Italien - Deutschland 4 : 1 

Hoffe ist noch nicht zu spät!!!

Hat sich so ergeben, weil meine Süsse diesen Katzentick hat, und ich in meinem Job, ausserhalb der Einsätze auch erreichbar sein muss, da is nix mit Kumpels treffen und um die Häuser ziehen, da muss ich irgendwie die Zeit rumkriegen
Übrigens glaube ich, dass du hier auch nen Feind hast, weiblich, wenn man manche Beiträge liest, sind die doch eindeutig; zweideutig, Pizza, Lasagne .. oder Spaghetti al dente? Also nochmals mille grazie, ist schön zu wissen, das man selber auch mal beschützt wird, und das sogar kostenlos ;-)))

Pass auf, meine Tochter möchte wissen, welches Katzenkinderfutter das beste ist, sie gibt ihrem Baby das von Whiskas, und ob es ok ist die Katzenmilch (auch von Whiskas) mit Wasser zu verdünnen, weil das Baby, Wasser pur nicht trinkt. Dann will Janina noch wissen ob du gerne "Ramazzotti" hörst, weil der aussieht wie ihr papà ;-), Janina sitzt gerade neben mir und lacht. Was noch, si, wie dir der Name "Aurora", für die kleine Kuhkatze ... böser Blick von der Seite ... gefällt.
Mein Kater bekommt schon eh und je das Futter vom "Schlecker" Marke "AS", die haben auch Katzenkinderfutter, aber nur eine Sorte, glaub ich. Du hast von fast allem Ahnung, aber nicht von Mythologie. "EROS" ist der griechische Gott der menschlichen Liebe, und "AURORA" hat in diesem Fall nichts mit dem Mehl zu tun, sondern ist die römische Göttin der Morgenröte ;-)) Ich finde Ramazzotti sieht klasse aus :-))))) und seine Musik und die Texte sind genial, was fürs Herz!!! Die Infos bezüglich Futter und Wasser werde ich meiner Kleinen weitergeben, aber das du auf Springsteen stehst muss ich ihr leider verschweigen 

Zu deinem Musik- und Männergeschmack fällt mir echt nichts mehr ein, Hasenzahn Mercury hat ja bereits den Löffel abgegeben und Howie geht jetzt zum Glück auch in Rente, da werden nicht nur bei dir die Tränen fliessen, den mögen halt viele Frauen, ... unglaublich ... ! Das du und deine Katzen hungrig ins Bett gehen müsst, tut mir echt Leid, mach doch hier mal nen Spendenaufruf. Was ... Foto ... von mir ... glaub mir, dann wärs nicht nur der Hunger, der dich nicht schlafen lässt ;-)))