Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 654.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Stela - - Forum Café

Beitrag

Ich auch alle 2 Wochen! Ja, klar- wem wäre es nicht lieb, wenn der Zwerg etwas füher (nicht zu früh ) kommt! Mir, nach meiner ersten Übertragung, sicher!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Stela - - Forum Café

Beitrag

Das ist ja blöd mit dem CTG. Vielleicht sind das schon Übungswehen? Die merkt man auch nicht- hab ich bei meier 1. SS auch nicht gemerkt. Aber wenn Dein Arzt sagt, die sind zu regelmäßig :think:? Was macht Ihr denn jetzt weiter? Vielleicht habt Ihr Euch ja mit dem ET verrechnet und Du bist schon 4-5 Wochen weiter :think:. Hast Du auch schon alle 2 Wochen Deine Termine?

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Stela - - Forum Café

Beitrag

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Baby schauen!!! Ja, 112cm ist gut- das geht jetzt fix zum Ende- jetzt legen die Zwerge ja fast nur noch Speck und Gewicht zu!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Stela - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Helve_de Da bin ich ja froh! Weiterhin Süssigkeiten für Stela! :clap:“ Danke :hug:!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Stela - - Forum Café

Beitrag

Mein Bauch ist hier bei mir! Bin schon im 8. Monat aber mein Bauch ist lange nicht so groß. Hab jetzt einen Umfang von 104 cm. Ich war eben beim FA und hab den Glukosetoleranztest gemacht. Die Werte sind super :dance:! Nüchtern: 72 1 Stunde danach: 101 Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Stela - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von SaJu Muah, meckern hat sich gelohnt *g* Bzw. die vom Krankenhaus sind wohl nicht nachgekommen, gestern ist die kleine Laura Sophie zur Welt gekommen. :)“ Na dann meinen Glückwunsch! Meine Tochter kam damals 13 Tage zu spät. Ich glaub nur 5% der Babys kommen am errechneten Termin.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Stela - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Helve_de Ach mensch, Dein Würmchen macht es aber spannend!! Das Zeug ist echt super süß und schmeckt ein bischen nach Beerensaft! Habs mir echt schlimmer vorgestellt! Wünsche Dir bessere Werte als meine....“ Dankeschön! Hab auch ein bißchen Bammel vor dem Test- ich nasche relativ viel, brauche täglich mein Mars oder so.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Stela - - Forum Café

Beitrag

Nein :cry:- er vermutet ein Mädchen, will sich aber nicht 100 % festlegen. Gestern hat es wieder so blöd gelegen, mit dem Steiß hat es sich an die Gebärmutterwand gequetscht- so dass da auch kein Fruchtwasser dazwischen war und er da nicht gut schallen konnte. Es liegt mit dem Kopf nach unten, er sagte, dass Köpfchen liegt tief aber mein Muttermund hält das aus. Na ja am 03.07. hab ich wieder einen Termin fürs 3. Screnning und dann wird noch mal gründlich geschallt und auch vermessen. Erschweren…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Stela - - Forum Café

Beitrag

Wie, den 2. Geburtsvorbereitungskurs? Hat einer nicht gelangt? Oder den 2. Termin vom Geburtsvorbereitungskurs :think:? Ich mache diesmal keinen. Ja, die Zeit rennt wirklich! Hab heute wieder einen Termin- mal sehen, ob man heute genau das Geschlecht sieht :angel:! LG

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Stela - - Forum Café

Beitrag

Dann bin ich ein U-Neu :D! Viel Spaß heute beim FA- ich muss am Do hin und hoffe auf ein eindeutiges Outing!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Stela - - Forum Café

Beitrag

Ich hatte keine PDA- rückblickend weiß ich garnicht warum nicht :eh:- ich hatte 12 Stunden furchtbare Wehen (die eingeleiteten sollen ja noch schlimmer sein- hatte das Gefühl das keine Pausen da waren) und dann wurde ja doch ein Not-KS gemacht. Diesmal würde ich auf jeden Fall (wenn es sich wieder so hinzieht) nach der PDA schreien :cool:!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Stela - - Forum Café

Beitrag

Ich weiß nur, das wenn man arbeitslos ist, man 300€ Elterngeld bekommt- das ist der Mindestsatz.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Stela - - Forum Café

Beitrag

Das weiß ich leider nicht, wie das dann abläuft!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Stela - - Forum Café

Beitrag

Ich würd mein Kind so klein auch nicht irgendwo hingeben wollen. Aber bei uns ergänzen sich die Arbeitszeiten gut- ich Teilzeit vormittags und mein Freund arbeitet nur Spätschicht.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Stela - - Forum Café

Beitrag

Also, du bekommst Kindergeld 154 € und Elterngeld, da bekommst Du 67 % vom Nettolohn der letzten 12 Monate. Das Elterngeld bekommt man 12 Monate- man kann es aber auch auf 24 Monate strecken lassen. Ich bleibe 12-14 Monate zu Hause und gehe dann wieder arbeiten! Geld war vorher kein Thema bei uns, weil das Krümelchen nicht so geplant war :D! Aber finanziell hätte sich in den nächsten Jahren eh nix geändert- also von daher :whistle:. Man bekommt das schon irgendwie hin! Hab ich mit meiner Großen …

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Stela - - Forum Café

Beitrag

Wow- noch 13 Tage- dann wünsche ich Dir eine schöne, ruhige Zeit zu Hause! Ich habe am 28.Juli meinen letzten Arbeitstag- habe aber vom 30.06.-01.07. noch ne Woche Urlaub- die paar Wochen krieg ich auch noch rum! Hab nächsten Do wieder Termin, mal schauen, ob man dann 100 pro das Geschlecht erkennen kann! Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Stela - - Forum Café

Beitrag

Oh man Helve- das tut mir wirklich leid! Das ist ja echt blöd! Hoffentlich geht die Diabetis danach wieder weg- hab schon von welchen gehört, bei denen es geblieben ist. Ich möchte den Zuckertest auch noch machen- hab schon Schiß vor dem Ergebnis- ich könnte ohne Süßkram garnicht leben. Aber Du kriegst das schon hin- sind ja nurnoch 79 Tage. Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Stela - - Forum Café

Beitrag

Dankeschön!!! Die 9 Tage vergehen auch schnell!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Stela - - Forum Café

Beitrag

Ich bin seit heute ein UHU! Mir macht die Hitze überhaupt nichts aus- liebe dieses Wetter!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Stela - - Forum Café

Beitrag

das kenn ich aus meiner ersten SS- bin ich bis jetzt Gott sei Dank vor verschont geblieben