Ich bin Schwanger
-
-
-
-
-
-
das kenn ich aus meiner ersten SS- bin ich bis jetzt Gott sei Dank vor verschont geblieben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stela“ ()
-
Pffff....mich nervt es ...und diese Kurzatmigkeit...und ich habe ständigen Hunger und wenn ich dann was esse habe ich ein ekliges Völlegefühl!
So, genug gemeckert!
Heute Abend gehts ins Kino: Sex and the City....freu mich schon! -
-
huhu,ich bin ab heute im 7. monat und mein bauch wird dicker und runder. an meine füße komme ich garnicht mehr drann
bzw etwas aufheben geht auch kaum noch,wo will der bauch bloß noch hin?
der kurze tritt mich immer schön in die rippen und ist jetzt ganz schön kräftig.
ja die hitze ist unerträglich.gestern saßen wir draussen und ich habe meine füße in eine wanne mit kaltem wasser gehalten.irgendwann wurde das wasser aber warm,sodass es keine abkühlung mehr war.
aber abends war es dann schön,nicht mehr so heiß.liebe grüße jacky -
-
-
-
Na, na, na....hat mich denn keiner vermisst?

War von Dienstag bis heute im Krankenhaus....
Ich hatte ja am Dienstag mein 3. grosses Screening, dabei hab ich auch diesen Zuckerbelastungstest machen lassen!
Bei dem Test waren 2 von 3 Werten schlecht, der Blutdruck war zu hoch, der Puls war ebenfalls viel zu hoch und das Kind ist 3 Wochen zu groß!
Der FA hat mich direkt zum Hausarzt geschickt um dort ein EKG machen zu lassen. Dort war mein Puls dann noch höher!
Zur Sicherheit hat er mich direkt ans Krankenhaus überwiesen.
Nach nochmaligem Zuckertest am Mittwochmorgen war dann immer noch ein Wert schlecht.
Ich habe eine schwangerschaftsbedinge Glukoseintoleranz! Auf Wiedersehen Süssigkeiten für die nächsten 10 Wochen...
Aber ich bin echt froh, dass das enddeckt wurde, da es sonst zu unverhältnismäßig großen Kindern kommen kann, zu Frühgeburten usw...
Ausserdem konnte ich so schon mal viele der Hebammen, den Kreissaal und überhaupt das ganze Krankenhaus kennenlernen!
Werde mich jetzt die letzen 10 Wochen ganz konsequent vollwertig ohne Zucker ernähren....da ich weder eine Frühgeburt noch einen Kaiserschnitt möchte!
Aber jetzt wird ja alles gut! -
Oh man Helve- das tut mir wirklich leid! Das ist ja echt blöd!

Hoffentlich geht die Diabetis danach wieder weg- hab schon von welchen gehört, bei denen es geblieben ist.
Ich möchte den Zuckertest auch noch machen- hab schon Schiß vor dem Ergebnis- ich könnte ohne Süßkram garnicht leben.
Aber Du kriegst das schon hin- sind ja nurnoch 79 Tage.
Liebe Grüße -
Ich würde Dir den Test auch auf jeden Fall empfehlen...die 20 Euro waren bei mir sehr gut angelegt!
Bei 4 Sachen hat man ein höheres Risiko:
- Frauen über 30!
- Diabetes in der Familie!
- Große Kinder
- Übergewicht
Bei 3 von vieren hab ich ja schon hier geschrien...das einzige was ich nicht hab ist Übergewicht!
Kann eh nicht verstehen warum die Krankenkasse für so wichtige Sachen nicht aufkommt!?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Helve_de“ ()
-
Habe soeben mit meiner Chefin gesprochen!
Ich muss noch genau 13 Tage arbeiten!
Mit soo wenig hatte ich gar nicht gerechnet.
Jetzt ist es also bald soweit...nach 15 Jahren nehm ich hier den Hut...werde ganz sentimental...
-
Das schaffst Du schon Nicole.
So war es bei mir auch-ich habe geweint als mein Chef sagte ich dürfe gehen. ich wurde ab der 14.Woche freigestellt-habe in einer Praxis gearbeitet und mir war viel übel-röntgen durfte ich nicht, Sachen mit Blut auch nicht-ein Anruf bei der KK und ich durfte nach Hause.
Hatte das so früh gar nicht erwartet.
Na ja-nach einer Woche daheim habe ich es genossen-da gewöhnst Du dich schnell dran.-wetten?Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Das glaube ich auch!
Eigentlich freu ich mich ja auch schon ein bischen drauf...man geht halt mit einem lachenden und einem weinenden Auge....
Bei dem Wetter ist es auch ein bischen beschwerlich mit so einem riesigem Bauch zu arbeiten...
-
Wow- noch 13 Tage- dann wünsche ich Dir eine schöne, ruhige Zeit zu Hause!
Ich habe am 28.Juli meinen letzten Arbeitstag- habe aber vom 30.06.-01.07. noch ne Woche Urlaub- die paar Wochen krieg ich auch noch rum!
Hab nächsten Do wieder Termin, mal schauen, ob man dann 100 pro das Geschlecht erkennen kann!
Liebe Grüße -
Hallo ihr lieben Kugelbäuch

Gestern haben wir auch mal über die Familienplanung gegrübelt....
Mein Mann hat ein wenig Sorge wegen dem lieben Geld- es fällt ja was weg, wenn ich nicht mehr arbeiten würde...dabei verdient er nicht schlecht
War das vorher auch Thema bei Euch?
Verratet mir doch mal, was man so an Gelder bekommt, gibt es irgendwo im Netz einen guten Rechner?
Und wie lange wollt Ihr so in den Erziehungsurlaub gehen?
Ich wünsche Euch allen eine schöne Restschwangerschaft!! Genießt die "ruhige" Zeit

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

und ganz neu: Madame Dori..