Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 228.
-
Fütterungszeiten
BeitragAchso.. Das habe ich warscheinlich mit katzen verwechselt.
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Trixy - - Spiel & Spaß
Beitragreich
-
Trixy - - Spiel & Spaß
Beitragarbeit
-
Fütterungszeiten
Beitrag@Mabea Ich kenne mich zwar gar kein bisschen mit Hunden aus, aber soweit ich weiß ist Trockenfutter ungesund. Oder irre ich mich da?
-
@alle!!!
Trixy - - Spiel & Spaß
BeitragKettenfarbe
-
Trixy - - Spiel & Spaß
Beitragschneller
-
Trixy - - Spiel & Spaß
BeitragViele Kinder
-
Sekt oder Selters
Trixy - - Spiel & Spaß
BeitragTV-Gucken. Obst oder Gemüse?
-
Welches Tier für mich?
BeitragHallo nochmal Soooo endlich steht fest welches tier ich holen werde. Es war ja geplant das ich ratten hole aber... am ende habe ich mich doch für einen zwerghamster entschieden Danke nochmal an alle die mir geholfen haben.
-
Letztes Wort = neuer Satz
Trixy - - Spiel & Spaß
BeitragFleißig sein oder ihr kriegt Ärger!
-
Food-Kette
Trixy - - Spiel & Spaß
BeitragNussbananenriegel
-
Sekt oder Selters
Trixy - - Spiel & Spaß
BeitragGroßfamilie. Ich mag es total wenn ich unter vielen menschen bin Sommer oder Winter?
-
Trixy - - Spiel & Spaß
Beitragmehr arbeit
-
Fütterungszeiten
Beitrag@Mabea ToFu ???? Ist das denn nicht ungesund? Und dann noch den ganzen tag zur freien verfügung?
-
Fütterungszeiten
Beitrag@Fuzca Bekommen denn deine kaninchen nicht morgens was zum fressen? Ich habe nähmlich mal gelesen das sie morgens immer bärenhunger haben^^ Hunde würde ich auch 3 mal am tag füttern
-
Nager für meine Tochter
Trixy - - Allgemeines
BeitragWas wollen deine kinder denn jetzt für ein haustier? Wie schon gesagt sind nagetiere nicht für kleine kinder gedacht Wie wär es denn eigendlich mit frettchen (müssen allerdings in gruppen gehalten werden) Sie sind zwar keine nagetiere, aber trotzdem kenne ich welche, die verschmust sind. Ich weiß aber nicht so genau ob das für ein 6 Jähriges kind geeignet ist.... Nur damit ihr das wisst Ich bin überhaupt nicht mit Frettchen erfahren aber sie scheinen wohl sehr verspielt zu sein Weiß ja das , das…
-
Food-Kette
Trixy - - Spiel & Spaß
BeitragErdbeerkecks
-
Trixy - - Spiel & Spaß
Beitraghappy
-
Zooladen Ja oder Nein?
BeitragHey So ich glaube dass ich mir ratten anschaffen werde sie sind viel zutraulicher Vielen dank an alle habt mir sehr geholfen
-
Zooladen Ja oder Nein?
BeitragLeute ich habe gelesen das ratten viel zutraulicher sind als farbis. Was meint ihr?