Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 117.

• Benutzer-Avatarbild

Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)

Arwen - - Spiel & Spaß

Beitrag

Bitte um das wort mit den eingefügten Buchstaben xD und ausserdem nehm ich ein M

• Benutzer-Avatarbild

TV-Tipps

Arwen - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

auch sehr interessant und jemand der ein tier ein zuhause geben will TIERE SUCHEN EIN ZUHAUSE - WDR ( Sonntag, meist 18.15 Uhr), oder Sonntags Hund, Katze, Maus...mit tollen Infos rund ums Haustier ich finde sowieso Vox hat Sonntags viele schöne Tiersendungen...

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit Erziehung

Arwen - - Haltung & Erziehung

Beitrag

ich hab fast das selbe Pronlem mit meiner kleinen.. sie ist auch jetzt knapp 10 monate alt, zu hause hört sie super, kommt aufs wort usw. aber sobald sie draussen ist , ist sie ein kleiner sie hört nicht, zieht an der leine wie irre, will immer zu anderen hunden um sie zu beschnuppern und raubt einen den letzten nerv... ich versuch immer ganz ruhig zu bleiben und ihr klar machen, dass sie das nicht darf und sie brav neben mir laufen soll..aber das geht paar min gut und dann geht es schon wieder …

• Benutzer-Avatarbild

Wie alt ist euer Hund

Arwen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

meine kleine hat bald 10 Monate auf dem Buckel xD

• Benutzer-Avatarbild

Grand prix 2007

Arwen - - Forum Café

Beitrag

wir sollten mal ne deutsche black oder death metal band schicken das würd ein sieg geben

• Benutzer-Avatarbild

Hundehelden

Beitrag

mein hund ist ein bewacher sobald essen auf dem tisch ist lässt die sich nicht mehr wegscheuchen und lässt die fressalien nicht eine min aus ihrem blickwinkel

• Benutzer-Avatarbild

Putzen...kennt Ihr das?

Arwen - - Forum Café

Beitrag

kenn ich auch wenn ich mal ins fahrt komme dann aber richtig, dann mach ich das nochund das und jenes, meist am samstag weil ich in der woche zu kaputt bin nach der arbeit für große putzaktionen...da mach ichmeist nur geschirr, wäsche und stuabsauge durch

• Benutzer-Avatarbild

jetzt will ich auch mal meine senf dazu geben xD eigentlich wollt ich nie ne katze, da ichn ur schlechtes über sie gehört habe... ich bin mit hunden aufgewachsen und wollt seit jahren wieder einen haben. hab das lang und breit mit meinm freund disskutiert... naja dann haben wir die sachen fürn hund gekauft und dann uns die kleine geholt, sie hatte damals 4 monate auf dem buckel... die kosten dafür: Hund: 150 € erste unteruschung beim Tierarzt + zusätzliche Entwurmung: 50 € Futter: 40 € Leckereie…

• Benutzer-Avatarbild

das prolem hab ich leider auch, mein kater pinkelt trotz kastation, aber nicht irgendwo...meist auf meine klamotten.. nach der kastration hat es nicht mehr gemchtund dachte is vorbei. aber er geht auch imme sonst brav ins katzenklo...ich weiss auch net was er hat, ich muss sagen er is eine wohnungkatze... naja zumindest hat die pipi nicht so streng gerochen wie vor der kastration...

• Benutzer-Avatarbild

Kater pinkelt!

Beitrag

dazu muss ich sagen er ist eine reine wohungskatze..also woher soll er die blasenentzündung gekommen sein. kann das sein auch dass er noch rwst hormone noch hat und bißchen rollig is? die kastration ist nicht allzu lange weg, erst november 06..wenn er noch mal hinpieselt werd ich wohl zum TA und wenn der nix rauskriegt dann werd ich mir wohl noch nen kacka anschaffen müssen...dann darf ich alles dreifach kaufen

• Benutzer-Avatarbild

Kater pinkelt!

Beitrag

charlie ist ein fast 1 1/2 jähriger kater. er ist sehr lieb und zutraulich. nur mit einer sache macht er mir probleme. als er angefangen zu markieren, hab ich ihn direkt kastrieren lassen, er hat höchstens 3 -4 damals irgendwo hingepisst. meistens auf unsere klamotten. nun war monate lang ruhe und heute endteckte ich wieder in einer ecke wo klamotten lagen, dass er dort wieder hingepinkelt hat. ich denke mal dass is das protest pinkeln. aber wogegen? er bekommt immer sein futter, jeden tag wird …

• Benutzer-Avatarbild

ich kenne es nicht anders als die hunde im haus schlafen zu lassen, früher hatten emien großeltern auch ein riesen grundstück mit zwei häusern drauf. die hunde durften immer im haus schlafen wo sie wollten. sie haben für den dobermann einen zwinger gebaut aber dort wurde er ganz selten reingelassen, und es tat auch einem leid zu sehn wie der hund da drinne sein musste. also haben die es nach kurzer zeit aufgegeben ihn einzu sperren. ich selbst habe einen kleinen jack russel mix und die pennt bei…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenklos

Beitrag

ich habe einen kater zu haus und ich wechsle das komplette streu mit auswaschen jede woche. kacka und pipiklümpchen natürlich jeden tag. und da catsan so fein ist jeden tag staubsaugen weil kater verstreut das katzenstreu in der ganzen whg. ich hätte da aber ne andere frage zu katzenklos. wann wird so ein klo wieder durch einen neues ersetzt? ich mein ja man wird das klo nicht über all die jahre die die katze lebt immer gebraucht. irgendwann ist ja auch der kunsstoff dreckig und durchzogen mit p…

• Benutzer-Avatarbild

Hund knurrt Kater an oO

Beitrag

hi leute zwischenbericht...anscheindend war sie nur beleidigt auf den kater...heute ist wieder alles beim alten kein knurren kein ditschen...und ich bevorzuge keinen..sind ja beide meine lieblings-kackas aber heute hat mich de kater voll erschreckt... ich komm zu haustür rein und ruf charlie zur begrüßung...kein charlie da. normalerweise steht er schön an der türschwelle und rennt zum kratzbaum..ich ruf noch mal 20 mal charlie..such ihn, hol leckerlis..kein charlie da...ich mir sorgen am machen …

• Benutzer-Avatarbild

Hund knurrt Kater an oO

Beitrag

ne ich behandle die beiden gleich, spiele mit beiden genauso viel, kriegen beide anschiss wenn se müll bauen....

• Benutzer-Avatarbild

Hund knurrt Kater an oO

Beitrag

Hündin ist 9 monate und kater übern ein jahr alt. die beiden leben jetzt schon gute 4 monate zusammen. bis jetzt alles ganz gut gelaufen, sie haben manchmal nebeneinander geschlafen oder sich abgeleckt, was ein gutes zeichen sein soll. vorhin aber hat der kater der kleinen einen gedischt. ich weiss auch nicht warum, auf einmal hörte ich ein jaulen vom hund und die ist dann direkt verängstigt auf meinen schoss gekrochen. ich hab nur geguckt ob die was hatte aber zum glück hat sie keine kratzspure…

• Benutzer-Avatarbild

Euer Lieblingstier

Arwen - - Forum Café

Beitrag

ich selber hab hund und katze aber ich liebe auch wilde tiere wie wölfe , tieger und KOALAS aber ikeine sorge ich würd nie auf die dumme idee kommen und sie zu haustieren machen xD

• Benutzer-Avatarbild

Welches shampoo?

Beitrag

und reizt auch nicht die menschliche haut oder?

• Benutzer-Avatarbild

Der beste Schlafplatz?

Beitrag

da hab ich wohl auch einen ganz schön gut erzogenen kater wie man auf dem folgenden bild sieht charlieob4.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Welches shampoo?

Beitrag

ja weil ich geört habe im nerzöl is cortison drin, oder wie das immer heisst...deswegen hab ich mir gedacht ob ich dabei handschuhe oder so tragen muss...