Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 128.
-
Todesstrafe
BeitragZitat: „Original von Katzentrio Aber kein Mensch hat je das Recht, über Leben und Tod zu entscheiden! “ Kein Mensch hat das recht jemand anderen zu vergewaltigen und umzubringen und die opfer so zu demütigen . Die Menschen werden immer kränker. Franzi
-
Todesstrafe
Beitragdas ist ein verdammt schwieriges thema Kann nicht sagen ob ich dafür bin oder nicht . Vieleicht ist das in eingien fällen angebracht . Kinderschänder die nach paar jahren wegen guter führung raus kommen und sich wieder an kindern vergreifen und sie dann umbringt. Habe jeden tag die scheißende angst im nacken das das meinem sohn passieren könnte gnade dem gott ich kann dann glaube für nichts garantieren. Es ist davon die rede was den angehörigen für leid zu gefügt wird wenn er zum tode verurteilt…
-
Schweineteure Internet-Kosten
BeitragNaja das mit dem Telefonieren hat sich bei mir gelohnt hatte immer ne rechnung fürs telfonieren so um die 50 € weil mein freund wohnt im Ruhrpott und freunde von mir naja und ich telefoniere total gerne . Schon klasse was die da gemacht haben. Das gleiche gibt es auch noch von versatel soll auch sehr gut sein. Franzi
-
Schweineteure Internet-Kosten
BeitragIch bin bei Arcor habe die Telefonflate kostet 20 euro im monat + DSL flate 40 € im monat also ich zahle im Monat 60 € nicht mehr und nicht weniger und fahre verdammt gut damit Franzi
-
Ach uns war das damals egal ob männlein oder weiblein. ich hatte damals eine Rottidame die war alles aber nicht stinkend faul man muß die hunde bloß fördern weiter nichts rüden können mit sicherheit auch faul sein. Naja und das mit dem an den besitzern kleben könnte daran liegen das die hunde gerne beim besitzer sind Also solche aussagen haben nichts mit dem geschlecht zu tun. Franzi
-
Hitze!!! (Wetter)
BeitragMeiner kann die Hitze nicht ab. Er legt sich ständig in den schatten oder auf die Fliesen . Auch die spaziergänge werden auch immer kürzer naja nun ist er ja auch schon 12 da ist nicht mehr soviel mit toben. Franzi
-
Ja das ist eine schwierige Sache . Man sollte einige faktoren beachten. - Man muß zu jeder Tages und Nachtzeit mit dem Hund raus gerade im Welpenalter alle 3-4 Stunden egal ob es regnet oder schneit also bei wind und wetter. - Ein Hund kann und wird was kosten Tierarzt impfung, op´s allgemeine Untersuchungen dann evl. Hundeschule , Futter usw. - ein Hund braucht verdammt viel zeit Das sind nur paar sachen es gibt natürlich weit aus mehr . Ich will dir das jetzt nicht ausreden aber man sollte sic…
-
Neue User stellen sich vor
BeitragVon mir auch herzlich willkommen an die neuen Usern und viel spaß hier. Franzi
-
Knochenkrebs
BeitragHi Colombina habe dir ne mail geschrieben. Liebe grüße Franzi
-
Jahreszeit
BeitragBin ein Herbstkind meine eltern hätten sich ruhig zeit lassen können. Hätte gerne im Frühling. 7.11.1980 Franzi
-
tatoo
Beitragdas sind meine tattoos 400_3735616338626236.jpg Am Nacken heißt Familie Auf dem Schulterblatt heißt Skorpion Es sind japansiche schriftzeichen. Aber ich bin noch nicht fertig es werden noch welche kommen. Franzi
-
Was fällt euch auf?
Beitragdie ränder die müßten etwas weicher sein Sorry wollte kein spielverderber sein Franzi
-
Was fällt euch auf?
Beitragjupp die weiße Ratte wurde eingefügt ins bild Franzi
-
ICQ / Messenger
BeitragHabe auch icq 269-526-170 Msn franzi_1980@hotmail.com franzi
-
Zitat: „Ich kauf morgen für Shari und Lucky ein Stachelhalsband “ Du scheinst das echt toll zu finden schon traurig denke deine hunde können so gut beifuß laufen und hören auf´s wort oder etwa doch nicht ????Wenn du die so toll findest dann binde dir doch selber ein Stachler um den hals. Sorry aber ich finde das echt......