Ich war lange nicht mehr hier im Forum. Meine Sandy ist von einem SCHREIHALS zu einer weniger schreienden Katze geworden

Das zusammenleben ist wirklich super harmonisch geworden, aber dennoch habe ich heute was endeckt...
Wir haben in unserem WZ ein Sitzkissen, das zu Sandys Stammplätzen gehört. Und eben lag sie noch darauf und hat geschlafen. Ich mußte dann kurz weg. Als ich zurück kam saß Sandy im Flur und puzte sich "untenrum" ziemlich ausgiebig. Bei näherem hinsehen sah ich, das sie klatschnass war ?!?

Und als ich ins WZ ging, wurden meine Füße schon ganz naß weil auf dem Boden mehrere kleine bis große Pfützen waren und das Sitzkissen war so naß, das sogar noch eine Pfütze drauf stand. Pipi natürlich.
Ich war höchstens 10min weg und Sandy hatte so tief geschlafen. Kann es denn sein das meine Katze mit fast 6 Jahren Inkontinent wird? Sie benimmt sich ansonsten völlig normal.
Das einzigste was sie seit ein paar Tagen hat, ist eine kleine Wunde stelle über dem linken Auge und drumherum ist das Fell etwas lichter? Könnte vllt auch ein zusammenhang damit bestehen?
Ansonsten möchte ich eh diese Woche noch mit ihr zum TA. Aber vllt hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen oder auch nur tröstende Worte
denn ich mach mir immer gleich so furchtbare Sorgen um mein kleines Schätzchen !!Noch zur Info: Wir haben Sandy vor 3 Jahren aus dem Tierheim geholt und sie ist eine Whgs. Katze.
Sorry das mein Beitrag so lange geworden ist und danke schonmal für alle Antworten.

Grüßle, Nancy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nancy-anna“ ()

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006



für Sandy 
Aber da wir beide von sowas noch nie gehört hatten haben wir eine Großcheck gemacht. Also Blutwerte alle in Ordnung und die Nieren sind auch OK.
ich hoffe das es bei diesem einenmal bleibt. War ja schon komisch
aber gut, ich vertraue mal auf den TA.