Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 119.

• Benutzer-Avatarbild

Große Katzen????

ElectricFonk - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hallöchen!!!!! kennt jemand ne katzenrasse die richtig groß wird??? hab mir bilder von ner Chartreux - katze angeguckt!, die ist ja der hammer. die sind ja richtig sexy!!!! weiß jemand wie man an solche Rassekatzen dran kommt??????

• Benutzer-Avatarbild

°°°hin und her wippen°°°

Beitrag

ja genau das macht unser auch!!!!! Danke fr die schnelle antwort

• Benutzer-Avatarbild

ja ich hab auch bis vor 3 monaten noch zu hause gewohnt. jetzt wohne ich aber mit meiner freundin zusammen und da haben wir uns überlegt das wir halt eine ganze katzen kletterwand gestalten!!!! wir überlegen auch uns noch nen dritten tiger anzuschaffen, aber dann gehen wir ja bald nur noch für die Katzen arbeiten! :naughty:. mal gucken, erstmal die wand fertig machen, werd euch mal auf dem laufenden halten!

• Benutzer-Avatarbild

°°°hin und her wippen°°°

Beitrag

ich hätte da mal ne kleine frage!!!! und zwar wippt unser kleiner schwarzer tiger immer auf der decke hin und her, also ihr müsst euch das so vorstellen das er sich auf die decke setzt, und mit dem oberkörper immer hin und her geht!!!!! dabei fängt er laut an zu schnurren und verdreht seine augen!!!!! was hat das auf sich???? kennt sich jemand da mit aus??? machen das andere katzen/kater auch???????

• Benutzer-Avatarbild

Hallo alle miteinander!!! wollte mal wissen, was ihr so für kratzbäume habt und wie ihr euch den perfekten kratzbaum vorstellt????? ich hab da mal ein bild von meinen 3 Kratzbäumen gemacht, die alle an einer Wand stehen, und wie ich mir vorstelle diese Wand komplett fertig für meine tiger zu machen!!!! die Bretter hab ich alle schon zu hause fertig zugeschnitten, müssen nur noch mit Stoff bezogen werden!!! p10100123qy1.th.jpg Was haltet ihr davon???? Wie ist er für eure tiger perfekt???? Liebe G…

• Benutzer-Avatarbild

benötige ganz schnelle hilfe

Beitrag

hallöchen!!!!! ist immernoch nicht wieder aufgetaucht!!!!! :pray:hoffentlich ist ihr nix passiert bis dann mal gruß Philip

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

:dance:ist immernoch nicht da!!!! vielleicht ist sie ja jetzt in ihrem zuhause gut behalten wieder da!!!! mal sehen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

war gerade schonmal unten gucken, also ich seh nix mehr von ihr zur zeit!!!! mal abwarten!

• Benutzer-Avatarbild

also wir haben unseren auch mit 7 wochen bekommen!!!!! das ist klar, wenn sie noch so jung sind das sie ihre krallen noch nicht richtig im griff haben, meistens sind die krallen ausgefahren, aber das legt sich dann mit der zeit. über die ``angriffsversuche`` kann ich dir nicht viel sagen, das hat unser nicht gemacht, allerdings soll man ja auch keine schlummernde katze bzw. kater wecken, ``das merken die sich nämlich!!!`` ;-)!!! wenn der schwarze bei uns schläft und ich ihn dann streichel, dann …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

alles klar!!!! ich werd mal berichten!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

so hab sie jetzt nach draußen gesetzt!!!! mal sehen ob sie nachher wieder vor der tür sitzt!!!! und wenn es der fall sein soll?????? was mach ich dann??? sie einfach ignorieren????????

• Benutzer-Avatarbild

Tierfänger

ElectricFonk - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

bei sowas kriege ich richtig aggressionen, und würde sie gerne an den ``tierfängern`` auslassen!!!! bei sowas gar nicht lang fackeln, sofort einsperren solche verbrecher!!!!

• Benutzer-Avatarbild

bin neu hier!

Beitrag

na dann auch mal ein ``herzlich willkommen`` von mir!!!!!! hast ja ein paar süße mausis!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

sie hat keinen chip und keine tattoowierung!!! also noch ist sie nicht weg von hier weg!!!!, meint ihr ich soll sie einfach mal wieder nach draußen setzen???????

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

sie ist ca. 4-5 monate alt, werde sie morgen aber im tierheim bzw. beim tierarzt abgeben, da ich ja nicht wirklich weiß ob sie halt seuche krankheiten hat wie leukose oder fip!!!! ist für unsere anderen beiden tiger nur zum besten!!!!! hab dann zwar ein wenig schlechtes gewissen, aber das legt sich bestimmt wieder!!!! danke fürs zuhören und beantworten!!!!! liebe grüße ElectricFonk

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@ prinzessin22589 : schonmal drüber nachgedacht das sie an der straße überfahren werden kann????? mal ganz RUHIG BLEIBEN!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

also, die tierärztin hat ihr eine wurmkur verpasst, ne impfung, ne entflohung......... alles drum und dran! chip hat sie nicht, tättoowierung hat sie nicht, und in der nachbarschaft hab ich auch schon rumgefragt!!!! hab keine anhaltspunkte!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

und noch ein thema !!!!!

Beitrag

also du meinst, ich kann beruhigt schlafen gehen, allerdings wenn ich höre, das sie sich raufen, dann soll ich sie getrennt halten??????? okay ich versuchs mal, danke danke, das forum und ihr seit mir wirklich eine große hilfe gute nacht allerseits liebe grüße ICH

• Benutzer-Avatarbild

und noch ein thema !!!!!

Beitrag

guten abend nochmal allerseits, so wie ihr ja wahrscheinlich in dem thread da drunter gelesen hab, hab ich gerade eine kleine bombay mischlingkatze von der straße eingesammelt, war auch jetzt gerade noch mit ihr beim tierarzt (so bekloppt wie ich bin), jetzt hab ich sie gerade zu meinen anderen beiden tigern gesetzt, allerdings fauchen sie sich nur gegenseitig an!!!! was kann ich tun???? kann ich mich beruhigt ins bett legen ohne das sie sich anfallen und was schlimmeres passiert?????? bitte um …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

so, so bekloppt, wie ich natürlich bin, war ich mit ihr noch gerade beim tierarzt. sie ist kerngesund und meine freundin versucht sie gerade aneinader zu führen, aber sie fauchen sich nur gegenseitig an und jetzt????????