Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.
-
Schluckauf bei Katzen???
conny3112 - - Gesundheit
BeitragHallo , meine Katze hatte auch schon mal Schluckauf als sie zu hastig gefressen hatte aber der ging ganz schnell wieder weg Gruß Conny
-
Laserpointer sucht!!!!!
BeitragMeine Katze ist verrückt nach Stöpseln , Badewanne-oder Waschbecken-Stöpsel , die muß ich immer nach Gebrauch sofort an einen sicheren Platz legen , sonst schleppt sie diese im Maul davon und versteckt sie so gut das die nicht mehr zu finden sind.
-
Übers WE alleine!?
BeitragÜbers WE würde ich meine Katze niemals alleine lassen , hab schon ein schlechtes Gewissen , wenn wir abends mal weggehen und sie dann alleine ist.
-
Unsere Katze welche Mausi heißt nennen wir noch : Schneckchen Süsse Hexlein (wenn sie was angestellt hat ) Prinzessin .....und dann noch so Namen die immer aus bestimmten Situationen so herauskommen Gruß Conny
-
Da muß man wirklich total konsequent sein , unsere Kleine wollte das anfangs auch , ist immer auf den Tisch gesprungen wenn wir da was zu essen hatten , haben immer wieder laut NEIN gesagt und sie runtergesetzt . Mittlerweile macht sie das nur noch ganz selten , manchmal hilft schon ein scharfer Blick wenn wir merken , das sie wieder auf den Tisch will. Gruß Conny.
-
blitz und donner
BeitragDie meißte Angst hat unsere Katze auch nicht vor Gewitter sondern vor dem Staubsauger . Sie läßt sich da erst wieder blicken wenn der Staubsauger wieder an seinem Platz steht.
-
katzenklo ab wann ????
BeitragUnsere Katze haben wir als diese erst 5 Wochen alt war aus dem Tierheim geholt . Dort sagte man uns , das ihre Mama tot ist und sie deshalb schon abgegeben werden kann da die Wahrscheinlichkeit einer Infektion im Tierheim größer ist als wenn sie zu Jemanden nach Hause kommt. Wir haben das Kätzchen zu Hause dann gleich auf das Katzenklo gesetzt , da ist sie 3 mal hintereinander wieder rausgesprungen und beim vierten mal hat sie dann schon ein Pfützchen da rein gemacht und seitdem geht sie immer s…
-
Hilfe, meine Katze ist weg!
conny3112 - - Gesundheit
BeitragIch hoffe , deine Katze kommt bald gesund zu dir zurück ...wenn ich mir vorstelle , meine wäre weg ....kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Gruß Conny
-
Augensalbe
conny3112 - - Gesundheit
BeitragHallo Ich hatte zwar noch nie das Problem das ich eine Augensalbe bei meiner Katze benutzen mußte , doch werde mir die hilfreichen Tips hier merken im Fall ich muß mal darauf zurückkommen. Viele Grüße Conny
-
Ernährung,Ernährung,Ernährung
BeitragIch habe meiner Katze früher auch das Futter von Kitekat , Felix usw. gegeben , jetzt bekommt sie meißt das von Aldi - shah , ist mehr Fleischanteil und gesünder.
-
Markel Plastikfolie!
BeitragIch glaube , das machen wohl viele Katzen so ...meine nämlich auch , und kann man denen auch schlecht abgewöhnen. Gruß Conny
-
Kratzbaum
BeitragHallo , also wir haben für unsere Katze gleich anfangs wo sie noch ganz klein war einen schönen großen Kratzbaum gekauft mit großen Liegeflächen , Hängematte usw. , sah zwar etwas gewaltig aus , so ein großer Baum und die kleine Katze , aber mittlerweile ist sie ja groß und liebt ihren Kratzbaum sehr.
-
Wie lange alleinlassen?
BeitragHallo , unsre Katze ist auch alleine wenn wir arbeiten sind , aber da wir meißt zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten ist sie nie all zu lange alleine. Gruß Conny
-
Also , meine Katze hört nicht immer wenn man sie ruft , aber bei dem Wort ..LECKER kommt sie sofort angesaust und sie hat ein Lieblingsspielzeug das sie bei Namen kennt- ist ein kleines Plüschäffchen mit einem Glöckchen dran und heißt Franz , wenn man zu ihr sagt : such den Franz , dann rennt sie los und findet den auch meißt und bringt ihn im Maul wie ein Hund an.