ob ihr einen käfig mit gittertsäben habt oder so nen art terarium und obs du die auch frei laufen lässt. Den klar sie sind für die katze ne potenzielle beute und da musste schon sehr aufpassen oder eben getrennten auslauf von den katzen bieten. Also warum sollte es nicht gehen eigentlich spricht ja nichts dagegen solang sie sich am käfig net verl…
-
Kratzbaum von Ebay
BeitragHUHU Auch wir haben einen ebay kratzbaum. Mein Freund war der meinung wir brauchen so ein deckenhohes Monsterteil. Drei anläufe hatt er gebraucht dann war er unser für 35 euro plus versand 25 euro. das ding war beim kater sofort der hit die katze hatt ihn erstmal 2 tage ignoriert. Am liebsten schlafen beide in diesen kuschelmulden in die höhle geht keine von beiden rein. An einer stelle ist er etwas arg zerfetzt aber genau da ist die beliebteste kuschelmulde daher kampfspuren. Was wir nicht beda…
-
lucy haut immer wieder zu
Beitraghallo ich kann dir zwar nicht wirklich helfen bei deinem problem. will dir aber ein bisschen mut machen obwohl es sich schon heftig anhört. zuerst hab ich mal eine frage wie lange haste du deine vierer bande schon. soweit ich weiss hast du cosima und camillo später dazu geholt oder? wir haben zwei katzen. zuerst kamm strolchie (mittlerweile 2 jahre alt) und ein jhr später tiger dazu (wirt bald 1 jahr alt). die beiden dulden sich bis heute nur. manchmal bekommt strolchie ne phase da mag sie ihren…
-
da guggt er
Beitraghallo Eine süssen hast du da ehrlich lg Dosine mit bömmellosen tiger und zickiger strolchie
-
hallo Ich habe einige mehrere Problemchen mit meinen zwei fellnasen und hätte gerne tipps oder erfahrungsberichte. Strolchie (das weibchen 1 jahr 8 monate alt) ist momentan rollig noch nicht kastriert. Das soll sie aber sobald wie möglich werden den dieses gemautze ist tierisch nervig sicher auch für sie selbst. jedesmal wenn sie rollig ist hatt sie zerstörungswut sie zerwetzt tapete holt zettel bilder und fotos von der wand die so aufgehängt sind. Ausserdem versucht sie immer mit gewahlt ins wo…
-
Fressgeschwindigkeit
BeitragHallo Als ich deinen Beitrag gelesen habe musste ich erstmal lachen Bei uns ist es folgerndermassen: Wir haben Zwei Katzen. Eine katze (1 jahr 7 monate) und einen Kater (7 monate). Unser tiger-moppel frisst auch so dermassen schnell das einem beim hingucken übel wirt leider macht er das nicht nur beim Nafu sondern auch beim Trofu und das seit dem wir ihn haben. Wenn ich Nafu ausgebe dann sind die beiden an ihren katzengeschirrs und "ihrem" Futterplatzt festgemacht. Beide sind es gewohnt an der "…
-
verfressen
BeitragAlso... Füttern tu ich momentan kitekat (bin umgestiegen vor 2 wochen da er vom kaufland trofu und nafu immer fürchterliche blähungen bekamm) und nafu von kitekat, felix und brekkies. Also wenn die Tagesration 100 gramm ist fütter ich zuviel den habe auf einer dose mal gelesen das eine ausgewachsene katze (etwa 3,5 kilo stand drauf hatt unsere schwarze hexe) etwa eine dose am tag bekommen kann 400 gramm Zu seiner Rolligkeit wie äussert sich das bei nem kater bei unserere strolchie weiss ich das …
-
verfressen
Beitraghallo Habe heute mal ein anliegen was ich mir langsam net mehr erklären kann. Wir haben zwei katzen ein weibchen (august 06) und ein Männchen (august 07). Das Männchen ist sehr verfressen. Tiger frisst was er kriegen kann und wenns teppichfussel sind Seit dem tiger da ist (seit ende oktober 07) hatt strolchie abgenommen an gewicht. Den tiger ist schneller als ein D-zug . Wenn die beiden feuchtfu bekommen dann schlingt er so dermassen. Strolchie ist da genügsamer sie frisst langsam und nicht imme…
-
Das erste Geschenk für uns
BeitragAls unser Strolchie noch rausdurfte brachte sie nur mäuse darunter eine lebende mitten ins wohnzimmer die zweite ihres lebens. Aber Frauchen war gemein und hatt sie über dem boden krichend das mäuschen geschnappt da waren wir beleidigt seit dem tag hatt sie nur noch totes tier gebracht und nicht mehr in die wohnung. die mühe macht sie sich nimmer wenn frauchen eh alles wegnimmt lg
-
tiger ist verfressen
Beitraghallo Habe heute mal ein anliegen was ich mir langsam net mehr erklären kann. Wir haben zwei katzen ein weibchen (august 06) und ein Männchen (august 07). Das Männchen ist sehr verfressen. Tiger frisst was er kriegen kann und wenns teppichfussel sind Seit dem tiger da ist (seit ende oktober 07) hatt strolchie abgenommen an gewicht. Den tiger ist schneller als ein D-zug :sick:. Wenn die beiden feuchtfu bekommen dann schlingt er so dermassen. Strolchie ist da genügsamer sie frisst langsam und nich…
-
Wie geil ist das den lol Unsere Katzen haben leider schlafzimmer verbot (wegen ihrer anneigung unsere styroportapete) aber wenn einer von uns auf der couch schläft meist menne dann sieht es oft so aus ohne baseballschläger der ist wohl noch zu schwer für tiger-woods lg ps: kannte ich noch nicht muss ich menne heute mal zeigen dann hatt er was zum kichern heute nacht.
-
Hallo Lustig lustig Ja auch wir kennen das alles von unseren Zweien wobei Strolchie (W) nicht mit dem hintern wackelt dafür kann sie sowas von dermassen die zehen auseinander spreizen echt das mann manchmal meint gleich machts knacks und alle zehen leigen da Tiger (M) steht dem natürlich in nichts nach wobei nur er das hinternwackeln beherrscht. Das mit dem asueinanderspreizen ist bei tiger gefährlich Wenn er das tut dann meist wenn er bei einem von uns liegt oder so (klar auch allgemein wenn er…
-
Wieviele Katzen
BeitragAuch wir haben ein Pärchen Eine Katze sie ist etwa 1 1/2 seit oktober 06 bei uns und einen kater jetzt fast 6 Monat alt seit oktober 07 bei uns. lg ps: Ich hätte auch nichts gegen eine katze oder kater mehr oder weniger gg
-
hmmmm wo fang ich den an Ok unsere Grosse Strolchie ca 1,5 hatt als sie kleiner war ne menge unsinn gebaut. Gardinen hochklettern bis kurz unter die Decke waren da an der tagensordnung. Alle badezimmer matten in eine Ecke kratzen so hatt frauchen es einfacher beim putzen :tongue:. Essen vom tisch klauen sowie haarbänder, gummis oder diverses anderes kleinzeug wegschleppen. Ausserdem darf man keine bäckertüten für nen augenblick auf die kommode im flur legen da ist es ihr auch egal wenn das dosi-…
-
... wie hund und katze...
BeitragAch wie süüüüüüüüüüss Ich wäre ja schon froh wenn tiger und strolchie sich wenigstens manchmal etwas mehr als nur einigermassen ausstehen könnten. Strolchie ist mit dem Anblick von schwievas hund Max schon völlig angenervt das sie jedesmal brummt und knurrt wenn der sich bewegt :evil:. Und unser kleener Tiger hatt ihn schon angefaucht wie ein grosser :biggrin:. Naja nix mit nächsten liebe Selbst unter den Katzen wirt sich nur geputz wenn sie mal nebeneinander liegen und das ohr des anderen kommt…
-
Hallo Heute bin ich mal in einer anderen Sache unterwegs. Meine Schwiegermama bekommt demnächst einen kleinen jungen dackel. Der dackel wirt etwa 2-3 jahre alt sein mehr wissen wir noch nicht. Achja ein rüde wirt er sein. Nun möchte sie wissen wo man haftpflichtversicherungen abschliessen kann für den hund was diese abdecken und wie teuer diese für einen hund ist. Vieleicht können die vielen Hundehalter unter euch nen tipp geben oder infos lg Ps: Der hund wohnte vorher in einer familie die diese…
-
hallo Strolchie ist etwa 1 jahr und 4 monate Wohnungkatze Tiger ist jetzt 15 wochen alt wohnungskater Der dicke vom Nachbarn Mikesch Freigänger und unkastriert ist stolze 20 und kann noch Prima von garagendächern runter springen lg