Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-998 von insgesamt 998.
-
Filmempfehlungen
Rosy - - Forum Café
Beitrag:lol:sterben für Anfänger---wir sahen ihn damals in einer Sneak Preview --man haben wir gelacht---ja Tinki,da kann ich dir nur beipflichten. Ein sehr englischer Humor. Heute waren wir in einem ganz sdersartigen Film Filmauslese ,also nichts so neues. Er heißt : Der fliegende Händler und spielt in Südfrankreich. In den Bergen. Schon mal herrliche Landschaftsaufnahmen. DEr Händler hat im kleinen Dorf einen Krämerladen---und fährt mit dem Wagen als ambulanter LAden die Berge mit den ganz kleinen,nu…
-
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
Rosy - - Forum Café
Beitrag@Nici: habe gerade erst richtig gelesen. Eine Blasenentzündung kann je nach Anzahl der Bakterien 1-2 Wochen gehen . Die Wärme ist das was am meisten hilft. Wärmeflasche. Kürzer wenn es bei Blasenentzündung bleibt länger wenn die Entzündung aufsteigt. Wenn eine Nierenentzündung daraus wird aber ABs nehmen---denn eine Nierenentzündung wird gerne zur Schwachstelle --also immer wiederkehrende Entzündung bei schlechtem Ausheilen. Nach ausheilen evtl noch einige Zeit Cranberrys oder Cranberrysaft trin…
-
Kaninchen frei in der wohnung?
Beitragwas hast du für eine Wohnung? In der Kaninchen verloren gehen können? da beneide ich dich um die Größe...
-
Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)
Rosy - - Spiel & Spaß
Beitragoder ein staunendes O ?
-
Was reimt sich auf....?
Rosy - - Spiel & Spaß
Beitragauf Taschentuch reimt sich der Flaschenzug was reimt sich auf Sommerferienende
-
Licht an... Licht aus....
Rosy - - Spiel & Spaß
BeitragLicht an---schaun wo die Geschichtenerzählecke ist....
-
Rosy - - Forum Café
BeitragOh Cresc---bei uns gibt selbst der öffentliche Dienst für Erzieherinnen(auch Landratsamt) befristete Verträge --auf ein JAhr. Die Quote haben sie---die hat auch die Industrie ,die sich teils freikauft. Der ÖD hat seinen Bereich in dem er die Quote erfüllt---die anderen werden auch entlassen. Aber gerade in dem Bereich den ich ansprach(auslöschen wichtiger Dinge aus dem Gedächtnis---da betrifft weniger MS eher Schlaganfall. Und da kommt auf die Leute so vielso plötzlich zu ,dass sie es selbst nic…
-
Der User über mir
Rosy - - Spiel & Spaß
Beitragjo stimmt---aber es reizt mich auch nicht...... der User über mir macht gern mal einen Scherz
-
Rosy - - Forum Café
Beitrag@Cresc: genau ---du weißt es . viele wissen es. Aber viele verstehen es nicht. Und wer noch arbeitet....viele müssen heute so etwas verstecken.WEil ihr einjähriger Arbeitsvertrag sonst nicht erneuert wird. So wie Biancas---obwohl bei ihr keine Krakehit dahintersteckt. Versteh das verstecken schon
-
Rosy - - Forum Café
Beitrag@Biggy: vielleicht muss einer von uns neu runterladen---vermute du da die Probleme meist mit dir sind. Vielleicht weiß Goldi ,was wir da machen könnten? Diana---Skype Hilferuf aus der Wüste allerdings habe ich heute zeitweise auch mit diesem Forum Probleme --aber nur mit diesem.... Hat das noch jemand von euch? diesen Post wollte ich zum Beispiel vor einer Stunde senden..... aber nichts ging.
-
Personenraten
Rosy - - Spiel & Spaß
BeitragEcht? war nur ein Versuchsballon...
-
Rosy - - Forum Café
BeitragSei im Moment vorsichtig mit dem Rad bis es sich ein wenig beruhigt hat. MIr tut das Hora TRaining gut--nur es gehen für mich immer 2 Mittage in der Woche total drauf---am nächsten Morgen evtl Kaputte Beine und 2mal abends Ergo--ab nächste Woche noch CHIgong--langsam schon ein wenig viel. Aber---gestern war ich echt so Top fit wie schon lange nicht mehr! Auch super Gleichgewicht. Müsst irgendwann für den Alltag davon gewinnen. Nur --wenn ich die zur Zeit vielen Erkälteten sehe---und den Schweiß …
-
KAnn der Tierarzt nicht zu dir kommen? Ich weiß von einer Frau zu der auch der Tierarzt heimkam ,weil es für die trächtige Katze zu stressig war. Wenn nicht halt fahren---zumal ach deine Bekannte dann wohl nicht die ganze Vorgeschichte von Fina kennt. Und alles Gute!
-
Rosy - - Forum Café
Beitragier sitz ich-- Morgen Silke und Morgen alle anderen Haben halt auch Ferien . Also läuft der Tag anders und wenn ich an PC komm ist hier keiner mehr. Lesen tu ich jeden TAg---aber wenn keiner mehr hier ist gehe ich weiter i ei Forum ,in dem noch viele wach sind oder mit Biggy ;Ayla skypen . Ayla ist ja auch immer in die Morgenstunden rein wach. Auch braucht ihn Töchterchen häufiger ---erst für Suchen jetzt für Fragebögen. Drum bin ich dann mehr auf Skype --aber das auch sehr spät. Oft erst gegen …
-
meine katze krampft immer mal wieder
Rosy - - Gesundheit
Beitragnur für Blutprobe und Röntgen.....ganz schön viel es sei denn es wurden spezielle sehr teure Untersuchungen gemacht. mach doch mal einen Thread hier auf wer bei dir in der Nähe eine Gute TK oder einen guten TA kennt und wie die so im Preis sind da gibt es ja auch Unterschiede. Irgendwie hatte ich schon gedacht, dass ihr schon mal wo wart.... Darum hatte ich ja gefragt Weißt du noch welche Blutuntersuchungen gemacht wurden? HAst du noch den genauen Befund? Einige hier kennen sich damit aus. Wenn …
-
Was reimt sich auf....?
Rosy - - Spiel & Spaß
Beitragauf Bier+Cola+ X........ ??????????????? OH NEin .................... da reimt sich nix was reimt sich auf September