Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 119.

• Benutzer-Avatarbild

ist es richtig???

ElectricFonk - - Allgemeines & Termine

Beitrag

naja gut, aber auf einen bauernhof geben??? ähhhhhhm, okay, mag sein, das sie da viele Kumpels kennenlernt, aber sicher das die leute die auf dem bauernhof arbeiten sich auch um sie kümmern, sprich Essen, trinken, fellpflege.................... dann würde ich doch eher ne anzeige schalten und nach lieben ``Katzeneltern`` suchen oder????????? kann auch sein das ich mit meiner vermutung falsch liege, dann tuts mir leid. Liebe Grüße Philip

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Kleinen sind da!!

ElectricFonk - - Nachwuchs

Beitrag

Darf ich fragen, was ekh bedeutet??? kenne nur bkh!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Inkontinent?

ElectricFonk - - Gesundheit

Beitrag

Zitat: „Original von memory_of_luzi Naja ich kenn das von einem Bekannten von mir,der hat nachts geträumt, er sitzt auf dem Klo und hat dann ins Bett gemacht “ jaja, von einem bekannten, ne??? sorry, ich hab davon auch noch nie was gehört!!! liebe grüße

• Benutzer-Avatarbild

Hausarest wegen Bronchitis

Beitrag

ich denke mal , wennder tierarzt deinem kleinen samtpfötchen 10 tage hausarrest gegeben hat, dann wird schon seinen grund haben, oder???? und ne bronchitis, hat ja was mit dem atmen und dem hals und den lungen............ zu tun. und warm ist es ja auch nicht mehr wirklich draußen, find ich!!!! naja, ich wünsche deiner kleinen fellnase ne gute besserung und dir drücke ich die daumen, das du das zu hause alles unter einen hut bekommst Liebe Grüße Philip

• Benutzer-Avatarbild

Komische Tonnen

Beitrag

Zitat: „Original von Claudi24 Habs grade mal gegoogelt... ruhrinfo.de/themen.htmlort=&kat1=Orte&kat2=Spezial&seite=3 Allerdings ließ sich die HP nicht öffnen.... :think:“ hihihihi, habs auch gerade probiert, wieso stellst du sie dann hier rein, wenn sie sich eh nicht öffnet ???? NAja, ist ja auch mal witzig!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Komische Tonnen

Beitrag

ach, die tonnen stehen bei uns auch rum in Plz : 491...., raum osnabrück! macht euch da mal nich son kopp drum!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Entwurmungsalternative?

Beitrag

als wir unseren entwurmen lassen haben, hat er auch nur ne tablette bekommen, das machen die tierärzte eigentlich mit so einer kleinen plastik pinzette, bis hinten in rachen rein und dann die Kehle massieren, dann rutscht die tablette!!!! mei unserem hats super geklappt!!!

• Benutzer-Avatarbild

Brechen Katzen viel?!?!?

Beitrag

ähhhhhhhm, wo bekommt man so eine malzpaste???? hab sie bei uns im zoo handel noch nie gesehen!!!

• Benutzer-Avatarbild

wieviele Katzen????

Beitrag

ja gut ist richtig, sie könnte einiges durcheinander bringen, aber es legt sich ja nach ner zeit auch wieder. wie schon gesagt, wir ham gestern unsere nue geholt, was meinst du wie verdutzt meine anderen beiden dann geguckt haben als sie gesehen haben, das wir noch ne spielgefährtin abgeholt haben. aber jetzt machen sie sich schon gegenseitig sauber und spielen zusammen. also es ging recht schnell!!! Liebe Grüße Philip

• Benutzer-Avatarbild

wieviele Katzen????

Beitrag

es hat nix mit dem wohl zu tuen, ich denke meine tiger hams schon sehr gut bei mir, sie kriegen gutes futter haben ne ganze kratzbaumwand im wohnzimmer und viel spielzeug und genug zum laufen!!!! ich wollte nur damit sagen das sie ansich sehr teuer sind und eigentlich nicht einfach so abgegeben werde, wie du schon gesagt hast. Liebe Grüße Philip

• Benutzer-Avatarbild

wieviele Katzen????

Beitrag

sie werden es akzeptieren!!!! ham unsere auch!!!! wir ham auch noch zwei kater!!! bei uns gabs gar keine probleme!!!! wenn sie kastriert sind, markieren sie nicht mehr eigentlich!!!

• Benutzer-Avatarbild

wieviele Katzen????

Beitrag

ja dann nimm sie doch! allerdings musst du dir dann auch wie schon gesagt um die kosten für die 4 vierbeiner im klaren sein!!! liebe grüße Philip ps: bkh-kitten geschenkt, das würd ich mir nicht zweimal sagen lassen!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Danke danke, werd ich bestimmt haben !!!

• Benutzer-Avatarbild

RE: wieviele Katzen????

Beitrag

Zitat: „Original von Sweenie Nun habe ich die Möglichkeit ein kleines BHK-Kitten geschenkt zu bekommen. Ein Mädchen.“ also ein bkh-kitten geschenkt bekommen?????? die sind ja normalerweise recht teuer. aslo was wir für unsere bezahlt haben, davon könnten wir dann auch mit sicherheit 10 mal von einkaufen gehen! das würde ich mir nicht zweimal überlegen!!! allerdings kommen dann ja auch dann für 4 Racker Kosten auf dich zu!!!!

• Benutzer-Avatarbild

wieviele Katzen????

Beitrag

also, ich kann nur von mir/uns erzählen wir leben mit 3 samtpfoten auf ca. 78m². es klappt einwandfrei! haben gestern unser neues kätzchen geholt, auch eine kleines bkh-kitten!!!! hat sich sofort gut eingelebt und spielt auch schon mit den anderen beiden, wenn auch noch ein bisschen vorsichtig!!!!

• Benutzer-Avatarbild

wieviele Katzen????

Beitrag

hallöchen, wieviel platz hast du denn dann für die 4 strolche??? angenommen du würdest das bkh kitten nehmen!

• Benutzer-Avatarbild

ne dritte katze???

Beitrag

ganz einfach!!! nimm sie!!!! bis gestern hab ich auch noch gedacht, ob das gut geht mit ner dritten katze???? dann ham wir gestern von ganz weit weg ne bkh-katze geholt und unsere anderen beiden ham sich von anfang an mit ihr verstanden. Nimm sie!!! Drück dir die daumen das das klappt Gruß Philip

• Benutzer-Avatarbild

Tränen unterm auge

Beitrag

aber das ist dann immer richtig fest, und sie ist erst 8 wochen alt und so doll will ich ja auch nicht mit nem tuch bei ihr am auge rubbeln

• Benutzer-Avatarbild

Große Katzen????

Beitrag

hast du ein bild von dem????? und was hast du denn für ein kater????

• Benutzer-Avatarbild

so haben versucht mit ihr zu schlafen, aber sie ist sogar an meiner barriere hochgeklettert, dann hab ich sie einfach über nacht zu den andern beiden gesetzt und jetzt fauchen sie sich nichtmal mehr an, spielen miteinander und sind glücklich liebe grüße Philip