Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 321.

• Benutzer-Avatarbild

Neues Forum online!

Enrico - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ciao! Da ich mich nicht als Mitglied betrachte, sondern als Gast, der vielleicht nur ab und zu mal reinschaut, um ein, zwei Fragen zu stellen oder einen Kommentar abzugeben , mich aber trotzdem als solches registrieren lassen muss, fände ich es gut, wenn man sich auch als Gast anmelden könnte. (Natürlich auch mit Angabe der E-Mail-Adresse) Wäre auch für die Leute sinnvoller, die z.B. auf der Suche nach einer Katze sind, oder eine abgeben möchten, da dies ja meist nur eine vorrübergehende Aktion …

• Benutzer-Avatarbild

@ catflower ???

Beitrag

So, du hast also Party gemacht, so richtig, mit geiler Mucke und coolen Leuten, getanzt und gesoffen bis zum Abwinken? Haben du und die anderen Frauen vom "Howie-Fan-Club" sich also amüsiert Den Garten hast du auch schon wieder umgegraben, machst du das alles alleine, ohne "männliche" Unterstützung, kannste dir denn keinen Gärtner leisten, ach nee, hab ich jetzt vergessen, du bringst ja die ganze "schwer" verdiente Kohle zum Tierarzt. Hab mir echt schon Sorgen gemacht, nix von dir zu "lesen", ma…

• Benutzer-Avatarbild

meine Katze muß sterben

Beitrag

Scusa, musste beruflich kurz weg, 16.27 Uhr gesendet!!! Enrico > Danke!Aber bis jetzt hab ich sie noch nicht bekommen.Nein ich gebe deine E-Mail Adresse nicht weiter.Danke nochmal!!!Tschüß Steffi > > > > Mail ist unterwegs, wunder dich nicht über die Absenderadresse und gib sie bitte nicht weiter, okay. > > Ciao Enrico > > > > > > > > > > > > Das wäre sehr lieb.Ich hab diese Geschichte der Regenbogenbrücke gestern auf dem Tierfriedhof gelesen und fand es sehr bewegend.dann schreib ich dir hier m…

• Benutzer-Avatarbild

meine Katze muß sterben

Beitrag

Mail ist unterwegs, wunder dich nicht über die Absenderadresse und gib sie bitte nicht weiter, okay. Ciao Enrico > > Das wäre sehr lieb.Ich hab diese Geschichte der Regenbogenbrücke gestern auf dem Tierfriedhof gelesen und fand es sehr bewegend.dann schreib ich dir hier meine E-Mail Adresse auf:steffi300884@aol.com!Es wäre wirklich sehr sehr lieb.Danke!!! > > > > > > > Hallo ihr Zwei, > > > ich habe der gabi auch eine E-Mail geschickt,weil ich meinen kleinen Süßen Kater gestern auch leider einsc…

• Benutzer-Avatarbild

meine Katze muß sterben

Beitrag

Die Katze meiner kleinen Tochter ist kürzlich gestorben, kenne daher die Geschichte von der "Regenbogenbrücke", hab sie auf dem PC, wenn du möchtest, schicke ich sie dir per Mail zu. Enrico > Hallo ihr Zwei, > ich habe der gabi auch eine E-Mail geschickt,weil ich meinen kleinen Süßen Kater gestern auch leider einschläfern lassen mußte.Er hatte einen Tumor im Darm der schon Metastasen bis in die Lunge versprüht hatte.Es ist nur so schwer zu fassen und zu verstehen, weil er nie krank war uns uns k…

• Benutzer-Avatarbild

@ catflower ???

Beitrag

Was ist los bella? Keine Beiträge mehr??? Warum ... ? Keine Zeit? Keine Lust? Krank? Faul? Sauer? Enttäuscht? Traurig? Enrico

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkinderfutter

Enrico - - Nachwuchs

Beitrag

Bist du jetzt zufrieden, du "Ziege" ;-), fehlt noch der Ort, den sag ich aber nicht!!! Da mir gestern die Zigaretten ausgegangen sind, bin ich extra wegen dir, statt zum Kiosk, in den Schlecker, um nach den Preisen zu gucken, soweit is es schon Um gleich vorzubeugen, RAUCHEN ist schädlich, sowohl für Menschen, als auch für passiv rauchende Katzen. Enrico > da zeigt sich doch für alle ganz deutlich: ich nutze gnadenlos jede noch so kleine, aber sich bietende Chance zum Meckern ! > > freundliches …

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkinderfutter

Enrico - - Nachwuchs

Beitrag

VERGLEICH KATZENKINDERFUTTER "Menüschale 100 g" Whiskas: Zusammensetzung - Fleisch und andere tieirische Nebenerzeugnisse (4,0 %) - Öle und Fette, Getreide, pflanzliche Eiweißextrakte, Mineralstoffe, Zucker, pflanzliche Nebenerzeugnisse Inhaltsstoffe - Rohprotein (9,0 %) - Rohfett (8,0 %) - Rohasche (2,5 %) - Rohfaser (0,3 %) - Feuchtigkeit (80,0 %) Zusatzstoffe - Vitamin E (125 mg/kg) Preis 0,40 Euro AS Schlecker: Zusammensetzung - Fleisch und andere tierische Nebenerzeugnisse (4,0 %) - Mineral…

• Benutzer-Avatarbild

Brauche dringend Hilfe!

Beitrag

Lies mal gaaanz laaangsaaam die Überschrift des Beitrages auf den du geantwortet hast. Kann es sein, dass du die Internetseite verwechselt hast?! Könnte ja möglich sein beim Thema "Kätzchen". Enrico > du musst das langsam machen(deine katze erst dran gewöhnen denn eine katze braucht zeit und du musst erst einmal gucken ob sich deine katze mit der anderen versteht!)langsam,langsam!du musst sie langsam (WIRKLICH GANZ LANGSAM)zusammentun(UND VIEL;VIEL STREICHELN NICHT VERGESSEN)bis bald und viel gl…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkinderfutter

Enrico - - Nachwuchs

Beitrag

Hab ich´s doch gewusst, gerade hab ich auf ner anderen Seite geschrieben, du sollst nicht meckern!!! Beim nächsten Einkauf werde ich auf die Preise achten und dann hier nachtragen, okay??? Eros > Hallo Padre, klasse Info - Danke. Hast Du auch die jeweiligen Preise (sind natürlich regional unterschiedlich) zum "Nachtragen"? > > Sind übrigens beide nicht wirklich toll - im Grunde viel zu geringer Fleischanteil, aber Whiskas gibt wenigstens die sonstigen Stoffe detailliert an, sind noch dazu nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Tote Katze

Beitrag

Buon giorno, signora "catflower", scheinst hier ja richtig im Stress zu sein, war auch schon produktiv, habe einen "Katzenkinderfuttervergleich" ins Forum gesetzt ;-), mecker nicht, die Preise hab ich jetzt nicht im Kopf gehabt Zu deinem Musik- und Männergeschmack fällt mir echt nichts mehr ein, Hasenzahn Mercury hat ja bereits den Löffel abgegeben und Howie geht jetzt zum Glück auch in Rente, da werden nicht nur bei dir die Tränen fliessen, den mögen halt viele Frauen, ... unglaublich ... ! Das…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkinderfutter

Enrico - - Nachwuchs

Beitrag

VERGLEICH KATZENKINDERFUTTER "Menüschale 100 g" Whiskas: Zusammensetzung - Fleisch und andere tieirische Nebenerzeugnisse (4,0 %) - Öle und Fette, Getreide, pflanzliche Eiweißextrakte, Mineralstoffe, Zucker, pflanzliche Nebenerzeugnisse Inhaltsstoffe - Rohprotein (9,0 %) - Rohfett (8,0 %) - Rohasche (2,5 %) - Rohfaser (0,3 %) - Feuchtigkeit (80,0 %) Zusatzstoffe - Vitamin E (125 mg/kg) AS Schlecker: Zusammensetzung - Fleisch und andere tierische Nebenerzeugnisse (4,0 %) - Mineralstoffe Inhaltsst…

• Benutzer-Avatarbild

Tote Katze

Beitrag

Kronsöhne bzw. -prinzen werden Thronerben ... furioso Mein Kater bekommt schon eh und je das Futter vom "Schlecker" Marke "AS", die haben auch Katzenkinderfutter, aber nur eine Sorte, glaub ich. Du hast von fast allem Ahnung, aber nicht von Mythologie. "EROS" ist der griechische Gott der menschlichen Liebe, und "AURORA" hat in diesem Fall nichts mit dem Mehl zu tun, sondern ist die römische Göttin der Morgenröte ;-)) Ich finde Ramazzotti sieht klasse aus :-))))) und seine Musik und die Texte sin…

• Benutzer-Avatarbild

Tote Katze

Beitrag

Ciao Plaudertasche, nett von dir dass du mir die Zeit vertreibst. Mein Gott, bist du schon "alt", ich könnte ja dein "Sohn" sein Pass auf, meine Tochter möchte wissen, welches Katzenkinderfutter das beste ist, sie gibt ihrem Baby das von Whiskas, und ob es ok ist die Katzenmilch (auch von Whiskas) mit Wasser zu verdünnen, weil das Baby, Wasser pur nicht trinkt. Dann will Janina noch wissen ob du gerne "Ramazzotti" hörst, weil der aussieht wie ihr papà ;-), Janina sitzt gerade neben mir und lacht…

• Benutzer-Avatarbild

Tote Katze

Beitrag

Welcher Kerstin hast Du denn geschrieben, mir nicht :o( Doch, wohl dir!!! 2.49 Uhr "Sono io ...", :o( = :o)) Enrico Aber es freut mich zu hören das Deine Tochter ne neue Katze hat und gleichzeitig tut es mir leid das sie momentan nicht zu Dir will. Blöde Situation und ich denke mal durch deinen Job hast du auch nicht unbedingt die meiste Zeit.... Aber ich denke mit der Zeit gibt sich das auch wieder. Vielleicht weiß jemand anderes nen Rat aber mir fällt momentan echt nix ein. SORRY. > > LG > > K…

• Benutzer-Avatarbild

Tote Katze

Beitrag

Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast. Gehörst du zum Team von diesem Forum? Jedenfalls scheinst du nen grossen Einfluss zu haben. Hätte es nur besser gefunden, wenn du nicht auch anonym, also unter "Jimmy" geschrieben hättest, sondern unter deinem nickname "catflower" ;-))) Du hast nicht nur Ahnung von Katzen, sondern auch von Kinderpsychologie. Habe Kerstin schon mitgeteilt, dass meine Kleine jetzt ne neue Katze hat. Kind ist jetzt wieder glücklich, aber der italienische padre nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Tote Katze

Beitrag

Sono io! Wollte dir nur kurz mitteilen, dass sich meine Tochter im Tierheim eine Babykatze, 10 Wochen alt, schwarz/weiß, also ne "Kuhkatze" ausgesucht hat. Nachdem ich denen die Story von der überfahrenen Katze und Janinas Trauer erzählt habe, und die auch gesehen haben, wie liebevoll die Kleine mit den Kätzchen umgeht, war es auch möglich nur eine zu nehmen. Menschenkind ersetzt quasi ein zweites Katzenkind. Hast du jetzt nen neuen Freund, den "Tierfreund", ignorieren Kerstin, nicht schimpfen E…

• Benutzer-Avatarbild

Tote Katze

Beitrag

> Danke für das Angebot und dein Vertrauen. Meine Tochter hat sich beruhigt, haben ihr versprochen, das wir morgen ins Tierheim gehen und ne neue Katze aussuchen. Luna war ne Siam, soll aber diesmal ne ganz normale EKH sein. Die haben auch Nachwuchs da, aber die Zwerge werden nur im Doppelpack oder zu einer bereits vorhandenen Katze abgegeben. Das wird dann das nächste Problem sein, Janinas Mama will auf keinen Fall zwei, und wenn meine Kleine die Babykatzen sieht, kann ich mir schon vorstellen,…

• Benutzer-Avatarbild

Tote Katze

Beitrag

Danke für das Angebot und dein Vertrauen. Meine Tochter hat sich beruhigt, haben ihr versprochen, das wir morgen ins Tierheim gehen und ne neue Katze aussuchen. Luna war ne Siam, soll aber diesmal ne ganz normale EKH sein. Die haben auch Nachwuchs da, aber die Zwerge werden nur im Doppelpack oder zu einer bereits vorhandenen Katze abgegeben. Das wird dann das nächste Problem sein, Janinas Mama will auf keinen Fall zwei, und wenn meine Kleine die Babykatzen sieht, kann ich mir schon vorstellen, w…

• Benutzer-Avatarbild

Tote Katze

Beitrag

Buon giorno Kerstin, du stehst aber früh auf, ist doch Sonntag. Janina ist 6 Jahre, hole sie gleich von ihrer Oma ab, mal sehen wie sie drauf ist. Das mit ner neuen Katze kann ich nicht alleine entscheiden, muss ich mit meiner Ex besprechen. Bei mir lebt noch ein Kater, ist aber kein Schmuser, deshalb nichts für die Kleine. Luna war auch keine Freigängerin, Janinas Mama hat die Tür aufgelassen, als sie zum Briefkasten ging. Vielleicht schreibt die Kleine demnächst mal selber hier, bis jetzt hat …