Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 128.

• Benutzer-Avatarbild

Prak

franziska_bln - - Gott und die Welt

Beitrag

Ja das ist so das Problem bei Praktikum das man meist solche arbeiten machen muß die aber auch gemacht werden müssen. Du könntest ja mal die mitarbeiten fragen ob du nicht auch was anderes machen kannst. Bloß wenn du denen nichts sagst müßen die davon ausgehen das es dir nichts ausmacht. Aber wie sagt man so schön augen zu und durch . Das berufsleben ist noch schwerer. Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zitat: „nur, vor Schalke. Geht dieses Jahr leider nicht “ nur dieses Jahr ??? Mensch Klaus man kann das auch alles zu ernst nehmen . Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Also ich würde sagen so mit 10 wochen wäre das ok. Man sollte sie noch so lange wie möglich bei der Mutter lassen. Meine meinung . Viele geben die Tiere schon mit 6 oder 7 wochen weg und das schlimme ist das sie die zukünftigen besitzer dazu hinreißen lassen die welpen so früh zu nehmen weil sie sind ja so süß. Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube dazu kann man nichts mehr sagen . Ausser unmöglich, man richtet mehr schaden damit an aber ich hoffe das die leute auch mal da hinter steigen. Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Ja das mit dem alleine bleiben ist so eine sache und gerade bei dem alter. Wir haben das bei Dusty so gemacht das wir vorher mit ihm schön lange draußen waren mit stöckchen gespielt usw. Dann sind nach oben haben das Radio angemacht hört sich zwar doof an aber dann haben die Hunde das gefühl es sei jemand da. Und immer gut zu dem Hund sprechen von wegen wir sind gleich wieder da oder so . Unserer bekommt immernoch ein Leckerlie ist so ein ritual . Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Klaus man kann sich auch haben Hast du was gegen Schalke auszusetzen ??? Zitat: „In Dortmund wäre das Hochverrat und als Berlinerin???“ Wir stellen uns da nicht so an Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Rauchen

Beitrag

ohje ich bin denn der 38.te raucher Ja cafe´und ziggis sind mein größtest laster was ich habe. Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

na wenn dir was einfällt lass es mich wissen Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Vor was habt ihr Angst?

Beitrag

ohje also ich habe panik vor Spinnen ( vorallen bei meinen beruf ) dann habe ich höhenangst. jeden tag Angst um meinen Sohn angst das den wichtigsten Personen in meinem Leben was passiert. franzi

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

franziska_bln - - Forum Café

Beitrag

Hallöchen Sunny dann schicke ich dir mal liebe grüße aus dem schönen F´hain zurück . Aus welcher Ecke von F´hain kommst du ? Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

hmmmm was wollt ihr/du haben ??? Aber da ich ja WEIß das wir meister werden brauche ich mir ja darüber keine gedanken machen Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Sammelt ihr irgendetwas ?

Beitrag

Ich sammel Scharfe,Sonnenblumen , Kerzen und erfahrungen Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Ohje jetzt mache ich mich bei Sunny unbeliebt ich als Friedrichshainerin Ich hoffe was heißt ich hoffe ich weiß das Schalke Meister wird Franz

• Benutzer-Avatarbild

Abtreibung... Pro und Kontra...

Beitrag

Ich wurde mit 16 schwanger und dachte damals auch um gottes willen wie sagst du es deinen eltern . Aber ich fühlte mich alt genug um sex zu haben also muß man auch soviel verantwortung haben das der mam zu sagen. Klar war die baff normal ebend aber mit der zeit konnte sie sich mit dem gedanken abfinden . Und ich bin heute stolze mama von einem 7 jährigen jungen. Sie muß sich mit ihren eltern darüber unterhalten so oder so . Abtreibungen werden heute auch Ambulant gemacht was ich persönlich besse…

• Benutzer-Avatarbild

Tja das ist so ein thema So ein Zuchthund kann vor und nachteile haben .( nicht alle ) Es gibt leider viele hunde die überzüchtet sind sind anfälliger auf krankheiten. Und haben in manchen fällen nicht die lebensdauer wie ein Mischling . Ich habe sowohl mischlinge als auch Hunde vom Züchter. Franzi

• Benutzer-Avatarbild

maggy will baden

franziska_bln - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ist ja abgefahren Hmm meiner ist total wasser scheu schade eigentlich meine das ist ja untypisch für die Rasse das die nicht schwimmen gehen . Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „P.s. ich kenne Leute sie schlimmer sind als ich zb. dem Hund die Nase zuquetscht bis er das Spielzeug loslässt... “ schlimm genug das es Leute gibt die sowas machen denen gehört das hunde führen verboten. Ja aber meinste das hilft wenn du dem hund solange auf die Kehle drückst ? Mal ne frage bist du ausgebildet für sowas ? Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Ernährung: Fressen beim Kaninchen

franziska_bln - - Kaninchen

Beitrag

Also meine bekommt Trockenfutter von JR-Farm natürlich jeden tag was frisches,kräuter und obst viiieeel Heu und natürlich wasser.

• Benutzer-Avatarbild

Drück euch auch mal ganz fest die Daumen . Er wird das schon packen . Franzi

• Benutzer-Avatarbild

Sorry aber mir fehlen jetzt echt die Worte wenn ich das lese Zitat: „Biene war auch so ein exemplar das alles gebissen hat auch mich mal aber ich ahb doch keine angst vor meinem Hund ich hab der fest in den nacken gepackt und sie auf dem Boden gewofen und mich auf sie gesetzt sie wollte immer noch beissen aber ned mit mir also ich habe ihr dann die hand auf die Kehle gedrückt bis sie ruhe gab!“ Erfahrungen hin oder her aber das schlägt dem Fass den Boden aus . Habe paar jahre hunde erfahrung ken…