und noch ein thema !!!!!

und noch ein thema !!!!!

guten abend nochmal allerseits, so wie ihr ja wahrscheinlich in dem thread da drunter gelesen hab, hab ich gerade eine kleine bombay mischlingkatze von der straße eingesammelt, war auch jetzt gerade noch mit ihr beim tierarzt (so bekloppt wie ich bin), jetzt hab ich sie gerade zu meinen anderen beiden tigern gesetzt, allerdings fauchen sie sich nur gegenseitig an!!!! was kann ich tun???? kann ich mich beruhigt ins bett legen ohne das sie sich anfallen und was schlimmeres passiert?????? bitte um schnelle antwort!!!!

liebe grüße
      ElectricFonk

RE: und noch ein thema !!!!!

mh - das ist schwer zu sagen wenn man nicht dabeisteht...

ein leichtes fauchen bedeutet "komm mir nicht zu Nahe".Katzen greifen sich eigentlich nicht wirklich an - Kater haben gerne mal Machtkämpfe. Aber - und ich halte wirklich einen größeren Trupp und bekomme oft auch mal Besuchskatzen - katzen raufen sich seltenst wie Hunde und verletzen sich.

Wegen Deiner Nachtruhe würde ich sie vielleicht die erste Nacht trennen - wenn es zu laut wird :wink:

Grüße

Jessica
      Habt ihr bei der Katze, als du beim TA warst mal nachgesehen ob sie eine Tättowierung hat oder ggf. einen Chip?
      Falls nicht würde ich mal kleine Plakate in deiner Umgebung aufhängen,vielleicht ist sie nur ausgebüxt und irgendwo weint jetzt ein kleines Kind weil es seine Miez vermisst.

Du könntest auch im TH bescheid geben das du eine Katze aufgelesen hast,vielleicht ist dort bereits eine Suchmeldung betreffend der Katze vorhanden.

Gruß
      Carpe

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      Original von prinzessin22589
      Laß sie wieder rasu, sie gehört nicht dir, sondern vielleicht jemandem der schon angefangen hat zu suchen.

Dann wäre es eventuell ratsam sie nicht raus zu lassen. Wenn jemand nach ihr sucht, wäre es doch besser erstmal die üblichen Stellen, wie TH, TA, Tasso oder die Tageszeitung zu informieren. Im Moment ist sie gut aufgehoben, bis sich der Besitzer findet. Besser drinne, als auf der Staße streunern, oder nicht? :think:

LG BIG