Hallo ich habe ein Problem wie einige wissen habe ich ja vor kurtztem bei jemanden eine katzte heraus gehollt. Die wurde dan Kastriert. Leider verträgt sie sich jetzt nicht mehr mit meinen anderen Katzten. Ich suche jetzt für Sie ein neues zuhause doch kenne ich leider niemanden der eine 4 Jährige Katzte haben möchte.DIe Katzte ist so super lieb und verschmusst doch wehe sie sieht eine andere Katzte dan ist es leider aus mit der gemütlichkeit.Ins Tierheim will ich sie auf keinen fall bringen und der Katztenschutz ist überfüllt.Wisst ihr nicht jemanden der sich liebe voll um das tier kümmern würde???
Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”
Hichen
Wenn du die Katze ungern abgibst, wart noch nen Moment.
Bei den Katzen meiner Schwester war das nämlich ähnlich. Vor der Kastration ein Herz und eine Seele, und gleich danach gab die Eine Katze der Anderen die Schult für das. Hat die andere Katze immer angefaucht und angebrummt und verhauen. Aber das gab sich nach ein paar Tagen , oder war es ne Woche, wieder. Und nun sind se wieder ein Herz und eine Seele.
Vllt ist das ja auch bei dir der Fall.
Aber ansonsten kenn ich keinen, der eine Katze nehmen würde, haben leider schon alle eine oder merere.
LG Dani75
Katzen sind gut für die Seele
www.prghh.de
www.geisternet.com
Hallo,
dani75 hat recht.
Bei meinen Eltern war das genauso.
Als sie die dritte Katze (in dem Fall Kater) aufgenommen hatten, gab das am Anfang richtig zoff mit dem 12 Jahre älteren Kater.
Das hat aber nur 1-2 Wochen gedauert.
Heute schlafen Sie gemeinsam auf der Couch, putzen sich gegenseitig etc.
Vielleicht klappt das auch bei dir.
Viel Glück dabei.
Gruß
Katharina
Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
Ihr werdet immer in unserem Herzen sein
Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007
Ja ich weiß das ja aber meine anderen katzten trauen sich noch nicht mals mehr in die nähe vom wohnzimmer. Die trauen sich auch nicht mehr ans futter oder aufs katzten klo......
ich warte ja jetzt schon seit fast 6 Tagen es wird einfach nicht besser nur noch schlimmer. Ich weiß ja nicht was das tier alles durch gemacht hatt.....ich weiß nur das sie früher viel schläge bekommen hatt und das sie nicht aht gerecht gehalten wurden. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”
Eine Möglichkeit wüßte ich noch: Feliway
die Stecker gibt es beim Ta oder bei Ebay und verströmen ein Katzenhormon, das sie sich in der Umgebung geborgen und sicher und wohl fühlen.
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
vieleicht liegt es daran das mein Karter geschlächtsreif wird???? das ist mir nämlich heute aufgefallen..... zum glück sind meine Katzten weiber kastriert:-) ich versuche es jetzt noch eine woche ansonsten muss ich erstmal weiter sehen was ich dan mache. Danke für eure hilfe.
Dann würde ich den Kater aber auch schnellstens kastrieren, bevor er in der ganzen Wohnung markiert....
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
jap das werde ich machen... auserdem leuft er auch drausen herum ...... und er muss ja nicht unbedingt schon papa werden