Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.

• Benutzer-Avatarbild

stressbedingter Durchfall "ansteckbar"?

LUCY 28 - - Gesundheit

Beitrag

@Sabrih Wie schon gesagt, dann muss ich was falsches gelernt haben, was den Durchfall anbelangt!! Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! Ich war schon auf mehreren Seminaren(Eukanuba, Bento Kronen, Royal Cannin, Hills, Marengo, Pedigree :sad:...), wie gesagt, bin ja gelernte Tierpflegerin und Zoofachverkäuferin!! Dort gleichen sich die Meinungen, das man bei Durchfall Trockenfutter, am Besten Lamm und Reis, füttern soll! Oder Premiumnassfutter (Animonda, Hills...) Lamm und Reis oder …

• Benutzer-Avatarbild

ei, ei, ei

LUCY 28 - - Ernährung

Beitrag

Nichts zu danken Morpheus! Meine Katze heisst auch Lucy und mein Hund Schröder!!! Was noch gut fürs Fell ist: Jocca-Käse (Körner-Käse) mal einen Löffel Öl oder Brühe Lieben Gruss LUCY

• Benutzer-Avatarbild

RE: Was soll ich jetzt tun

LUCY 28 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich habe gesagt mit Absprache des Nachbarn!!!!!!! (Ich wiederhole mich auch) Meinungen gehen nun mal auseinander! Sorry

• Benutzer-Avatarbild

RE: ei, ei, ei

LUCY 28 - - Ernährung

Beitrag

Bitte nur rohes Eigelb und kein Eiweiss! Rohes Eiweiss zerstört den Biotinhaushalt im Körper des Katers!! Gekochte Eier sind hingegen völlig unbedenklich!! Gruss LUCY

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Les bitte doggys Beitrag richtig!

• Benutzer-Avatarbild

Was soll ich jetzt tun

Beitrag

Zwischen Rippen sehen und fühlen ist aber noch ein Unterschied!! Und ob eine Vernachlässigung vorliegt oder nicht kann ich auch von hier nicht beurteilen!! Aber doggy schreibt selber das über Monate, immer wieder Würmer am Po hängen!! Und eine Wurmkur dauert höchstens drei Tage!!! Mit dem Tierheim gebe ich dir Recht!! Aber trotzdem sollte ein abklärendes Gespräch mit dem Nachbarn geführt werden!! So kann es ja nicht weiter gehen!

• Benutzer-Avatarbild

LUCY 28 - - Gesundheit

Beitrag