Inkontinent?

Hallo zusammen.

Ich war lange nicht mehr hier im Forum. Meine Sandy ist von einem SCHREIHALS zu einer weniger schreienden Katze geworden :rolleyes: :wink:
      Das zusammenleben ist wirklich super harmonisch geworden, aber dennoch habe ich heute was endeckt...
      Wir haben in unserem WZ ein Sitzkissen, das zu Sandys Stammplätzen gehört. Und eben lag sie noch darauf und hat geschlafen. Ich mußte dann kurz weg. Als ich zurück kam saß Sandy im Flur und puzte sich "untenrum" ziemlich ausgiebig. Bei näherem hinsehen sah ich, das sie klatschnass war ?!? :eek:
      Und als ich ins WZ ging, wurden meine Füße schon ganz naß weil auf dem Boden mehrere kleine bis große Pfützen waren und das Sitzkissen war so naß, das sogar noch eine Pfütze drauf stand. Pipi natürlich.
      Ich war höchstens 10min weg und Sandy hatte so tief geschlafen. Kann es denn sein das meine Katze mit fast 6 Jahren Inkontinent wird? Sie benimmt sich ansonsten völlig normal.
      Das einzigste was sie seit ein paar Tagen hat, ist eine kleine Wunde stelle über dem linken Auge und drumherum ist das Fell etwas lichter? Könnte vllt auch ein zusammenhang damit bestehen?
      Ansonsten möchte ich eh diese Woche noch mit ihr zum TA. Aber vllt hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen oder auch nur tröstende Worte :oops: denn ich mach mir immer gleich so furchtbare Sorgen um mein kleines Schätzchen !!
      Noch zur Info: Wir haben Sandy vor 3 Jahren aus dem Tierheim geholt und sie ist eine Whgs. Katze.
      Sorry das mein Beitrag so lange geworden ist und danke schonmal für alle Antworten. :smile:
      Grüßle, Nancy
      :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nancy-anna“ ()

Hallo Nancy,

schön, dass Du wieder da bist :hug:. Wirklich helfen kann ich Dir leider nicht :sad:. Ich kann Euch nur ganz feste die Daumen und Pfötchen drücken, dass es einmaliges Geschehen war und Sandy gesund ist.

Eine Frage stellt ich mir aber dennoch: Können Katzen so fest schlafen und träumen, dass sie auf dem Kaklo sind, dass sie es wirklich glauben und dann drauflos pinkeln. Naja ich kenn das von einem Bekannten von mir, der hat nachts geträumt, er sitzt auf dem Klo und hat dann ins Bett gemacht. Vielleicht gibt es sowas bei Katzen auch :think:

Wie gesagt, unsere Daumen sind ganz feste für Euch gedrückt :hug:.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Original von memory_of_luzi
      Naja ich kenn das von einem Bekannten von mir,der hat nachts geträumt, er sitzt auf dem Klo und hat dann ins Bett gemacht

jaja, von einem bekannten, ne??? :tongue: :dance: :think:

sorry, ich hab davon auch noch nie was gehört!!!

liebe grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElectricFonk“ ()

@ Silke
      :oops: also ich muß gestehen das ich als kleines Kind oft so Träume hatte und dann hatte ich meine Blase nicht unter Kontrolle... :rolleyes:
      aber egal... :whistle:

Sandy geht es heute prima. Das heißt, gestern war ihr ja auch nix anzusehen. :think: Ich hoffe das der TA morgen eine Erklärung für mich hat. Ich werde dann berichten!

Grüßle, Nancy

Hallo Nancy,

ich hoffe, Du bringst nur gute Nachrichten von Deinem TA und dass es ein einmaliges Erlebnis war :hug:.

Oh ja das wär schön, wenn Du kurz berichten könntest.

Ganz liebe Grüße
      Silke und einen dicken :hug: für Sandy
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hi,
      ich bin auch mal ehr gespannt, was Du berichtest!
      Mein Tequilla vergisst häufiger mal, wo das Klo ist- aber er ist auch schon 14, da darf er das.
      & Jahre finde ich etwas zu jung dafür, aber der Arzt wird es besser wissen.
      Hoffe, Deine Katze ist gesund und es war ein "versehen"!

Gruß
      Bianca
      :dance: :cool:
      Hallo zusammen.

So, ich war also beim TA und der hatte gute Nachichten... :dance:
      Sie sagt, das es durchaus sein kann, das Katzen vom Pipi machen träumen können und es dann einfach laufen lassen... :confused: Aber da wir beide von sowas noch nie gehört hatten haben wir eine Großcheck gemacht. Also Blutwerte alle in Ordnung und die Nieren sind auch OK.
      Und da es bis jetzt einmalig war, bräuchte ich mir keine Sorgen machen.
      :pray: ich hoffe das es bei diesem einenmal bleibt. War ja schon komisch :eh: aber gut, ich vertraue mal auf den TA.
      Danke für Eure Anteilnahme :wink:

Grüßle aus Heidelberg, nancy