mit meinem Kater Nemo hatte ich schon von kleinauf Probleme mit der Pinkelei. Als er noch ganz klein war, war er ziemlich krank und hat überall hingepinkelt. Das wurde dann erfolgreich behandelt. Doch trotzdem finde ich immer wieder Stellen wo er hinpinkelt.
Wir sind vor etwa einem halben Jahr umgezgen. Wir haben 2 Fellnasen und mittlerweile 3 Katzenklos. Katzenstreu haben wir nicht gewechselt,und die klos werden täglich sauber gemacht. ein katzenklo ist ohne deckel, zwei mit deckel. war waren vor etwa 2 monaten beim tierarzt, da war er gesund, ich habe das problem dort angesprochen.
ich dachte in den letzen wochen, wir hätten ds im griff...heute wollte ich die gartenstuhl-auflagen im keller wegräumen und die waren völlig durchnässt von pisse
ich hätte heulen können! das katzenklo steht 2 m daneben... ich weiß echt nicht mehr weiter.ich habe jetzt das dritte klo aus der oberen etage (wurde nicht mehr benutzt) dahin gestellt, aber ich hab angst das er sich ne neue stelle sucht. ich kann ja nicht alles mit klos zupflastern...
bitte helft mir, ich hab den süßen echt lieb, aber ich kann nicht mehr

Lieben Gruß
Janine

ich habs auch nur so lange nicht gemerkt, weil der Keller sehr kalt ist und immer gelüftet.
aber wenns hilft