Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 951.

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

fee2212 - - Spiel & Spaß

Beitrag

hä? wo is'n da der unterschied??

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

@ silke: deine jungs haben aber auch ein glück... kann mich noch erinnern, dass euch ne jacke entwendet wurde - und jetzt die tasche. das würd mich ordentlich nerven! @ koboldine: hey super - dann hoffe ich mal, dass die infos auch stimmen und dass es klappt mit dem festvertrag!!! @ hofmännchen: das klingt auch schön.. mal ne nacht ausser haus und dann noch ausgiebig frühstücken *jam jam*. hoffentlich gibts auch reichlich leckerlies! @ puschel: ICH WILL AUCH IN DIE SONNE!!! dieses kackwetter geh…

• Benutzer-Avatarbild

Will deine Katze dich töten?

fee2212 - - Spiel & Spaß

Beitrag

oh lieber gott.. ich hab 91% ich hab für alle 3 katzen zusammen abgestimmt... ich glaub das is ne verschwörung!!

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

fee2212 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Weihnachten (Familiending) Cola oder Fanta?

• Benutzer-Avatarbild

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

@ silke: das klingt doch mal ganz positiv mit deiner schwester. ich hoffe sie ist schnell wieder fit. wie kommt denn ihr mann mit den kids zurecht? @ bianca: nix für ungut, aber das kam nicht so rüber als hätte das deine kollegin das irgendwie nett gemeint?! ich kenn die ja nicht... ?!?! bei meiner wurzelbehandlung hab ich glücklicherweise auch keine probleme gehabt! hey, unter catsan.de gibt's was geschenkt!

• Benutzer-Avatarbild

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

...oder vllt. ist das mit deren chef sogar abgesprochen?? ...

• Benutzer-Avatarbild

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von *Bianca* Heute hat meine Kollegin gesehen, wie sich die Putzfrauen das übrig gebliebene Mittagessen für zuhause einpacken...Das ist ja ein kündigungsgrund- Diebstahl! Kollegin ist jetzt hin und her gerissen, ob sie es melden soll oder nicht...“ mein gott - wie schei** ist das denn??? mein erster gedanke wäre "die armen, müssen unser übrig gebliebenes essen futtern, die tun mir leid" - nie im leben käme ich auch nur annähernd auf die idee, sie anzuschwärzen mit dem wissen, da…

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

fee2212 - - Spiel & Spaß

Beitrag

glühwein weißwein oder rotwein?

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

fee2212 - - Spiel & Spaß

Beitrag

kommt drauf an ob ich fahren muss und wer am nächsten morgen raus muss. aber generell ist doch nix gegen nen leckeren roten in gemütlicher runde einzuwenden (find ich) *lecker*!! aber ich trink genausogern alkoholfreies zeugs. in der schwangerschaft gab's ab und zu nen alkoholfreien strawberry daiquiri mouse oder trackball?

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

fee2212 - - Spiel & Spaß

Beitrag

macht beides spass - aber die Wii ist eher ein frauending, somit ist die antwort wahrscheinlich eh richtig mit lieben leuten und freudigen dingen: lieber telefonieren doofe sachen: sms nutella oder honig?

• Benutzer-Avatarbild

Wann hast Du zuletzt...?

fee2212 - - Spiel & Spaß

Beitrag

na klar zählt das auch - hab meine frage blöd formuliert!!! hätte eher "wesen" heissen sollen!!! gestern (nach dem kinderturnen mit meiner tochter) wann hast du zuletzt ein schönes gewitter beobachtet?

• Benutzer-Avatarbild

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

hallo silke, na dann - ab in die zweite runde. ich hoffe es geht ihr dennoch den umständen entsprechend gut!! hast du sie schon besucht?

• Benutzer-Avatarbild

oh je reingefallen jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen die suche zu benutzen... klar; das mit dem sedieren will ich auch nicht, daher ja die leichte beruhigungspaste, damit wir ihn daheim kämmen können. Ich dachte Tiersalons nehmen nur hunde an! dann werd ich mich mal erkundigen obs hier was passendes gibt. danke koboldine!!!!

• Benutzer-Avatarbild

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

@ bianca: also... ich würde an eurer stelle mal zum mieterschutzbund gehen - die sind super in solchen fragen. und dann wird's auch nicht zu ner never-ending-story. kuck mal hier: mieterverein-koeln.de/

• Benutzer-Avatarbild

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

Hallo Koboldine, das mit dem Auto ist ne wirklich blöde sache... das ist auch der grund, weshalb mein mann in diesem jahr gerne unseren bmw abstossen will. der hat dann so 160.000 km (auch ein diesel) und scheckheftgepflegt. denn ab 200.000 km kauft den wagen keiner mehr, aber so langsam wird er dann auch teurer werden. jedenfalls ist es total ärgerlich gleich am anfang des jahres so nen batzen geld ausgeben zu müssen! an eurer stelle würde ich trotzdem das auto mal einstellen und kucken, was eu…

• Benutzer-Avatarbild

Wann hast Du zuletzt...?

fee2212 - - Spiel & Spaß

Beitrag

letztes wochenende (haben 5 staffeln dharma & greg - superklasse!!!) wann hast du zuletzt einem lieben menschen gesagt, wie wichtig er für dich ist?

• Benutzer-Avatarbild

Liedertexte raten

fee2212 - - Spiel & Spaß

Beitrag

wer kennt denn diesen textfetzen hier: du denkst zeit ist einheit, zukunft, vergangenheit wird sein, mag sein, kann sein, ist so lang vorbei du zeigst mit dem finger auf die uhr wie zum beweis denn die stimmt immer ah, da bleibst du stur...

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

fee2212 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Rot-Kohl (leggaaa - mit Äpfeln drin) Wii oder PS3 ?

• Benutzer-Avatarbild

hallo julia, ich hoffe wirklich sehr, dass du eine gute antwort bekommst, denn ich hab das gleiche problem mit meinem mc-kater er ist ein total lieber kerl, ausser ich komme mit dem kamm - dann wird er zum wilden tier und ich werde total verkratzt. wir hingen schon zu dritt an ihm (mit einer TA-helferin), dennoch hatten wir keine chance gegen seine krallen. das groooosse problem ist, dass er ein freigänger ist und somit müssen wir 1 x im jahr zum TA zum scheren. jetzt hab ich eine sedierungs-pas…

• Benutzer-Avatarbild

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

wer ist denn der "entscheider" in bezug auf die tiere? ich find das gut, wenn man selbst die möglichkeit hat die tiere aufzuziehen und zu wissen, dass es ihnen gut ging (auch wenn ich nicht weiss, ob ich sie essen könnte komme ja selbst nicht aus der nutztierhaltung...) was würdest du denn dann mit dem einen kalb machen? könntest du doch bestimmt nicht zu den zotteln dazu stellen, oder?