Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo, auch ich habe schon einige Tiere "verloren"! Es tut mir total leid für dich! Aber mach dir bitte keine Vorwürfe! Eine Kastration ist ja nun mal wirklich ein Routineeingriff und das dort sowas passiert konntest du nicht ahnen! Ich wünsche dir auch alles Gute! Und viel Kraft!!!! Liebe Grüße! Jessi
-
einen neuen Partner dazu
BeitragHallo Nicole, kann mir gut vorstellen, dass es dir das Herz bricht!!!! Erfahrungen damit habe ich nicht. Allerdings habe ich schon oft gelesen, dass ein neuer Hunde/Partner dem Hund wieder neue Lebenskraft geben soll! Ihr solltet ihm noch ein wenig Zeit geben und dann einen Hund dazuholen! Aber bloß keinen Welpen, dass kann dann voll in die Hose gehen! Wie gesagt, ich hab es nur gehört/gelesen und weiß nicht in weit das stimmt, aber vorstellen kann ichs mir schon! Hoffe dir ein wenig geholfen zu…
-
Welche Vögel habt ihr???
Jessi82 - - Allgemeines
BeitragHallo zusammen, wir haben zur Zeit 3 Nymphis in Pflege...und das auch schon seit ca. 3 Monaten! Am 01.01. nimmt der Besitzer der Vögel sie wieder mit! Und ich bin echt traurig! Die 3 Schreihälse sind mir ganz schön ans Herz gewachsen! Aber ich weiß ja das sie es dort gut haben! Allerdings macht es mir ein wenig sorgen, dass sie ein 500 km lange Autofahrt vor sich haben! Ich hoffe sie überstehen die gut!!!! Liebe Grüße die jessi
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragHuhu Sunny, vielen Dank! Ja klar sind beim Fußball ne menge Emotionen im Spiel! Bayern wird Oma find ich gut! Die Jessi
-
mh
BeitragHallo zusammen, also erstmal...ich bin neu hier und absoluter HSVer! Allerdings bin ich deswegen noch laaaange nicht der Meinung, dass alle anderen Manschaften schlechten Fußball spielen! Wir waren ja auch nun schon des öfteren weit unten in der Tabelle....dat hat aber man überhaupt nichts zu heißen (wie man diese Saison sieht :clap:) *freu* Fußball ist schon ein klasse Diskussionthema, aber man sollte schon sachlich bleiben denke ich! Also dann......schöne Feiertage an euch alle! Die Jessi