Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-158 von insgesamt 158.

• Benutzer-Avatarbild

Hielfeeeeeeee

Negative - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo ich habe ein Problem wie einige wissen habe ich ja vor kurtztem bei jemanden eine katzte heraus gehollt. Die wurde dan Kastriert. Leider verträgt sie sich jetzt nicht mehr mit meinen anderen Katzten. Ich suche jetzt für Sie ein neues zuhause doch kenne ich leider niemanden der eine 4 Jährige Katzte haben möchte.DIe Katzte ist so super lieb und verschmusst doch wehe sie sieht eine andere Katzte dan ist es leider aus mit der gemütlichkeit.Ins Tierheim will ich sie auf keinen fall bringen und…

• Benutzer-Avatarbild

Katzten quellerrei

Beitrag

Ansonsten fühlt sich hir in der umgbeung ja woll keiner verantwortlich für sowas......der katzte geht es es jetzt besser die ich da raus gehollt habe. Sie ist so lieb voll verschmusst echt ein schatz... man sieht richtig an ihren augen das es ihr besser geht. Ich bin echt froh das sie alles so gut überstanden hatt.

• Benutzer-Avatarbild

Meerschweinchen

Negative - - Meerschweinchen

Beitrag

giebt es den hir niemanden der weiß was das sein kann??? Von einer bekannten sind wider 2 gestorben.........

• Benutzer-Avatarbild

Katzten quellerrei

Beitrag

Vielen dank ich werde aufjedenfall alles mögliche versuchen die tiere da raus zu bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Katzten quellerrei

Beitrag

an Chrissi 200: Ich habe beim amt angerufen sie sagen sie schauen dort mal nach..... weiß nicht was ich davon hallten soll... die sollen nicht schauen die sollen handeln...... find ich!!!

• Benutzer-Avatarbild

Katzten quellerrei

Beitrag

Antwort an : Bijanka ich weiß was du meinst aber ich kenne diese famielie leider schon länger und ich bin nicht die einziegste die das mit bekommen hatt was mit den tiere ( kindern) so angestellt wird. Leider scheint niemand von den anderen so mutig zu sein den mund mal auf zu machen. Ich habe leider auch einen fehler gemacht, den ich auch bereuhe ich habe viel zu lange weg geschaut. Ich hätte viel früher etwas unternehen sollen. Aber jetzt ist schlusss ich schaue nicht mehr weg. Ich habe es sch…

• Benutzer-Avatarbild

Katzten quellerrei

Beitrag

ich werde mich aufjedenfall melden.

• Benutzer-Avatarbild

Katzten quellerrei

Beitrag

Ich war bei der Polizei. Die Konten so nichts machen ich konnte nur eine anzeige machen was ich auch getahn habe. Bin mal gespannt was das ergiebt. :rolleyes:das dauert ja auch wider alles...............

• Benutzer-Avatarbild

Katzten quellerrei

Beitrag

und das mit den Kindern werde ich auch machen gleich morgen früh.

• Benutzer-Avatarbild

Katzten quellerrei

Beitrag

das ist eine gute idee. Ich werde gleich morgen früh mal zu den ämtern und jetzt gleich noch zur Polizei gehen. Ich habe ja alles schrieftlich vom tierartzt. Dankeschöönnnn. ich werde mich dan gleich noch mal melden und bescheid sagen was die polizei gesagt hatt.

• Benutzer-Avatarbild

Katzten quellerrei

Beitrag

alls ich mit der Katzte beim tierartzt war habe ich geweint alls were es mein kind ich hatte solche angst um das tier. Ich habe mir vom tierartzt alles schriftlich geben lassen was das tier hatt und wie lange das schon sein muss. Das ist echt hard.

• Benutzer-Avatarbild

Katzten quellerrei

Beitrag

ja das haben ich schon angerufen aber die machen ja nie was. (leider) ich selber kann die dort nicht raus holen weil ich schwanger bin und nicht weiß wie die reagieren. Das ist mir doch zu rekannt. Ich würde am liebsten da 2 oder drei leute rein schiken die die tiere da raus holen aber ich kenne niemanden der das macht. Vor 3 Jahren ist den ein kind aus dem fenster gefallen und die eltern lagen besofen im bett und haben nichts mit bekommen. zum glück hatt der kleine es mit schweren verletztungen…

• Benutzer-Avatarbild

Katzten quellerrei

Beitrag

ich habe gehört das sie die katzte zu verschenken hatten und habe sie dan ab gehollt dabei habe ich gesehen wie die mit den anderen tieren um gehen was sie leider sogar mit ihren kindern machen. Es sind Alkoholiker. Ich denke solche leute dürften keine tiere und auch keine kinder haben.

• Benutzer-Avatarbild

Katzten quellerrei

Beitrag

Ich kenne jemanden der 3 Katzten hatt leider kümmern die sich nicht besonders gut um die katzten bzw die tiere werden getreten und gehauen. Einen tierartzt haben die tiere auch noch nie gesehen. Ein Katzten weibchen konnte ich zum glück dort raus holen. Das tier hatte 2 toten babys im bauch und die gebährmutter war endzündet. sie musste endfernd werden. Ich suche jetzt jemanden der mir hilft die Tiere dort raus zu holen der katztenschutzverein macht leider nichts weil es den tieren angeblich gut…

• Benutzer-Avatarbild

Katze in Not

Beitrag

ich wollte dir nur sagen das ich das super finde das du dich da so einsetzt. Ich hatte auch mal so ein ähnliches erlebniss das ist echt crass. Ich bin echt stolz auf dich. Ich hoffe das du für die anderen tiere ein schönes zuhausé findest. Echt daum hoch

• Benutzer-Avatarbild

Meerschweinchen

Beitrag

ich habe es schon begraben.... ich habe es mit möhren, salat, gurken, und heu gefütert ich habe sie ja sehr selten mit normalen abgepacktet futter gefüttert sie haben aúch löwenzahn bekommen. Die Ärtzte haben gesagt es kann nicht am futter liegen. Bei einer bekannten ist ja auch das gleiche passiert. Obwohl unsere tiere nie aufeinander getrofen sind. Ich verstehe es einfach nicht. Ach ja noch eine frage an wen kann ich mich wenden wen Ich jemanden kenne der Katzten quellt. Es muss jemand sein de…

• Benutzer-Avatarbild

Meerschweinchen

Beitrag

Nein die hatten kein durchfall. Sie haben überwiegend Heu zu fressen bekommen und ansonsten normales meerschwein futter und jeden tag frisches Opst. Die Ärtzte haben blut abgenommen und ultraschalle gemacht. sie haben leider nichts gefunden. Ich verstehe das nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Meerschweinchen

Beitrag

Ich habe mal eine frage ! Ich hatte bis vor kurtztem 5 Meerschweine. Die waren soweit eigentlich ganz gesund. Wen ich abends in den Käfig geschaut habe ging es den tieren gut sie haben gefressen getrunken und gespielt. Wen ich morgens in den käfig geschaut habe war eins tot. Mit dem Letztem Meerschwein war ich dan bei 3 tierärtzten die mir alle sagten das es gesund sei. Ich nahm es mit nach hause und tat es in den käfig es war alles ok. Am nächsten morgen war es auch tot. Alle hatten die gleiche…